Praktische Gadgets für die Vista Sidebar

Hier mal meine Sidebar..bei Fragen: fragen...xD
 

Anhänge

  • Sidebar.jpg
    Sidebar.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 2.206
desmo111:

Hi !

Kann man im Gadget "Applauncher" die Icongröße ändern ?

Mit dem neusten Applauncher (V3.3.2.4.) kannst du 3 oder 4 Icons pro Reihe machen, das heisst wenn du nur 3 pro Reihe einstellst dann werden sie gut doppelt so groß. Probier es einfach aus :).
 
Hab Ihr ne Idee wie man das Dive Info Gadget etwas schmäler bekommt?

Also so breit wie die meisten anderen gadgets?
 
ich suche seit laengeren ein gadget fuers icq . Sowas soll es geben , aber meine suche war bis jetzt nicht von erfolg gekroent.
 
Sequoia schrieb:
Meine schaut so aus...

Hey sequoia, woher hast du diesen network meter? Suche den schon seit einiger zeit, finde ihn aber nirgends! Meinen recherchen zufolge sollte es bereits eine v2.2 geben! Wäre sehr froh wenn du mir weiterhelfen könntest, danke!:)
 

Anhänge

  • Network meter.jpg
    Network meter.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 613
@Sequoia,

Hey thx!

Hier auch noch die seite mit weiteren intressanten gadgets:
http://thehobbylounge.com/
Allerdings finde ich nirgends eine download möglichkeit, hat das mal jm. geschafft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Du mußt Dich einfach nur da registrieren, und schon werden die Downloadlinks im jeweiligen Post eingeblendet!

Hier mein Resultat :D :




P.S. Da ich neu hier bin, und wir kurz vor dem Jahreswechsel stehen, wünsche ich allen schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2008 !!!
 
Zuletzt bearbeitet: (Muß mich erst an die Links von Upload gewöhnen *grins*)
Hi Ihr Lieben,
seit einigen Wochen gibt es auch ein Neues Archiv in deutscher Sprache. Auf www.sidebar-gadget.de findet Ihr mehrere Hundert Gadgets in Kategorien sortiert. Also ne alternative finde ich.
 
hi ,

kennt jemand vielleicht ein gadget dass mir anzeigt wie schnell die jeweiligen festplatten gerade schreiben ?
 
unbenannteds.jpg


Ka was ich durch das RSS Gadget ersetzen könnte :/ und hat jemand ne ahnung warum meine Sidebar kein Drive Info annimmt? klicke ich installieren kommt nix alle anderen gehen 1A
 
hat keiner das Gadget, von dem Benniko das Bild gepostet hat?

mfG
 
Suche auch :\
 
jap genau das ist es , leider muss immer Everest im Hintergrund laufen

thx
 
Zurück
Oben