• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Counter-Strike: Global Offensive update for 9/3/15

addicT* schrieb:
Hat heute Nachmittag/Abend jemand Lust, mich beim Aufstieg auf Supreme zu unterstützen (vorausgesetzt, meine blöde Leitung spinnt nicht wieder)? :)

Du kannst mich einladen. Kann dir aber nichts versichern, da ich ab 20 Uhr das Freundschaftsspiel schaue.

Wollen wir hier mal ein internes 5 on 5 planen oder sowas? Beim letzten war ich im Urlaub.
 
Fand den Spot irgendwie immer etwas OP, da ich da nie die Gegner gesehen habe :D

@addicT:bin so ab 17:30 dabei heute! :)
 
Welches ist davon jetzt eigentlich aktuell? Hab jetzt diverse Aussagen gelesen, spiele auf Cache immer die Mitte und daher ist mir Forklift gerade nicht im Detail präsent.
 
Finde ich gut das Cache Update 👍
 
addicT* schrieb:
Hat heute Nachmittag/Abend jemand Lust, mich beim Aufstieg auf Supreme zu unterstützen (vorausgesetzt, meine blöde Leitung spinnt nicht wieder)? :)

Ich wäre gerne dabei.
Ich lasse dir jetzt auch eine Nachricht zukommen, um in die Liste eingetragen zu werden
 
@ aliriza: Wenn Du in die Liste aufgenommen willst, dann nur, wenn Du alle Daten postest.
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Aliriza
Steam RZA
ESEA: NO
ESL: YES
FACEIT: YES
RANK: LEM-SURPREME
UHRZEITEN: In der Woche ab 19.30 Uhr, Wochenende unterschiedlich
TS: ja auch eigenen habe ich
 
Rush schrieb:
Das ist aber sehr weit hergeholt, die gleichen Typen schreiben dann später nach 2 Kills durch die Smoke VAC im Twitch Chat ! Du willst mir also erzählen das einer der einen Monat einen Pro bei Twitch zu guckt einen Plan vom Spiel hat ?
Ähm... ne? Ich habe geschrieben, dass nach ein wenig Zuschauen quasi jeder unabhängig von Skill oder Spielerfahrung ein flapsiges Urteil wie "Der spielt gerade totalen Müll zusammen" abgeben kann. Dafür muss man nicht unbedingt "Plan vom Spiel haben" (wie auch immer du das definierst? ab wann hat man denn Plan vom Spiel?). Den Vergleich mit VAC-Spammern im Twitch Chat finde ich übrigens deutlich weiter hergeholt.

addicT* schrieb:
Nun gut, habe mir das QcK+ bestellt. Hoffen wir, dass das - anders als mein Roccat Taito vor einigen Jahren - nicht auch urplötzlich nach einigen Monaten anfängt, abartig stark nach Chemie zu stinken. Das war bei meinem Taito damals so heftig, dass ich Augen-, Haut- und Atemwegsreizungen davon bekam. :freak: Nie wieder Roccat, so viel steht fest...
Ich habe seit über einem Jahr auch das Roccat Taito XXL und das riecht eigentlich nach.... nichts. Außer ich verschütte mal wieder Kaffee darüber :rolleyes:
Bist du sicher, dass diese urplötzliche Verwandlung einfach so kam? Ich bin mit dem Taito eigentlich total zufrieden, auch wenn ich gar keine so super low sense habe, um das ganze Pad zu nutzen.
 
Olphenstedter schrieb:
Bist du sicher, dass diese urplötzliche Verwandlung einfach so kam?

Absolut. Das Teil war 7-8 Monate vollkommen in Ordnung und stank dann innerhalb von ca. 2 Tagen nach Chemiekeule pur.
 
Hat nicht zufällig jemand Lust mir bei meiner Mission auf Log zu helfen? Gerne bzw. bevorzugt mit Smurf...
 
Mein Smurf hängt leider noch auf Lvl 1...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben