News Nvidia stellt GeForce GTX 480 und 470 vor

AbstaubBaer schrieb:
Außerdem ist Dämmung kein Wundermittel, sondern eher das i-Tüpfelchen eines ohnehinschon leisen PCs. Hilft bei derartigen Tornados nicht mehr viel.

Ja, das stimmt schon. In Zusammenhang mit dem MK13 und zwei "leisen" Lüftern, hoffe ich, dass es doch was bringt. Ich werde es dann ja sehen. Wenn es dann doch zu heftig werden sollte, gibt es bestimmt einen der mir das Ding bei ebay wieder abkauft :)
 
@ AbstaubBaer

Genau das habe ich doch schon die ganze Zeit behauptet in meinen Beitrag 238

Ich fliege etwa 2 mal im Monat und wenn ich dann im Flieger sitze und das Flugzeug vollen Schub gibt beim Start,hört es sich wirklich ganz genauso an und ist auch noch genauso laut :lol:

Ich muß dabei dann gleich immer an meine letzte Crysis Session an meinem PC und meine ehemalige 9800 GX2 denken,deswegen auch das Beispiel.

Und da die GTX 480 noch sogar etwas lauter ist,als eine 9800 GX2,wird das an meinem Beispiel in meinem Post 238 nichts ändern.
Aber das stellt an sich kein Problem dar:Mit der richtigen Power Luftkühlung oder Wasserkühlung kriegt man die Hitze leicht in den Griff,auch im Sommer und mit einem schalldichten,guten Headset und satten Sound einer Soundblaster X-Fi oder vergleichbaren Soundkarte hört man den Lärm im Spiel nicht mehr raus.Im Windows ist die Kühlung dann eh kaum hörbar oder gleich abgeschaltet.

Aber hey,sowas kommt doch cool bei der nächsten LAN,wenn man eine GTX 480 in seinem PC hat: Wer sonst auf der Welt kann dann schon von sich behaupten,den lautesten Rechner von allen zu haben,der sogar ein startendes Flugzeug übertönt,sich auch noch genauso anhört und auch noch mit einer so starken Kühlleistung ausgerüstet ist,dass der heiße Abgasstrahl Deines PC's gleich auch noch den Nachbarn hinter Deinem PC davonbläst :evillol:

Und noch nie hat der Microsoft Flightsimulator 10 mehr Spaß gemacht,als wenn man diesen mit einem GTX 480 PC System spielt.

It's not a Bug,It's a Feature :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ey, ich fall grad vom stuhl thomson, du machst mir den tag^^


gruß
 
Complication schrieb:
nvidia_grill-jpg.181176

Falls jemand den Ursprung nicht kennt;

0150365.jpg


george_foreman_grill.jpg



Evander_G_001_DW_Wi_406565g.jpg



Ich hatte im übrigen schon mal das Vergnügen, die Speisen aus einem George Foreman Rotationsgrill zu kosten. :D
 
@Thomson1981:
sehr gut, weiter so :daumen:

Ist schon erstaunlich mit welchen Glimmzügen immer weider einzelne Menschen versuchen, eigentlich unlösbare aber zugleich überhaupt nicht relevante Probleme zu lösen und dabei den Spaß an daran nicht verlieren. Aber mal ehrlich und Hand aufs Herz, wer möchte schon sein Leben, seine Hör-/Spielgewohnheiten, seinen Rechner nur wegen einer am Markt vorbei designten Grafikkarte ändern? Ich freue mich daher auf die nächste GTX5xx, welche dann im Mainstream die Leistung des Fermi mit weniger Verbrauch, Lautstärke und weniger Nervenaufreibenden Umbauaktionen bringen wird. Nichtsdestotrotz habe ich tiefsten Respekt vor Alpha-/Betatester und Earlyadopters, bringen sie doch der breiten Masse irgendwann aus den daraus gezogenen Erkenntnissen gute und ausgereifte Produkte.

Grüße
franeklevy
 
Zurück
Oben