• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Ich finde die Balance zwischen Fahrzeugen und Infantrie momentan in Bf3 eigentlich ziemlich gut, es ist zwar schwer mit Helis/Jets zu dominieren, aber das ist auch gut so. Gleiches gilt für Panzer/Lavs. Da brauch es meiner Meinung nach keine schnelleren Rpgs etc. Die aufladbare Munition wieder einzuführen wäre auch cool, schwächt die Fahrzeuge nur bedingt, würde aber Baserape deutlich schwieriger machen ( weg von eigener zu Gegnerbase um nachzuladen ).

Was ich mir Wünschen würde:

- Möglichkeit eigene Fahrzeuge abzuschließen ( fürs Squad ), also offen und geschlossen wählbar.
- weniger Streuung bei Supression
- Informationen über die Positionen in der Map, damit man eine "Todeszone" einführen kann, um Baserape zu verhindern.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Viel gespannter als auf die endlosen Trailerschnipsel bin ich auf Videos des Alpha/Betatests. Insbesondere auf die vorhandenen Bugs. Ich vermute nämlich ganz stark, dass BF4 auf dem Patchstand von BF3 von vor einigen Monaten sein wird und die erst nach und nach wieder alles fixen, was mit BF3 bereits gefixt wurde. Ganz ähnlich wie es bei BC2 und BF3 ja auch der Fall war. Als Beispiel sei hier der Teleporthack anzuführen, der in BC2 gefixt wurde und in BF3 wieder in genau der gleichen Form ausgenutzt werden konnte. Vielleicht wird es den Teleporthack ja in BF4 auch wieder geben, das wird man sehen.

Daneben gibt es noch einige Sachen, die mich interessieren, wie etwa Administrationsmöglichkeiten für die Serveradmins. Aber das wird man erfahrungsgemäß erst wissen, wenn das Spiel tatsächlich gespielt wird.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Obs dann mel endlich den Spectator Modus geben wird? Zeit wird es...

Suspression find ich auch gut, dagegen gibts schließlich auch nen Perk und man kann sehr wohl noch Gegner erschießen, wenn man suspressed ist. Nicht immer allzu gut, aber es geht. Da ja echt eine Menge Leute den Salven für Unsinn halten und dauerfeuern und dadurch auch nicht so dolle treffen , kann man die recht oft Platt machen.

Kann man aus meiner Sicht so in BF4 übernhmen :)
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

pcseeker schrieb:
Was ich mir Wünschen würde:

- Möglichkeit eigene Fahrzeuge abzuschließen ( fürs Squad ), also offen und geschlossen wählbar.

Das wäre wunderbar... dann hat man nicht ständig solche dummen gunner an board die nicht mal reparieren und lieber abhauen..
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Wie is das jetzt eigentlich..ich habe mir nicht Medal of Honor Warfighter gekauft, kann ich trotzdem irgendwie die Beta spielen? Und ist die Beta kostenlos für MoHW Spieler?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Und ist die Beta kostenlos für MoHW Spieler?
Kosten für ne Beta? Wär ja noch schöner. :freak:

Frag in nem halben Jahr noch mal. Das Spiel wird am 27. angekündigt! Release ist iwann Q4 2013 oder Q1 2014... :rolleyes:
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Kein Plan, ich hatte noch nie ne Beta gespielt :D. Aber irgendwelche Informationen müssen da doch über BF4 stehen, wenn man MoHW gekauft hat!
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

C1996 schrieb:
Kein Plan, ich hatte noch nie ne Beta gespielt :D. Aber irgendwelche Informationen müssen da doch über BF4 stehen, wenn man MoHW gekauft hat!
Daß du einen Zugang zur Beta haben wirst.
Wann auch immer diese stattfinden wird.

Grüße
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Also das links in der Kiste ist aufjedenfall eine GoPro, vieleicht soll damit irgendwas auf der Veröffentlichung gefilmt werden?
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Hier das nächste Bild von der offiziellen Webseite:

phase3.png
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Wenn man sich den Trailer mit dem Panzer anschaut, sieht das sehr nach WW2 bzw. kurz danach aus.
Gibt es schon Infos darüber wann bzw. wo BF4 angesiedelt sein wird?
WW2 bzw. Post-WW2 (also ohne Strahljäger aber dafür mit Helikoptern) würde mir nämlich sehr viel mehr zusagen, da dann quasi alle Fahrzeuge (Panzer, Jets, Helis) recht ausgeglichen sind. Es würde sich auch auf Rohrwaffen und (ungelenkte) Raketen konzentrieren und der ganze Scheiss mit den Lenkraketen und Gegenmaßnahmen usw. würde wegfallen.
Zudem würde ich mir deutlich mehr Teamplay wünschen. Richtig Teamplay gab es in BF2/BF3 ja nur in Clan-Servern und vereinzelt auf Inf-Only Maps. "Richtiges Teamplay" ist aber nicht nur reines Inf-Squad Gameplay, sondern auch Teamplay im Verbund Infantrie-Panzer-Luft usw.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Schau mal die Screens vom Startpost an ;)

Das Spiel spielt in der Gegenwart bzw sehr naher Zukunft mit China und USA.
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

phase4.png


phase4b.png


Die Frau hört auf den Namen "Hanna"
 
AW: [Sammelthread] Battlefield 4

Fasyx schrieb:
phase4.png



Die Frau hört auf den Namen "Hanna"

Wieso brauchen wir bitte Frauen in einem Shooter? Wie beschissen ist es denn wenn ich auf einmal auch noch auf Frauen schießen muss. Außerdem hören sich die Ingame Frauenstimmen bestimmt richtig lächerlich an :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben