Neues Handy/Smartphone - und keine Ahnung

Nach allem, was ich bisher gelesen und gesehen habe, scheidet WP7 aus. Die Oberfläche gefällt mir nicht, sie scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein und auf Zwangssoftware wie Zune hab ich schonmal gar keine Lust.
 
@Total

Schwachsinn die Oberfläche ist schon ausgereift läuft wie geschmiert ,aber wenn sie dir nicht gefällt ist es was anderes. Zune brauchst du nicht unbedingt......greif lieber zu Androd..da bist du besser aufgehoben aber musst auch überlegen da ist gar nichts ausgereift...
 
Manchmal kommt dann doch alles anders als man denkt.
Ich war heute einmal bisschen rumspielen auf diversen Smartphones in nem Elektromarkt.

Fazit:
Das Galaxy Ace ist raus - das fühlte sich im Menü schon total hakelig und ruckelig an -> erledigt
Die HTC-Geräte fühlten sich in der Tat deutlich wertiger an, das Desire S hatte ich auch kurz in der Hand - trotzdem tendiere ich insgesamt zu einem Samsung-Gerät, die gefallen mir irgendwie insgesamt besser.

Ich hatte auch das HTC Trophy mit WP 7 in der Hand. Auch hier war ich positiv überrascht, WP7 sieht schick aus und fühlt sich wirklich gut an - leider gibt es hier ein anderes Ausschlusskriterium - alle Telefone, die es dafür gibt, sind mir einfach zu schwer.

Das Galaxy S hatte ich auch in der Hand - und war beeindruckt. Auch die Höhe und Breite empfand ich als deutlich weniger schlimm als erwartet, was v.a. daran lag, dass es so dünn und leicht ist. Leider hat es keine LED.... Ich muss mir das nochmal genau überlegen, ob ich die LED brauche oder nicht.

Mein eigentlicher Favorit ist jetzt nach ewigen Recherchen das Samsung S8500 Wave mit Bada. Das hatten die leider nicht, dafür aber das Wave II - und die Bedienung fühlte sich gut an! Leider hab ich da schon viel über Softwareprobleme gelesen.
Ansonsten wäre es aber vermutlich das perfekte Gerät (Maße, Gewicht, Features, etc.).

Sprich, ich muss mal mit mir ausmachen, ob es das Galaxy S oder das Wave wird.
Ist hier vllt. jemand, der beide mal benutzt hat, der ein bisschen berichten kann?
 
hol dir lieber das Samsung Galaxy S , Bada ist halt keine Zukunft , und die Apps sind auch nicht grade viel.
 
Zurück
Oben