• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab irgendwie immer nur fragen :D!

Meine erste wäre, ob mir jemand nochmal die Seite nennen kann, wo man Spieler einträgt bezüglich eines Bans?

Meine zweite wäre, ob mir nochmal nen Tip bezüglich Spray Control geben kann :D. Hab hier mal gelesen "umgedrehtes T", aber irgendwie sieht das nicht so gut aus bei mir ^^.
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Bezueglich Spray-Control.
Offline ne Map starten ohne bots. Dann gewuenschte waffe kaufen.
Paar meter von der wand wegstellen und dann das magazin auf die wand verballern OHNE die Maus zu bewegen.

Dann siehst du, wie die waffe sprayt. Dass versuchst du dann im naechsten schritt durch die richtige mausbewegen (idR ca umgekehrtes T) zu kompensieren.
 
https://www.vacstat.us

AWP spielen, die sprayt nicht.^^
Ansonsten lokalen Server aufmachen und dort eingeben:

sv_cheats 1 -> damit die nachfolgenden Befehle funktionieren
cl_showimpacts 1 -> zeigt an, wo deine Schüsse landen
give weapon_m4a1 / give weapon_ak47 -> damit Du deine Waffe hast
weapon_accuracy_nospread 1 -> nimmt den Zufallsfaktor der Schüsse raus
sv_infiniteammo 2 -> unbegrenzte Munition, Nachladen fällt aber nicht weg

Dann halt eine schöne Wand suchen und loslegen. Musst dann halt immer die Maus in die Gegenrichtung ziehen...
Muss aber sagen, dass mir das selbst absolut null gebracht hat. Ich mach das rein nach Gefühl, M4 treffe ich im Spraydown nicht viel, AK dafür ziemlich gut. Hat trotzdem bis Supreme gereicht.

Edit: Finde sowieso, dass Sprayen ziemlich überbewertet ist. Klar ist das geil, wenn man nen ganzes Magazin der AK auf nen kleinen Radius kriegt...aber im Endeffekt bringt es wenig, wenn man zuvor schon nen sauberen 1-Klick bekommen hat. Ich vermeide nach Möglichkeit Situationen, wo ich viel Sprayen müsste bzw. mach es nur auf relativ kurze Entfernungen. Bei der AK kann man sich da imo. auch relativ gut an den Flares orientieren, die ersten 10 Schuss muss man ja eh fast nur runter ziehen...wenns länger geht setze ich lieber kurz ab. Dafür mach ich aber nie Einzelklicks mit ihr, sondern immer min. 3 Schüsse oder so...häufig hab ich dann selbst auf große Entfernung den zweiten oder dritten aufm Kopf, wenn der erste nicht rein ging.
M4A1 ist imo. so eine Sache, manchmal spraye ich damit drei Gegner weg, manchmal ein ganzes Magazin ohne einen einzigen Hit. M4A4 kann ich praktisch nur Klicken, finde die sowas von random...hab 3 schöne Skins dafür, komme damit aber einfach nicht klar. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir die Kugeln an, wo sie denn auch hinfliegen und probier das ganze nach Gefühl zu sprayen. Ansonsten einfach das Video über mir angucken, das sollte ja alles passen :evillol:

Btw @addict: Kannst du mich in der Liste von Supreme auf Global umtragen? Das wäre nett, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Jede Waffe hat ein anderes Spraypattern also zu sagen ein umgedrehtes T, müsste man erstmal sagen welche Waffe du meinst, klingt aber schon stark nach der AK. Ich spraye sehr viel mit der AK auch auf mittlere oder längere Distanzen treffe ich damit inzwischen relativ gut. Bei der M4 dagegen spiele ich die 1S und gehe damit auf Headshot bzw. möglichst zielgenau schießen.

Bei der AK muss man das einfach im Gefühl haben und da hilft nur üben üben üben. Inzwischen gewinne ich jedenfalls auf LE die meisten Duelle über den Spraydown, vor allem wenn man z.b. Inferno die Mitte smoked, durch die Smok pushed und im close combat vor dem Gegner steht, dann hat man gute Karten das zu gewinnen.

Wenn ich aber mal ne Woche oder 2 Pause mache, wie gerade dann funktioniert gar nichts mehr.
 
Laut Kommentaren ist das schon länger bekannt. Ist auch relativ egal glaub ich. Der Aufwand bzw. Gewinn durch das Nutzen davon ist überschaubar. Es funktioniert an der ein oder anderen Stelle, aber dafür muss man halt anscheinend bestimmte Winkel nutzen, wo das Crosshair ungünstig platziert ist. Wenn der Gegner sich dann mal doch dazu entscheidet zu rushen, hat man effektiv immer den Nachteil.

Dieses hin- und herwechseln zwischen den Modi stell ich mir auch schwierig vor. In ruhigen Situationen, wo man alle Zeit der Welt hat, mag das gut funktionieren, aber ich sehe da nicht so den großen Nutzen drin im Vergleich zum Aufwand, den man betreiben müsste.
 
Phear schrieb:
Dieses hin- und herwechseln zwischen den Modi stell ich mir auch schwierig vor. In ruhigen Situationen, wo man alle Zeit der Welt hat, mag das gut funktionieren, aber ich sehe da nicht so den großen Nutzen drin im Vergleich zum Aufwand, den man betreiben müsste.

Haste du auch wieder Recht, wo Cheats doch so billig sind :evillol:
 
Phear schrieb:
Dieses hin- und herwechseln zwischen den Modi stell ich mir auch schwierig vor. In ruhigen Situationen, wo man alle Zeit der Welt hat, mag das gut funktionieren, aber ich sehe da nicht so den großen Nutzen drin im Vergleich zum Aufwand, den man betreiben müsste.

Normalerweise erfolgt das ohnehin nicht instant. In meinen 3D Vision Zeiten gab es immer einen kurzen blackscreen, quasi wie, als wenn du eine andere Auflösung einstellst. Ka, würde ich wohl eher als Nachteil ansehen, außer es hat sich da mittlerweile was getan.
 
Gaming Paradise wird vermutlich abgebrochen. Wie geil das ist. Bestes Turnier aller Zeiten. Jedes Match x Stunden Delay und nichts funktioniert :D
 
Irgendwie hab ich die letzte Zeit im Matchmaking nur noch Pech -.-
War MG2 und hab die letzten 15-20 Spiele alle verloren und bin nun wieder GNM.
Entweder sind Smurfs, Hacker usw. im Gegnerteam. Oder trollen bei mir im Team Spieler rum oder ist das Team totall unfähig -.-
Ohne ein 5er Team ist das die letzten Woche unspielbar geworden :(
 
Vielen Dank für eure Tipps :)!

Beim üben hat es ganz gut geklappt nur ins MM zu übertragen war nicht so einfach :D!
Ich werde es trotzdem weiterhin versuchen, auch wenn es klar ist, dass nen HS mehr Wirkung hat ^^.
 
@lolorollo: Hast du dein Steam Profil parat?
Könnte mal ein bisschen auf nem Smurf mit dir spielen :)
 
@addicT*
Na den Uprank auf Supreme mittlerweile geschafft?
Oder soll ich dich heute Abend mal hochcarrien? ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben