News Preissenkung: GeForce GTX 780 Ti, 780 und 770 werden günstiger

Bei einer "GTX 990" würde ich eher zwei 970-GPUs auf einer SLI-Grafikkarte erwarten... quasi ein Nachfolger der GTX 690.

waren das bei der GTX690 nicht 2 680er chips? :)
 
Hammer !
Gestern hatte ich schon beobachtet, dass einige GTX780 wieder im Preis steigen (diese Asus GTX 780ti hat gestern 459gekostet!), heute
fallen die wieder. Es ist aber nur diese eine GTX von Asus, mit der Alternate vor genau einer Woche den Preiskampf anfing.
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Preise noch weiter fallen, weil 399,- sollte schon verdammt nahe am EK liegt.
Und wenn die nun weg gehen, wie warme Semmeln dann kann der Preis auch wieder steigen, wenn weniger da sind. IT fluktuiert nunmal sehr.
 
mnjammi. bei einer gtx960 könnte ich schwach werden und meine gute alte 8800gt an den nagel hängen :)
 
Zurück
Oben