• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ der_Fratz: Ist dein Rang noch aktuell (bezogen auf die Tabelle)?
 
addict, bei mir steht beim rank 05.09.2015 :) richtig wäre LEM (zenith), ty

ESEA Nein Faceit Nein
 
Wenn man zwischendurch mal im Hardwareluxx Forum in den CS Go Thread schaut verlässt man auch ganz schnell das Forum. Das Niveau ist ja unterirdisch oO
 
Hi,
habe jetzt in den Semesterferien mal wieder mit Counterstrike angefangen und suche noch ein Leute mit denen ich ab und zu zocken kann, die auch was raffen.
Bin derzeit DMG (http://steamcommunity.com/id/gunnni/) und habe früher EAS CS 1.6 gespielt.
Alter: 26
FACEIT: Nö, ESEA: Nö, ESL: Ja, Teamspeak: Ja, habe aber auch einen eigenen
bin derzeit sehr variabel online... muss nur 2x die Woche malochen ;D
 
kidlon schrieb:
... richtig wäre LEM (zenith), ty

guenni89 schrieb:

Done.

Phear schrieb:
Wenn man zwischendurch mal im Hardwareluxx Forum in den CS Go Thread schaut verlässt man auch ganz schnell das Forum. Das Niveau ist ja unterirdisch oO

Jap. Das Luxx taugt eigentlich nur für die großen Sammelthreads für beliebte Mainboards, Grafikkarten usw. was. Aber das bekommt man bei overclock.net auch - und zwar nochmal deutlich besser. Und vergiss nicht, Tristamax treibt sich da drüben auch rum... :D
 
Habe gerade alle 1er Tiere bis einschl. Master Guardian 1 geaddet (bin selbst Gold Nova Master). Wäre heute Abend dabei, falls der ein oder andere noch Lust hat. Bin ab 21:45 Uhr bereit.

@addicT*
Bei "OR4LIFE" (6. Tier 1) führt der Link nicht zu ihm selbst, sondern zur Gruppe.
 
guenni89 schrieb:
Hi,
habe jetzt in den Semesterferien mal wieder mit Counterstrike angefangen und suche noch ein Leute mit denen ich ab und zu zocken kann, die auch was raffen.
Bin derzeit DMG (http://steamcommunity.com/id/gunnni/) und habe früher EAS CS 1.6 gespielt.
Alter: 26
FACEIT: Nö, ESEA: Nö, ESL: Ja, Teamspeak: Ja, habe aber auch einen eigenen
bin derzeit sehr variabel online... muss nur 2x die Woche malochen ;D

Bin gestern noch LE gekommen :)
 
Bei mir kann man auch aktualisieren bitte. Hab mal wieder Zeit zum Zocken gefunden.

Gold Nova II
Alter: 25
 
Die Belgrade Open sind ja auch ein riesiger Witz, oder?

Teilweise mehrere Stunden Verzögerung... Probleme mit angeblich geklauten (und dann doch nicht geklauten?!) PCs, Probleme mit den Grafikkarten, mit den Monitoren, mit dem Internet, mit den Stromkreisen...

:freak:
 
Habe davon gar nichts mitbekommen, höre den Namen auch zum ersten Mal.
Sind da größere Teams dabei? Finde irgendwie keine Beiträge auf Englisch/Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das okay, wenn ich mal ein paar Links zu meinen Skins poste? Das Lazer Chicken hatte ich ja schonmal zu einem früheren Zeitpunkt hier reingestellt... wer sich nicht für Skins interessiert, kann das Ganze natürlich ignorieren.

Einmal eine PP-Bizon, vom Style her inspiriert von Borderlands. Wir haben versucht das Cell-Shading zu emulieren und der Waffe einen "versifften" Look verpasst:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=502198378

Unsere Scout, die ein Erbstück eines Jägers darstellen soll und die es daher erst ab field-tested gibt. Durch die Patina sehen die verschiedenen conditions ziemlich unterschiedlich aus. Auf Reddit meinte jemand, dass die Waffe so aussieht als könnte man sie in Skyrim finden, ich finde das beschreibt den Stil ziemlich gut:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=512232985

Und noch ein Glockskin, der aber eher ein Joke ist und die Spielmechanik etwas kommentiert. Ich denke, der kurze Monolog in der Waffenbeschreibung ist es wert gelesen zu werden, aber ich bin da natürlich voreingenommen ;)
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=513860943

__________________________

Ich würde übrigens gern auch in die Liste aufgenommen werden, wenn das möglich ist:

Steamname: cruZ (Profillink in meiner Sig)
Rang: Supreme
ESEA/FaceIt: Nein
TS: Ja
Verfügbarkeit: ganze Woche über
Uhrzeiten: ab 20 Uhr bis ~4 Uhr
 
@addict

Yeah Gaming Paradise. Rumsitzen und warten. Die hatten gestern ganze 12 Std Verzögerung. Und wie ich sehe verschiebt sich heute ja auch schon wieder alles. Ist aber vorteilhaft für mich, weil so kann ich das Mouz Spiel später schauen ;)

Viel besser ist aber diese 99damage Liga. Da hat Mouz morgen wieder ein Spiel, wo der Gegner vermutlich ein Defwin kriegt, weil Mouz nicht antreten kann. Ist schon der zweite in Folge. Total lächerlich die Terminvergabe. Keine Ahnung wer da die Termine organisiert, aber so kann man Mouz auch gleich aus der Liga nehmen :)
 
Weiß jemand wie groß der rang unterschied maximal sein darf um gemeinsam (ohne 5er lobby) spielen zu können?

Ich würde gerne (mge, wobei es auch gerne vorkommt das ich auf mg niveau probleme hab) mit möglichst niedrigen mates spielen :D.
 
dann werde ich mal bei gelegenheit versuchen ein paar der noobs die sich hier tummeln zu adden (vorausgesetzt natürlich irgendjemand möchte mit wesentlich höheren Rängen spielen :D.
 
Hey! :D
Verdammt wieso fühle ich mich auch als Noob angesprochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben