PC aufstocken mit Motherboard/CPU/RAM (Gigabyte G1.Sniper B5/Intel Xeon E3-1231v3)

Oh man schreibe ich so kompliziert xD
Sry!

Also ich kann nicht im Vollbild spielen. Habe schwarze Balken um das Bild herum. Prototype steht auf 1920x1080 !
Im Fenstermodus ist es ein starres Fenster (lässt sich nicht größer oder kleiner ziehen, maximieren, oder minimieren - Alt+Enter schon probiert).
Mein OverScan vom Bildschirm ist selber ausgeschaltet. Im CCC steht es auf 0%
 
das wiederspricht sich ... wenn es 1920x1080 steht ... wo kommen dann die schwarzen Balken her?

Fenstermodus bedeutet, dass du mit der Maus"aus dem Spiel" fahren kannst und mehrer Vollboildanwendungen nebeneinander laufenlassen kannst.

irgendwas ist da fauL :D
 
Ich würde jetzt gerne ein Screenshot machen, leider komm ich nun garnicht mehr ins Menü. Das Spiel bleibt einfach im Ladebildschirm hängen und lässt sich nicht mehr bedienen. Da hilft nur Taskmanager.... Das hatte ich gestern. Nach der Neuinstallation war dann für gestern Abend kurz Ruhe. Hat ja lang gehalten :(
 
ICH KRIEGE DAS KOTZEN :O
Der erste freie Sonntag und ich will einfach nur mal Prototype zocken :D Wieso klappt das nicht ????!!!
Bei euch sonst alles klar ?
 
Komm ja zurzeit nicht mal mehr in Spiel. Keine Ahnung was das ist :( Ich gebe dem PC noch etwas zeit :D
 
Hallo Leute! Lange nichts mehr gehört!

Meine Daten: http://speccy.piriform.com/results/eXNSrmeriSR4K6RbbzdJAZm

Betriebssystem
Windows 7 Home Premium 64-bit SP1
CPU
AMD Phenom II X4 960T 31 °C
Thuban 45nm Technologie
RAM
8,00GB Dual Kanal DDR3 @ 803MHz (9-9-9-24)
Motherboard
ASUSTeK Computer INC. M5A78L-M LX (AM3R2) 43 °C
Grafik
Philips 247E4 (1920x1080@60Hz)
3072 MBATI ASUS R9 280 Series (ASUStek Computer Inc) 30 °C
Speicher
931GB SAMSUNG HD103SJ ATA Device (SATA) 27 °C
Netzteil
450 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold

So hab mittlerweile paar Teile drin und habe seit zweit Tage Probleme mit BF4.
Wenn ich das Spiel starte hab ich plötzlich keine 30fps obwohl nicht mal auf HIGH zocken. Heute morgen hatte ich noch an manchen Stellen 60.
Woher kommt das. Internetverbindung kann es nicht sein. Habe einen Ping von 16 und in der Kampagne besteht das selbe Problem :(

Unbenannt2.jpgUnbenannt.jpg
Ergänzung ()

Kriegt die Graka vielleicht zu wenig Strom ? :( Hab doch gerade erst das 450 beQuiet drin
 
Zurück
Oben