Praktische Gadgets für die Vista Sidebar

Gibt es eigentlich ein Gadget welches eine zweite Sidebar erstellt? Das wäre mal mehr als genial ;)
 
"windows media player: http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=e558828b-ebd6-48f7-8529-7dcee4ff5cc5&l=1 "

also dieses gadget ist ja mal totaler schrott!!

1. sieht es total hässlich aus
2. ist die funktion auch nicht wirklich gut gelungen. man muss extra eine playlist dafür erstellen :-/ das hätte man ruhig anders lösen können.
kennt einer ein anderes mediaplayergadget ?

naja bevor kein icq gadget und vernünftiges mediaplayer gadget gibt werde ich die sidebar nicht benutzen
 
Ich finde das Mediaplayer Gadget auch irgendwie nicht so gut. Gibt es eine bessere alternative?

Gruß Carlos
 
namd..

weiß einer wie man die Kontakte nach Nachnamen geordnet anzeigen lassen kann ??
Oder gibt es da ein anderes gadget für !?! nevt irgendwie...
 
also ich hab so einiges nachinstalliert das ienzige was schade its ist das ih nen 17" röhrenmonitor hab un der schon auf 1152x864 sehr heiss wird und das nur meine immertemp erhöht(ich schwitz mich bei aussen 30° schon tot) also kann ich nicht viel reinpacken.am besten finde ich jedoch den Applauncher weil ich so kein ObjectDock und Sidebar mehr brauche.

Hier ist emine Sidebar:
 
eine frage habe ich, die mich schon einige zeit lang beschäftigt..

Wozu verflucht nochmal hat man den Papierkorb in der Sidebar...^^??
 
Wenn ich mit dem Gadget "MyComputer" (Driveinfo) Laufwerke über die Sidebar öffne, erscheinen diese mit 3-5 sec. verzögerung.
Is dass bei euch auch so?
Gibts was besseres um schnell an die Platten über die Sidebar zu kommen?
 
Die seite hat ne suchfunktion!
wenn da nicht hilft, kannst du ja mal an den Autor schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Wetteranzeige aktualisiert sich nicht! Es ist immer noch die Temperatur und die "Wolke" da, von da wo ich es installiert habe!

Es updated sich aber komischerweise nicht selber. :( Kann mir jemand hefen?

Edit --------------- Edit

Kann mir echt niemand helfen? Mein Wetter-Plugin für die Sidebar (welches bei Vista original mit dabei ist) aktualisiert sich nicht selber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Gibt es eigentlich auch schon ein ganz stinknormales Countdown-Gadget, das mir die Zeit bis zu einem beliebigen Zeitpunkt anzeigt? Als Stand-Alone nicht in einen Multi-Meter integriert?
 
hat jemand von euch dieses Driveinfo gadget ?

wenn ich bei mir 3 laufwerke einstelle dann wird es nicht korrekt dargestellt.
 
Zurück
Oben