Neue GeForce gesichtet

würde meine Vermutungen bestätigen dass man wieder aufs 384er-SI zurückkommt und der G92
erstmal verramscht werden muss bevor die 55nm auf den Markt geworfen werden obwohl sie schon
längst der "Schublade" entwichen sind
legt aber auch nahe dass es vorerst keine ECHTE Neuerung geben wird sondern nur ne 88GTX(2)
mit neuem geschrumpften Kern - aber das Spiel kennen wir ja schon...
Hauptsache Nvidia hat gelernt aus dem FEHLGRIFF mit dem 256erSI !
 
Baumfreund schrieb:
Naja, dann schraubt man da einen Accelero Xtreme drauf, sofern es dafür einen geben wird.

und verliert damit die garantie-.-

Unyu schrieb:

ja gut aber 256bit SI sind doch etwas wenig für die nächste generation, guck dir mal die 8800er an. ist in nem halben jahr 3 jahre alt und liegt noch fast kopf an kopf mit der aktuellen "highend"karte, in hohen auflösungen ist sie sogar schneller. wieso ? wegen den 768mb VRam, welcher aber auch nur etwas bringt wenn man das 384bit grosse SI nutzt. 512bit ist definitiv zuviel, aber bisschen mehr als 256bit sollte eine neue highend karte schon haben...

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, eine 88GT/1024 schlägt in VRAM-lastigen Games bei hohen Settings eine Ultra ... trotz 256 Bit.

cYa
 
ManManMan wieso hast du dir nicht so einen grauen karton geschnappt und bist gelaufen
was das zeug hällt. Hätten wir jetzt alle schicke Benches :D

Bin echt super gespannt was die neuen Karten so leisten werden.
Würde es ATI gönnen wenn die mit ihrer neuen 4xxx reihe
die Führung übernehmen.Weil irgendwie (ich weiss nicht warum)
habe ich bei den kommenden NV Karten kein sooo gutes Gefühl
 
Naja,
wenn in den Kartons nur die nackten GPUs waren, hättest Du noch für alle ein bischen löten dürfen:-)
Wobei die Speichjerangabe ja schon auf eine ganze Karte hindeutet
 
Die sind schon fertig. Denk auch das das Lieferungen an die unterschiedlichen Hersteller waren. Und die Verpackung noch geändert wird.
 
Ich glaube dir gerne das du in china warst oder bist.
Ich möchte dir nicht unterstellen etwas erfunden zu haben.
Aber...
NVIDIA ist nicht der Überaschungsgast, und sobald werden wohl kaum neue Karten kommen.
GPUs werden wohl kaum mit Daten über Speicher kommen.
Wenn NVIDIA so fahrlässig seine Produkte veröffentlicht, warum kamen dann keine anderen Gerüchte ?

Ich möchte gar nicht erst anfangen über die technischen Daten schreiben.
Deshalb vermute ich, dass du etwas ganz anderers gesehen hast, und wie gesagt, nur Chuck Norris kennt die Zukunft...
 
Wahr oder nicht Wahr ?

Also ich finde es schon ein wenige kurios wenn man es so nennen kann, klar wurden die Kameras vorher abgenommen... und ihr habt den leuten das auch ein "Trinkgeld" gegeben ...

Und klar, der hersteller druckt die Daten außen auf den Karton,ist eigentlich alles top secret aber die daten sind für jeden gut zulesen ^^
 
Freefly schrieb:
habe ich bei den kommenden NV Karten kein sooo gutes Gefühl
mir gehts ähnlich, ich weiss auch nicht warum.

jopi24johannes schrieb:
GPUs werden wohl kaum mit Daten über Speicher kommen.
woher weisst du das da nur GPU's drinne waren ?

Nigigo schrieb:
klar, der hersteller druckt die Daten außen auf den Karton,ist eigentlich alles top secret aber die daten sind für jeden gut zulesen ^^

naja sehr gut wars nicht zu lesen, die etiketten waren winzig und man musste den verpackungskarton bisschen wegschieben.


@all: ich verstehe ja das ihr ein wenig skeptisch seit, aber ich wiederhole zum x-ten mal dass ich nur das hingeschrieben habe was ich gesehen habe, der rest ist reine spekulation !

@y33h@: gut das stimmt auch wieder, aber nicht überall. schwankt von programm zu programm
 
Desoxyribo schrieb:
aber nicht überall
Und wenn dann liegt es noch lange nicht am SI (du verschweigst ja auch das die Bandbreite nicht so viel kleiner ist, dank höherem Takt).

Es gibt eben noch mehr Unterschiede.
 
Ist diese Karte eigentlich jemals auf den Markt gekommen? Zum Vergleich die GTX 295: GT200b stimmt, 55 nm auch, Speicher und SI wohl nicht.
 
@EInhörnschen
nein ist sie nicht
aber es klingt eher als wenn es ein quadro wäre
vielleicht hat sich der TE damals nur verlesen

edit: der thread ist ja schon mehr als ein jahr alt
 
Dein Hinweis war korrekt: Die Quadro FX 4800 könnte passen, nur eben nicht 2 x GT200b.
 
Zurück
Oben