• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nope, die cloudhacks sind detected. die richtigen privates liegen irgendwo auf ner tasta oder maus rum. und zwar nicht zu entdecken
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt wer? Laut supex0 wäre nur bisschen Anpassungsarbeit notwendig und das ganze läuft weiter...
Die anderen Progger machen es ja auch auf die Art und Weise, oder haben es zumindest so gemacht.
Ich meine kann sein, dass das Valve wirklich in den Griff bekommen hat, kann ich mir so schnell aber eigentlich nicht vorstellen, zumal ja nur sehr wenige auf die Art und Weise cheaten, schon alleine wegen den Kosten....
 
nik_ schrieb:
nope, die cloudhacks sind detected.

Das ist so nicht richtig. Der hack von Tobys aus Dänemark ist noch völlig undetected. Valve hat keine Ahnung wie dieser funktioniert etc.

Und der hack von supex0 müsste wie schon erwähnt einfach etwas umgeändert werden (Wenn nicht schon geschehen) und dann läuft das Ding wieder.

Auf großen Events sollte valve einfach gewisse Vorkehrungen wie:

- kein Internet für die Spieler
- gestellte steam-Accounts
- gestellte pcs
- keine usb-Geräte etc. treffen
 
also irgendwas läuft bei mir im mm falsch.

heute 5 spiele gemacht.
2wins, 3losses. wins jeweils: 16-12 und 16-10
losses: 16-2, 16-3 und 16-5 und jedes mal gegen irgendwelche polen die mit 70% hs quote rumrennen, um ecken jumpen und den größten müll eigentlich spielen ...
 
Ich finde Valve verdient so viel mit CS:GO, die sollten mal für Overwatch wieder ein paar Funktionen einfügen, oder andere Anti-Cheat Maßnahmen einfügen.

Eine interessante Idee hat ein Kollege von mir vor kurzem gebracht:
Es sollte ein separates "Profi-Matchmaking" geben bei dem man zuerst einmalig 100€ zahlen muss (diese sollten dann eig. gespendet werden). Denn wenn man für ein Spiel 100€ ausgegeben hat, dann überlegt man es sich 2-Mal bevor man zum cheaten anfängt. Und vor allem kann man sich bei so einem Modus relativ sicher sein, dass die Zufälligen Mitspieler es ernst meinen mitm Gewinnen.
 
dekay schrieb:
Das ist so nicht richtig. Der hack von Tobys aus Dänemark ist noch völlig undetected. Valve hat keine Ahnung wie dieser funktioniert etc.

Und der hack von supex0 müsste wie schon erwähnt einfach etwas umgeändert werden (Wenn nicht schon geschehen) und dann läuft das Ding wieder.

Auf großen Events sollte valve einfach gewisse Vorkehrungen wie:

- kein Internet für die Spieler
- gestellte steam-Accounts
- gestellte pcs
- keine usb-Geräte etc. treffen

Wäre es denn nicht ne Option das Valve die Cheats kauft oder ähnliches? Weil dann hätten sie ja die Infos wie der Funkt. und können wieder viele Leute VACtion drücken. Oder ist das nicht möglich?
 
Könnten Sie schon, nur wird valve immer im Nachteil sein, da die cheatcoder immer wieder neue Methoden finden die Hacks undetected zu machen.

Problem könnte aber sein, dass natürlich die cheatcoder den hack nicht an jeden verkauft sondern an einen kleinen Kundenkreis und auch nur an gewisse evtl. Bekannte Spieler oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch komplett auf inet verzichten und dann sollte man da relativ Safe sein.
 
Ganz auf Inet verzichten geht ja soweit nicht, weil das Matchmaking darüber läuft, aber soweit is ja das Cs Go auch gesperrt, so das hier nichts nachträglich ohne Administrator Account installiert werden kann.

Das Problem der Private Hacks hat man ja jetzt bei supex0 gesehen. Er hat eigentlich ne Sicherheitslücke ausgenutzt, die man mit na simplen Checksum Überprüfung der Dateien hätte finden können. Da dies aber durch die Anti Cheat Tools aus Cs 1.6 und CSS nicht möglich war, über diesen Weg zu cheaten, wurde diese Kontrolle bei Go einfach mal weggelassen. und dadurch war sein Hack die ganze Zeit undetected.

Zudem ist so ein Privatehack ja nur ein sehr kleiner Nutzerkreis. Wichtiger ist mir da schon das man die großen Hacks, die viele Anhänger haben seitens Valve erstmal bannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte das nicht gehen? LAN bzw. offline muss das Spiel auch funktionieren oder täusche ich mich da.

Problem sind diese steamcloud Hacks. Sobald du Verbindung zu steam hast, hast du eben auch Zugriff auf den hack bzw. ist der von selbst aktiv.

Die gängigsten Public Hacks sind eig relativ einfach und simple zu detecten, aber valve macht sich nicht die Mühe dazu leider.
 
Was hindert mich daran, einen seperaten USB-Controller in meine Tastatur zu löten damit die auf eine bestimmte Tastenfolge hin sich kurzzeitig als USB-Stick zu erkennen gibt? Möglichkeiten gibts viele.
 
BloqueNegro schrieb:
Was hindert mich daran, einen seperaten USB-Controller in meine Tastatur zu löten damit die auf eine bestimmte Tastenfolge hin sich kurzzeitig als USB-Stick zu erkennen gibt? Möglichkeiten gibts viele.

Konsequenz daraus wäre das die esl auch Tastatur und Maus bereitstellt und die Pros eben damit auskommen müssen.
 
@Tristamax
Wenn du in 10 Jahren den Mist, den du hier schreibst, liest, wirst du dich in Grund und Boden schämen (hoffe ich zumindest). Denkst du eigentlich kurz drüber nach bevor du die Beiträge verfasst? Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln.

@ Fnatic

Ich kann die absolut nicht leiden, weil ich diese arrogante Art nicht abkann, aber Sie haben verdient gewonnen. Und das definitiv ohne Cheat. Ich bin aber dankbar, dass es solche Teams wie NiP gibt, damit es überhaupt zu so spannenden Matches kommt. Das war einfach reinster Nervenkitzel und solche Spiele gibts nicht oft.
 
Um den Competitive Hype mal weiterzuführen -> Heute Abend gehts los mit dem nächsten EPS Cup.
irgendwelche predicitons?
 
Killerfish oder PENTA ;)
 
Killerfish so unsympatisch >.>

denke mal finale wieder kpv vs. killerfish oder killerfish vs. penta
 
Penta noch müde vom Event, Mouz momentan nicht so gut drauf denke Playing Ducks oder Killerfish.
 
Killerfish richtig unsympathisch das ist klar.

Und da wir schon bei der cheatdebatte sind sage ich mal das killerfish nicht sauber spielt. Da lehne ich mich weit aus dem Fenster und werde jetzt wahrscheinlich die flames kassieren.

Aber die drücken aufeinmal so krass und deklassieren fast jeden Gegner und damals wie sie noch in verschiedenen Teams waren haben die nix gerafft.

Bin gespannt ob sie falls sie es schaffen auf die offline Finals fahren oder ob sie ne Ausrede parat haben :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben