Pc geht zwar an aber hat kein bild mach ändern der boot Partition.

[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): Intel i5 3 Generation
  • Arbeitsspeicher (RAM): Kingston 4 GB 2x
  • Mainboard: Asus P8H61-M Pro
  • Netzteil: …250 Watt
  • Gehäuse: Asus
  • Grafikkarte: Integrierte vom Prozessor
  • HDD / SSD: Kingston SSD 120 GB
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe ein Cmos reset mit Junper und der buos Batterie gemacht und bei der Asus Support Hotline angerufen die haben mir das empfohlen mit dem cmos reset hat nichts gebracht. Der PC startet zwar aber ohne bild und die Dram leuchte leuchtet bein startet kurz auf am RAM liegt es nicht hab mehrere slots probiert und mehrere riegel. Das Problem ist aufgetreten nachdem ich eine Falsch Boot Partition im BIOS gewählt habe die Partition hieß N. Seit dem gibt der PC kein Bild mehr. Ich hab auch versucht ihn im Abgesicherten Modus mit F8 zum laufen zu bringen geht nichts.

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Wie schon gesagt der Cmos reset


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
1. Bitte Satzzeichen verwenden.
2. Dann wirst du Windows neu installieren müssen. Geh zum nem Kumpel, erstelle eine Windows boot Stick und installiere neu. Alternativ bei dem alten Rechner eine bootfähige DVD
 
gibt der PC kein Bild, oder startet Windows nur mit schwarzen Bild? Dein Text ist da überhaupt nicht aussagekräftig genug
 
@Kevi_07 du kommst also nicht ins BIOS?
Wenn du gar nicht mehr ins BIOS kommst ist irgendwas faul. Das BIOS sollte sich unabhängig von der gewählten Boot Partition aufrufen lassen.

Ins BIOS solltest mit Entfernen ins BIOS kommen.
 
Nein da geht garnichts mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz hab auch schon ein andern probiert.
Ergänzung ()

Nein gar kein bild mehr der Monitor zeigt immer das er Nein Signal hat egal was ich mache.
 
@Kevi_07 du hast nicht zufällig versucht das BIOS zu Flashen und es dabei gebricked?
Das ist definitiv nicht normal und kommt nicht davon wenn simpel ne falsche Bootpartition ausgewählt wurde.
 
Hast du die Stecker zum Monitor mal überprüft bzw. neu angesteckt? Nicht, dass es dort ein Kontaktproblem gibt. Für den CMOS-Reset wurde der PC doch bestimmt bewegt.
 
Zurück
Oben