• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues „Need for Speed: Most Wanted“ angekündigt

So langsam is der NFS-Drops gelutscht.
 
Und doch steht ihr beim Releasetermin im Laden und kauft es euch.
Würdet ihr nur einmal den Arsch in der Hose haben und es alle NICHT kaufen, dann würde es auch wieder gute Versionen geben!
 
ich werde bestimmt nicht im laden stehn und den schrott kaufen.

.die spiele die ich spiele habe ich seit jahren im schrank..

schön noch mit original karton , anleitung usw..

was bekommt man denn heute für sein geld ?? nen scheiss spiel und ne anleitung auf cd dvd als pdf datei...

und wenn man spielen will muss man noch 2 monaten warten weils noch kein patch gibt..so siehts heute aus inner spiele branche...

selbst bei consolen braucht man ja schon patches...


das letze spiel was ich wirklich gerne gespielt hatte war Heretic II

ist aber auch schon fast 15 jahre her..


heutige spiele interessieren mich genausoviel wie..als wenn in china ein sack reis umfällt..

liegt wohl aber auch daran das ich schon über 40 bin und..lieber was gescheites am rechner mache als zu zocken...




:D:cool_alt::D
 
Underground 2 und Most Wanted waren imho die besten Teile der Serie.

Davor war NFS3 auch sehr geil. Man wie viel Stunden ich damals auf der PlayStation verbracht hatte... ^^
 
Yinj schrieb:
NFS... NFS Underground 1&2, MW und Carbon waren die letzten die ich gespielt habe. MW war eindeutig vom fahren und der Spielwelt am besten. Underground 2 war am besten vom Tuning her. En Mix im neuen MW und ich Kauf es mir!
Ja, das seh ich genauso. Aber das größere Problem seh ich hier:

Need for Speed ist mittlerweile = Burnout. Es spielt sich genau gleich, das Fahrverhalten ist
genau gleich. Need for Speed war mal was komplett eigenes, dann kam das bescheuerte Pro
Street (um DiRT anzugreifen) und mit Shift der Versuch, Realismus in eine Arcade-Serie zu
bringen um GTR, Forza und GT auf den Rasen zu kacken.

Ich behaupte mit keinem Wort der Welt, dass Burnout kein geiles Spiel ist. Ich behaupte nur,
dass NFS mittlerweile ein besserer Burnout Mod ist mit dem ganzen NFS Drumherum, aber
nicht dem NFS Inhalt. Warum machen die nicht wieder mal was eigenes, anstatt Criterion die
Dinger für sich machen zu lassen? Zurück zu den Wurzeln, zurück zu Brennender Asphalt,
zu Hot Pursuit, zu Underground. DAS waren waren doch die Games, die NFS groß gemacht
haben! Petition, anyone? ;)
 
Naja mit BF3 hab ich das letzte Mal Geld an EA überwiesen. Noch Premium dazu und dann sieht EA nichts mehr von mir, weil ich BF3 mit vollen Zügen geniessen will. ^^
Für NFS interessier ich mich schon lange nicht mehr, weil da nur noch Rotz rauskommt. Ist halt so, wenn man unter Druck von EA arbeiten muss. Das letzte MW war das beste MW und seitdem ist nichts gescheites rausgekommen. Hab auch nur "Raubkopie" benutzt und nicht mal durchgespielt. Ist einfach nur noch billiges Game. ^^
Und dann noch das ganze EA typische wie "Pre-Order", Limited Edition, etc. Alles für die Katz., weil das Spiel erst mal voll verbuggt rauskommt und erst mal 1 Jahr lang durchgepatcht werden muss, bis endlich mal alles problemlos läuft.

Gott sei Dank muss ich das nur allein bei BF3 mitmachen (wird auch das letzte mal sein. Wirds dann entweder bis zum verrecken gezockt oder irgendeinmal links liegen gelassen und das nächste wird gar nicht erst angerührt - Dann wird CS:GO gezockt \o/). Das Spiel bockt zwar aber dank EA hats DICE einfach nicht leicht... Das ist halt schon etwas schade...

Diese tollen Programmierer wie Crytek, Criterion, DICE, Maxis, etc. hat EA eigentlich gar nicht verdient. Diese Firmen brauchen unbedingt einen Publisher, der auch mal für die Kunden schaut und nicht nur fürs Geld. Und vor allem auch keine behinderten Deadlines setzt und jedes Jahr ein neues Spiel erwartet. ^^
Ich würd sogar so weit gehen und sagen, dass die Arbeitsbedienungen bestimmt so ähnelnd sind wie im Hardwaremarkt bei Foxconn. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
die sollen lieber mal nen NFSU3 rausbringen! Das ist wesentlich mehr most wanted als nfs most wanted!
 
Need for Speed Underground (also 2003) war mein letzter Artikel, den ich von EA gekauft habe und dabei wird es auf unabsehbare Zeit (eben, bis die Firma vor die Hunde geht) auch bleiben!

Schlimm genug, dass alle 3 Tage ein neuer Teil der ausgelutschten Sport- und Rennspielserien auf den Markt kommt, jetzt müssen sie auch noch die Namen recyclen, weil ihnen nicht nur gameplaytechnisch, sondern auch schon namentlich keine Neuerungen mehr in den Kopf kommen.

Ich habe da ein paar Ideen:
Need for Speed: Wanted your Money!
Need for Speed: Fass ohne Boden
Need for Speed: Origin ist garnicht so schlimm
Need for Speed: Genau wie der Vorgänger, nur drei Polygone mehr pro Model

... ach, es gäbe so viele passende Namen. Kann ich echt nicht verstehen, dass sie einen bereits in der Vergangenheit genutzten Namen erneut verwenden.

Selbst das "wiederbelebte" DooM III bekommt immerhin nen Beititel (BFG-Edition)... und wird zudem sicher KEINE 50 Euro kosten, das EA hier wieder verlangen wird.

Nope, da bin ich bedient!

Cya, Mäxl
 
Wie die Meinsten schon erwähnt haben, ähnelt es mehr Arcade bzw. Burnoutteilen und ich muss da auch zustimmen.

Was mich am meisten stört, ist das Fahrverhalten, dass inzwischen extrem schwammig ist und dass die Autos alles Edelkarossen sind. Früher war es interessant, weil man die Autos gefahren ist (also MW und U2) die man auch sonst im Straßenverkehr sieht und gewisse seltenere Japaner und natürlich auch M3s und Porsche etc, aber das wars dann auch schon.

Jetzt sieht man Labos und das ist einfach sowas von uninteressant. Da schau ich zumindest sofort weg. Einfach langweilig.
 
Wenn ich mich richtig erinnere, gefiel mir Most Wanted nicht mehr so, wahrscheinlich, weil ich nach Underground 1 + 2 einfach genug hatte. Aber bei dem neuen Teil sind es ja wieder komplett andere Entwickler-Teams, von daher lass ich mich mal überraschen.
 
Ich befürchte wird ein weiterer Versuch, der scheitert.
Ich meine die haben es ja mit Hot Pursuit usw. probiert. In den letzten Jahren hat NFS Reihe sehr stark abgebaut.
 
@borizb

NEIN ist es NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist Burnout für ganz Arme!
Das Fahrverhalten ist nicht das gleiche, es ist viel schwammiger und verzögert und auch das Crashverhalten ist sehr stark vereinfacht! Während man bei Burnout noch richtig drängeln und schieben musste damit es zum crash kommt, reich bei NFS das bloße Berühren!
 
War ja angekündigt dass es noch weitere NFS Titel mit der neuen Frostbite Engine 2 geben wird.
Macht auch Sinn und dürfen sie von mir aus auch gerne machen solange es etwas Spaß bringt.
Ist einfach eine der bekanntesten Rennspielserien und jetzt keine Games mehr zu produzieren da es alles schon mal irgendwo gab kann ja auch nicht die Lösung sein.
Was Codemasters da macht ist auch nicht wirklich besser, auch schon mehr als ne Handvoll Spiele mit der gleichen Engine die verdammt ähnlich sind.

Den gewählten Namen finde ich auch etwas komisch, war bei Hot Pursuit ja auch schon so dass es den selben schon gab. Dass man an alte bekannte und beliebte Titel anknüpfen möchte verstehe ich aber warum extra Verwechslungen schaffen.. vielleicht ist EA auch nur gänzlich die Phantasie abhanden gekommen.^^
 


Also ich bin jetzt nicht sehr begeistert. Es sieht viel zu einfach aus. Cops sind irgendwie schwach, so gut wie kein anderer Verkehr, kein Tuning, bei fast jeder Rammung kommt die Zeitlupe. Insgesamt schaut es für mich einfach etwas zu leicht und zu fad aus. Lasse mich aber gerne mit anderen Videos umstimmen.

Burnout Spiele hab ich gemocht und hatte auch alle ab dem zweiten Teil. NfS hab ich auch so gut wie alle Titel gehabt, hier war mein Favorit Underground.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuauflagen sind oft gut bzw. besser als der Vorgänger, vorallem wenn es vom gleichen Entwicklerstudio kommt - was aber hier nicht der Fall ist.
Der 2010'er Teil von Criterion Games überzeugte mich nicht, vlt. auch nur deshalb, da nur kurz angezockt. Jedenfalls wie DunklerRabe bereits postete, sind - wie sicher alle NfS Sympathisanten wissen - Underground 2, Most Wanted (2005) und Shift 1+2 die "Headline" EA's Need for Speed.

Wenn Criterion Games die tunings Möglichkeiten der obrigen kombiniert und logischerweise ins Spiel einbaut, wird es nur gutes mit sich bringen, was ich jedoch stark bezweifel.
Das hervorragende Feintuning-Setting aus MW 2005 war ja in dieser Form schon nicht mehr in NfS:Shift vorhanden. Naja, time will tell.
Aber die Chancen stehen schlecht, siehe; Hot Pursuit 2010 mit dem Malkastentuning.
Ja oder man wird sich diese Möglichkeit(en) "extern" dazu kaufen oder per DLC erweben können, wie das Entwicklerstudio bereits für die Vorbesteller Version ankündigt, sollen mit dieser erweiterte Modifikationen an Autos durchgeführt werden können?

EDIT: Fast vergessen, natürlich kann man das schnellste und wendigste Auto aus NfS:MW jediglich mit der pre-order edition erwerben (Porsche Carrera S oder was es doch der Cayman S - k.a. ^^)

Ich selber nutze Origin nicht, von daher ist die Aussage mit dem DLC reine Spekulation, wie das selbige darüber. ;)


Ich wünsche einen schönen Tag.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein neues NFS für den Mülleimer.
 
Warum macht man nicht gleich eine gesamte News von der E3?
 
Ihr vergesst das dieses Most Wanted von Criterion Games entwickelt wird. Dem Entwickler, der seit über 10 Jahren nichts anderes als Rennspiele machen und ihr Können schon mit der Neuauflage von Hot Pursuit bewiesen haben. Damit gelang der Need for Speed-Serie wieder ein kleiner Aufstieg, bevor es die EA Black Box Studios (diese sind verantwortlich für Carbon, Pro Street und den ganzen Mist) wieder mit The Run versaut haben.
Natürlich wäre mir ein weiteres Burnout auch lieber, doch Most Wanted scheint schon stark in die Richtung zu gehen (Takedowns, offene Welt, "Offroad"-Einlagen). Natürlich wird die Steuerung nicht so arcade-ig wie in Burnout sein, doch ich hoffe ja das die Jungs von Criterion Games in einem dunklen Kämmerchen schon heimlich am neuen Burnout schrauben :)
 
*lach* EA recycelt jetzt nicht nur die Inhalte sondern sogar den Titel vom Spiel!

Ganz ehrlich: Die "Features" gab es alle schon mal. Ich bin der Meinung, man solle lieber ein Spiel vernünftig entwickeln und danach supporten, anstatt jedes Jahr was neues aus der Pipeline zu quetschen.

Gute Teile waren I, III, Porsche sowie Shift I und II. Underground, Most Wanted und Co. war doch nur bleifuß-Arcade mit (meist) Reisschüsseln statt Rennwagen.

Wieder ein neurer Teil, von dem ich bestenfalls mal die Demo spielen werde... Nein Danke, EA. So nicht.
 
Zurück
Oben