Praktische Gadgets für die Vista Sidebar

Supi, ich danke euch vielmals:)
Hab gar nicht gesehen, dass das nen Vista Forum ist :D

Die andere Sidebar sieht auch cool aus. Danke für den Tipp.

Denn wünsch ich euch was.
Vielleicht schreibt man sich mal wieder:daumen:

EDIT: LOL das ist doch die Toolba die ich schon habe.
Da möchte ich gerne andere Gadgets einbinden...
 
Ich such ein Gadget, welches mir den Akkuzustand und evtl Netzbetrieb in der Sidebar anzeigt.
Ebenso such ich eines, mit dem ich die aktuelle Signalstärke des WLAN Signals sehen kann.

Also praktisch Notebooktools.

Kennt jemand solche?
 
Flipstar schrieb:
Ich such ein Gadget, welches mir den Akkuzustand und evtl Netzbetrieb in der Sidebar anzeigt.
Ebenso such ich eines, mit dem ich die aktuelle Signalstärke des WLAN Signals sehen kann.

Also praktisch Notebooktools.

Kennt jemand solche?

Schau mal Hier rein sind glaub 3 dabei


tony_lee
 
Vielen Dank, für die Batterie habe ich etwas gefunden.
Nur für die Funkverbindung gab es nichts.
 
Meine schaut so aus...


Wo finde ich dieses POP 3 Gadget? Habe mal in der Win Live Gallery geschaut, aber das eine nicht gefunden
 

Anhänge

  • sidebar.jpg
    sidebar.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 2.159
klasse....! Vielen Dank!

In welchen Abständen checkt das Gadget die Mails?

Dann gleich noch eine Frage:
Ich habe 2 Wifi Gadgets installiert, doch keines zeigt mir die Signalstärke meines W-LANs an. Als würde der den Adapter nicht erkennen :-\
Was kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon echt cool, was es so für Gadgets mittlerweile gibt...
Respekt Microsoft; was unüberflüssiges überflüssiges :D

Nein, Spass beiseite, hat jemand das zweite Battery Gadget von oben installiert, bei mir klappts mim installieren nämlich nicht wirklich, passiert nichts :D
 
Noch mal die Frage, vielleicht kann mir ja da Jemand helfen.

Habe 3 W-Lan Gadgets.
Alle drei funtkionieren nicht wirklich :-\

1) iStart Wireless
2) Wireless Status
3) Wifi Gadget

Aber keines der Dreien zeigt an, wenn ich Wireless LAN an habe. Es bleibt einfach deaktiviert :-\
 
Es dauert ne halbe Stunde, bis ich die Aktivierungs-Email bekomme, dann aber nur 3,7 Sekunden, bis ich nach der Aktivierung die Begrüßungs-Email bekomme? Ist klar.

Sequoia, hast Du zufällig den Cisco VPN Client (Version spielt für die WLAN-Gadgets keine Rolle, die aktuellste & am besten laufende ist meines Wissens aber 5.0.00.0340) installiert? Wenn ja, wird's wohl daran liegen. Der scheint irgend etwas an irgend etwas zu verändern, jedenfalls hören auch bei mir sämtliche WLAN-Gadgets auf zu funktionieren, sobald ich den VPN Client installiere.
 
Hamachi habe ich installiert als VPN Client...

Gleich mal deinstallieren!

Habe es gerade deinstalliert, aber daran liegt es auch nicht :-\


Ob es doch an den Linksys Geräten liegen kann? Ist ja Cisco...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ich hab bei mir bisher nichts besonderes drinnen

my.php
[/URL][/IMG]

1. CPU Utlilization
http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=08318f8d-c4f7-431e-8631-d5121d62926c&l=1
2. Memory Meter
http://microsoftgadgets.com/forums/8334/ShowPost.aspx
3. Net Monitor
http://www.thoosje.com/vista-sidebar-gadgets-tools-utilities-3.html
4. DriveInfo
http://www.generation-nt.com/telecharger/fiche/1591/gadget-drive-info/
5. App Launcher
http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=4ccdc564-3d94-48a5-82f6-4693940e4ab6



Wollt aber eigentlich fragen, ob jemand von euch ein Gadget für RMClock bzw. anzeigen des CPU Taktes + Temp. kennt ?,
weil cpu utilization zeigt leider immer 2.6 ghz an
 
Zuletzt bearbeitet:
Entartet schrieb:
Hallo,

also ich hab bei mir bisher nichts besonderes drinnen

my.php
[/URL][/IMG]

(App Launcher, CPU Utlilization, DriveInfo, Memory Meter, Net Monitor)

Wollt aber eigentlich fragen, ob jemand von euch ein Gadget für RMClock bzw. anzeigen des CPU Taktes + Temp. kennt ?, weil cpu utilization zeigt leider immer 2.6 ghz an

das erste und dritte gadget, wie heissen die? evtl. Links.... danke
 
Entweder ich bin zu dumm es zu finden oder blind :confused_alt:

Ich habe Windows Vista und will einen Media Player in meiner Sidebar haben, aber ich finde keinen.

Hat jemand was?

Gruß Carlos
 
Zurück
Oben