• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nintendoluk schrieb:
Soll ich bei Cologne 2015 eig. fett Sticker einkaufen, um diese dann später aufm Markt zu verkaufen? Also Lohnt es sich?
Und soll ich Lieber Sticker direkt kaufen, oder diese (Foil) Sticker Kapseln?

Foil Sticker gehen schon immer ganz gut nach oben. Habe mit Cloud9 und CLG fast 100€ Gewinn gemacht, obwohl ich sie selbst nicht mal wirklich günstig gekauft habe.

Ich rate aber nur die Sticker von Top Teams (fnatic, C9 usw.) zu kaufen und welche die auf Waffen tendenziell gut aussehen (LGB, CLG usw.). Wichtig ist, dass sie relativ einfarbig sind.

Aber warte erstmal wie sie aussehen. Wenn sie im Cologne 2014 Stil gehalten sind, dann kauf lieber nichts. Die Stickerpreise regulieren sich fast nur über das Aussehen, da sie ja nur begrenzt verfügbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war natürlich drauf bezogen, wenn du direkt kaufst ;). Ich persönlich kaufe immer nur direkt, ich halte nichts vom öffnen von Kisten und Kapseln.
 
@rooney
Dann hab ich dich bald eingeholt (zumindest vom Rank her), letzten acht Games nur eins verloren, Rest teils sehr deutlich gewonnen. Gegner immer LEM/Supreme und fühlte mich selten wirklich gefordert, mehrere Mates auch schon aufgestiegen.
Ist schon krass, wie sehr die Ranks verfallen, bisschen Tryharden mit AWP reicht für Supreme, und da machen wir noch genug Fehler, die eigentlich nicht sein müssten. Oo
 
Ist halt mega nervig, bei Faceit wo halt viele gute Spieler rumlaufen renn ich in der Master League mit ner Elo von 2300-2500 rum und im Matchmaking wird man entweder umgehacked oder durch idiotische Spielweise gefragged >.> Ist fast so schlimm wie in der ESEA wo alle RWS geil durch die Gegend rennen und Frags ziehen wollen.

Faceit top Elo
ESEA top RWS
MM seit den VAC Waves nurnoch schlecht.. So langsam müssten sich die Ranks doch mal wieder einspielen wie früher? Kann doch nicht sein das die Leute auf den höheren Rängen nicht wissen wie man richtig absmoked.
 
im mm laufen mittlerweile alle durch smokes wie bots :D selbst auf ge. nicht mal flashes kommen da :D
 
Ich spiele in letzter Zeit nur noch ESEA, da wird man richtig krass gefordert.

Habe jemanden in ESEA kennengelernt, Deutscher Global Player, Hammer nett, nach der Arbeit zock ich mit ihm immer 2 - 3 Games.

Ist aber lustig zu sehen, wie er Global ist und ich LEM, und er entweder genauso scheiße spielt wie ich, oder besser, er war in keinem Game auf dem Scoreboard über mir.

In ESEA gibt es immer 2 Arten von Games: Entweder man wird gereckt, oder man reckt selbst :D

ESEA ist einfach eine ganz andere Liga, da spielen Leute die teilweise wirklich extrem gut sind, 90% sind Globals.

Aus irgendeinem Grund geht in ESEA mit der AWP gut rein, tappen geht auch gut, aber meine Sprays sind übel schlecht, und Smokes funktionieren auch nicht so wirklich, liegt wohl am Tick unterschied ...

Kann ich nur weiterempfehlen, auch wenn Sie im Endeffekt deinen PC besitzen, bin da aber nicht so empfindlich :D
 
Was ich nicht "verkrafte" ist, dass ich mich zu sehr auf meine Mates verlasse, wie halt früher zu meiner ESL-Zeit.
Aber hier schaut ja jeder nur auf seinen Score und lässt einen kampflos verrecken, nur damit er dann den Frag "von Hinten" bekommt.

Das Decken von Gewissen Räumen usw ist auch gleich 0.
Das waren meine meisten Tode in MM. Gucke auf der Minimap, sehe meinen Mate "A-Lang" decken, verlasse mich darauf, dabei ist er abgetaucht und ich werde von der Seite abgeknallt (von A-Lang eben, während ich auf Kurz schaue) und danach springt er raus (Mein Mate auf A Lang) und holt sich den Frag.

Von solchen Leuten kommen dann die "l2ps" ;)
 
TheDonNotorious schrieb:
Habe jemanden in ESEA kennengelernt, Deutscher Global Player, Hammer nett, nach der Arbeit zock ich mit ihm immer 2 - 3 Games.

Wenn ihr nicht voll seid, kannste mich adden. Spiele auch nur ESEA aktuell. Gestern erstmal schön gegen MSL von dignitas auf mirage in die Fresse bekommen, aber ein paar mal konnte ihn wenigstens auch killen :D
http://steamcommunity.com/id/txclol/

Habe auch noch Premium Codes, falls wer will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Amko

Kommt mir bekannt vor :D Wenn die Seiten nicht gedeckt sind, muss man sich ständig auf alle Richtungen konzentrieren. Vernünftiges spielen ist da nicht möglich.

Wenn jemand einfach nichts trifft kann ich damit deutlich leichter leben, als wenn jemand seine Posi nicht einnimmt/hält bzw. wenigstens bescheid gibt, sofern er sich nur versteckt etc.
 
Naja ich bleib bei MM. Rein geht bei mir meistens sehr gut, spielen tue ich eh nur mit Mates.
Gestern waren wir mal nur zu viert mit einem Random, war auch ein Deutscher. Der hatte sich sofort super integriert, hat seinen Spot gehalten, vernünftig gespielt, gut angesagt, Nades von ihm saßen und war auch vom Skill her genau unser Niveau. Haben den dann gleich ins TS geholt und geaddet... Leider viel zu selten sowas.

@rooney
Ich hab eher den Eindruck, dass das Niveau langsam weiter absinkt, hatte ja über einen Monat kein MM gespielt und bin jetzt richtig erstaunt, wie einfach die Matches sind.
 
Pjack schrieb:
Ich hab eher den Eindruck, dass das Niveau langsam weiter absinkt, hatte ja über einen Monat kein MM gespielt und bin jetzt richtig erstaunt, wie einfach die Matches sind.

das Gefühl habe ich auch. Seit ca. 1 Jahr nicht mehr CS:GO gezockt (intensiv/MM). War damals legendary Eagle und die Matches waren richtig umkämpft. Heute (unranked) bin ich erstaunt wie schnell ich auf Rank 2 gekommen bin obwohl ich keine Missionen spiele.
 
Zowie ZA11 seit ca. 1er Stunde dar.
Linkshänder-Modus stellt auch die Primären Maustasten um, nicht nur die Seitentasten.

Klar, ich hätte das vorher recherchieren können, hatte ja auch mit der Razer DeathAdder Lefthand nicht auch schon genug Treiberprobleme über viele Jahre. Aber wer denkt sich denn so ein Schwachsinn aus? Ich kenne ca. ~7 Linkshänder und KEINER hat die Mausbuttons vertauscht.
Anscheinend gibt es nur einen (relativ einfachen) Hardware-Mod um das zu ändern. Allerdings möchte ich das bei einer 1 Tag alten Maus eigentlich nicht machen.

Von der Form, Gleiteigenschaft, Widerstand der Buttons gefällt sie mir sehr gut. Fühlt sich natürlich noch komisch an, wenn man ~6 Jahre lang eine andere Form hatte, aber das wird normal sein :)
Sie fühlt sich viel ruhiger an als die Deathadder, viel genauer, viel präziser, schwer zu beschreiben.

Wird wohl darauf hinauslaufen in Windows die Buttons umzudrehen und dann in CS:GO auch nochmal Mouse1 und Mouse2 zu vertauschen.
.....
askjdalklj
 
Also alle Linkshänder, die ich kenne, nehmen die Maus sowieso in die rechte Hand (meine Schwester zB.).
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Mein linkshändiger Bruder spielt auch schon seit immer eigentlich mit der rechten Hand
 
PLUSPUNKT schrieb:
Kommt mir bekannt vor :D Wenn die Seiten nicht gedeckt sind, muss man sich ständig auf alle Richtungen konzentrieren. Vernünftiges spielen ist da nicht möglich.

Wenn jemand einfach nichts trifft kann ich damit deutlich leichter leben, als wenn jemand seine Posi nicht einnimmt/hält bzw. wenigstens bescheid gibt, sofern er sich nur versteckt etc.

Stimmt voll und ganz.
Schlechte Spieler sind mir lieber als diese Wannabe-Pros die nur Kills abstauben möchten, auch wenn man dabei verliert.
Ich achte viel auf die Minimap(Radar) wenn ich spiele.
Und ich sehe auch, dass er ungefähr in der Grube hockt auf A-Lang und denke mir, dass er wie jeder normale Mensch Richtung Double-Doors guckt.
Aber nein er versteckt sich unten und springt dann rauf. War schon mehrmals, nun decke ich von A aus Kurz / CT Aufgang und blicke zeitgleich auf Lang, außer da ist ein bekannter Mate von mir..

Hatte ich auch mal, als ich die Mitte auf D2 gedeckt hatte.
Da wurde ich von B!! wo 2 von uns standen abgeballert, während ich mit der AWP auf Kurz (von der Mitte aus) blickte..
Entweder waren die AFK oder haben getrollt oder was auch immer..
So macht für mich MM gar keinen Spaß :/

Wäre ich noch so aktiv wie früher (Abends immer CW/FW und ESL Ladder, da gab es kein GO und kein MM^^), könnte man ja zu 5t immer chillig MM spielen.
Aber die Luft ist irgendwie raus ^^
 
Bin ebenfalls Linkshänder und habe meine Maus rechts ^^ Die Maus auf der linken Seite zu haben sieht irgendwie... falsch aus :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben