• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steelseries QCK+ in Sachen Preis/Leistung so ziemlich das beste. Habs jetzt schon fast nen Jahr und überhaupt keinen feststellbaren Verschleiss.
 
H1deAndSeek schrieb:
Außerdem mit der gerade neuen Seite sehen wir endlich mal die ungefähre Verteilung der Spielerränge.
http://csgo-ranks.com/statistics/
Da fehlen aber reichlich 20%...wird also wohl nicht viel wert sein, das ganze...

@Olphenstedter
Ach komm. Mag sein, dass Du auch GE oder die Pros gut beurteilen kannst, aber nicht jemand, der das Spiel eigentlich gar nicht kennt. Klar kannst Du dem erklären, worum es überhaupt geht, aber der wird nie im vollen Umfang die einzelnen Aktionen der Spieler verstehen können. Dein Beispiel mit Gob ist da auch sehr bezeichnend für die CS-Community, jeder hat eine Meinung und weiß, was der Pro falsch macht...ist genau das gleiche mit den 82 Mio. Bundestrainern zur WM...
 
Ich habe es endlich mal auf Supreme geschafft ;)

Danke an Jon und txc. Es hat sogar mit 1 Random geklappt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte beide vorgeschlagenen Pads schön und die sind mir beide zu dünn, bzw die Auflage zu hart. Suche bereits länger für mein in die Jahre gekommenes Razer Mantis(einst auf einer LAN gewonnen) Ersatz, aber bisher konnte mich kein Pad so recht überzeugen.
 
Mouz hat nun in der PGL zum zweiten Mal Titan geschlagen. Um zu den Lan Finals zu kommen müsste man nun in 3 Matches hintereinander Kinguin, Navi und TSM schlagen. Da würde ich definitiv nicht meine Hand für ins Feuer legen.
Kinguin wird vllt. noch machbar sein. Aber denke gegen Navi ist spätestens Schluss. Die haben ja Dignitas heute überfahren.

Der Spielerwechsel scheint Titan aber gar nicht bekommen zu haben. Envy hat es wohl doch besser erwischt :)
 
Olphenstedter schrieb:
Und stell dir vor, das Urteil stimmt meist sogar mit dem Urteil "echter" Pro-Spieler oder ehemaliger Pro-Spieler überein. Es gehört nicht sonderlich viel Erfahrung oder Skill dazu, wenn man einfach nur ein paar Matches sieht und dann zum Beispiel sagt: "Boah! Der gob_b spielt in letzter Zeit totalen Mist zusammen!" Ebenso verhält sich das in meinem Beispiel. Ordne es ein wie immer du möchtest.

Das ist aber sehr weit hergeholt, die gleichen Typen schreiben dann später nach 2 Kills durch die Smoke VAC im Twitch Chat ! Du willst mir also erzählen das einer der einen Monat einen Pro bei Twitch zu guckt einen Plan vom Spiel hat ? Ja zum Bullshit schreiben im Twitch Chat vielleicht, aber geh mal mit dem auf einem Server mal sehen ob er dann immer noch einen Plan vom Game hat !


Mousepad : Roccat Taito XXL MTW Edition 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Ich habe mein qck gegen die Zowie g-sr getauscht. Von der Qualität her und Verarbeitung deutlich robuster. Die Oberfläche ist auch viel glatter und nicht so empfindlich gegen über Staub usw. Alles sehr leicht abwaschbar.
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

aliriza schrieb:
Ich habe mein qck gegen die Zowie g-sr getauscht.

Habe ich auch noch allerdings gehen mir die scharfen Kanten richtig auf den Nerv. Ein Problem, welches Razor schon vor 5 Jahren gelöst hat. hab mir vor einer Woche mal wieder ein neues QcK+ gegeben.
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Scharfe kanten? Bei der g-sr? Das Ding ist doch super weich..
 
Nicht im Ansatz. Wenn du Low-sens spielst und deinen Unterarm bewegst, ist es in meinen Augen sehr unangenehm. So wie bei den ersten Goliathus Mousepads von Razer. Es franzt dadurch auch leicht aus an diesen Stellen. Sonst ist es wirklich top, aber das ist für mich der Killer.
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Ich bin extrem low senser, bei mir liegt das Pad bündig zur Tischkante. Mein arm ist auch zum Tisch relativ im rechten Winkel. Eventuell sitzt du zu tief.?
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

aliriza schrieb:
bei mir liegt das Pad bündig zur Tischkante.

Dann ist ja auch klar, warum du das Problem nicht hast ;). Das hatte ich dann zwischenzeitlich auch so, aber so kann ich nicht spielen. Ich brauche das Pad etwas weiten hinten, da ich auch meine Maus eher weiter weg führe.

Hatte es dann noch hochkant probiert, allerdings fehlen mir da ein paar cm um komfortabel zu swipen. Irgendwie fühlt ich mich da eingeengt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun gut, habe mir das QcK+ bestellt. Hoffen wir, dass das - anders als mein Roccat Taito vor einigen Jahren - nicht auch urplötzlich nach einigen Monaten anfängt, abartig stark nach Chemie zu stinken. Das war bei meinem Taito damals so heftig, dass ich Augen-, Haut- und Atemwegsreizungen davon bekam. :freak: Nie wieder Roccat, so viel steht fest...

Hat heute Nachmittag/Abend jemand Lust, mich beim Aufstieg auf Supreme zu unterstützen (vorausgesetzt, meine blöde Leitung spinnt nicht wieder)? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben