• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sehe ich etwas anders. Bereits als sie bei den dotpixels noch spielten, sind die manchmal schon sehr stark gewesen, robsen war bei penta und hat dort auch oft gut umgedrückt, hab sowieso nicht verstanden warum man ihn rausgenommen hat. Den dotpixels damals hats eigentlich nur am taktischen gemangelt, rein vom aiming her, war das damals schon ein gutes Lineup.

Ich denke man hat am Anfang killerfish nicht ernst genommen, wodurch die teils krassen Ergebnisse zu stande gekommen sind. Wenn ein ähnlich starkes Team kommt, wirds ja schon knapp für killerfish. Zudem sind diese ganzen bo1 Matches sowieso ziemliche Lotterie. Das sieht man auch daran, dass Mouz oder Penta im Bo1 nahezu jeden schon geschlagen haben, aber dann im bo3 doch oft ohne etwas nach hause fahren.

Enttäuschend finde ich momentan nur Mouz, weil man da wieder tabsen ins Boot nehmen will bzw. testet und der ist einfach viel zu unkonstant.
 
Robsen war ok gut aber trd bin ich mir bei killerfish noch nicht 100% sicher.

Sollten Sie aber konstant so stark sein und dies auch auf den offline Events beweisen dann nehme ich alles zurück was ich gesagt habe :D

Mouz enttäuscht sowieso kicken allu, weil Sie deutsch Ansagen wollen und dann holt man sich niko ins Team der ja aus Bosnien kommt (er versteht zwar angeblich Deutsch aber trd), gob b ist jetzt auch nicht grad der bringer wie ich finde.

Den move mit tabsen finde ich eig recht nice sofern er konstanter wird.
 
Gibt es schon ein ausgefüllten Turnierbaum für den EPS Cup? Auf der ESL Seite steht zwar einer, aber der ist noch leer.
 
Nochmal abschließend zu Fnatic vs. Nip: hätte auch gerne letztere vorne gesehen am Ende, aber sie haben halt auf Inferno als CT zu wenig gerissen, gerade auf der Banane war immer wieder Unsicherheit. Von daher war das schon absehbar, dass es am Ende nicht reichen würde. Auch auf der ersten Map haben sie nicht unbedingt geglänzt, allu hat auch generell viele Shots versemmelt, die er andermal gemacht hätte. Am besten gefiel mir Get_Right, gerade auf Cache war er sehr stark und hat viele wichtige Frags gemacht. Mag seinen Spielstil generell, zuletzt stand er imo. eher weniger im Fokus was sein Team betrifft, aber gestern hat er imo. gezeigt, wie wichtig er ist, obwohl er nicht immer erster im Scoreboard ist.
 
nintendoluk schrieb:
Es sollte ein separates "Profi-Matchmaking" geben bei dem man zuerst einmalig 100€ zahlen muss (diese sollten dann eig. gespendet werden).

Den Gedanken zu "CS:GO Gold" gibt es schon länger und eigentlich ist dieser Gedanke auch nicht wirklich verkehrt. Nur überleg Dir mal, wie viel 100 € heute in Zeiten von Skins (aka digitalem Müll), die teilweise mit 15.000 Dollar gehandelt werden, wirklich wert sind. Gut, 15.000 Dollar-Skins sind jetzt vielleicht etwas zu hoch gegriffen, doch sind doch gerade die "noch gut finanzierbaren" Skins eigentlich die, die zwischen 50 € und 300 € im Steam Market über den Thresen gehen.

Davon ab haben heute eigentlich alle Profis eigene Streams, über die sie - zusätzlich zu ihren Preis-, Vertrags- und Sponsorengeldern - noch ordentlich Kohle gespendet bekommen. Auf professioneller Ebene wäre das also keine wirkliche Alternative. Da gilt nur eins: Kontrolle, Kontrolle, Kontrolle.

Für alle anderen wäre sowas durchaus eine Option, dann aber wohl auch nur in einem Jahresabo. Ich würde mir dann aber auch die Möglichkeit wünschen, entscheiden zu können, mit welchen Leuten ich spielen will - zum einen bezogen auf den Rang, zum anderen auf die geographische Herkunft. Ich bin es einfach leid, mit Leuten aus dem Osten zu zocken, die oftmals unkommunikativ sind oder einfach kein Englisch sprechen.

Tristamax schrieb:
Wäre es denn nicht ne Option das Valve die Cheats kauft oder ähnliches? Weil dann hätten sie ja die Infos wie der Funkt. und können wieder viele Leute VACtion drücken. Oder ist das nicht möglich?

Theoretisch wäre das möglich, prakitsch wäre es aber das vollkommen falsche Signal. "Hey, guckt mal, wir kaufen Euch die Hacks ab!" ... Das würde auf kurz oder lang zu einer explosionsartigen Vermehrung von Hacks und Hackern führen, die niemandem dienen würde.

nebulein schrieb:
Ganz auf Inet verzichten geht ja soweit nicht, weil das Matchmaking darüber läuft, aber soweit is ja das Cs Go auch gesperrt, so das hier nichts nachträglich ohne Administrator Account installiert werden kann.

Genau das ist es, was ich nicht verstehe. Es stehen 10 PCs auf der Bühne, dutzende hinter den Kulissen, weitere dutzend für Streaming, Videoschnitt etc. ... Aber warum stellt man da nicht gleich auch noch einen weiteren Rechner hin und nutzt ihn als Server, auf den direct connected wird? Als ob man die Ergebnisse im Nachhinein nicht einfach in die Cloud laden könnte.

Ich hab während einem der letzteren Matches des Katowice Majors beim Abfilmen der Mapwahl gesehen, wie Fremde mehrfach in die Lobby connected sind und sich selbst die englischen Caster darüber amüsiert haben.
 
Wieso?
Wenn Valve es selber testet!? Dann gibts es "nur'' ein paar Leute mehr die es testen im PMatch.
 
Trotzdem würde es den Anreiz schaffen, Hacks zu programmieren, nur damit sie von Valve aufgekauft werden.
 
Naja würde ja keiner wissen das es valve ist. Werden ja nicht nach dem hack Fragen und sagen: "hi wir sind von valve und wollen deinen hack kaufen, damit wir den busten können."

Außer natürlich, die Coder checken das irgendwann, dass es sich um valve handelt.
 
Die ESL Katowice Sticker sind ab jetzt nur noch über den Steammarkt erhältlich. Ich habe gestern fleißig eingekauft und würde, wenn ich jetzt verkaufen würde, ungefähr 170-180€ reinen Profit machen :D

Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Preise weiter steigen...

Nachtrag: Es sind sogar 220€ reiner Profit wenn ich jetzt verkaufen würde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bissl naiv das vorhaben. Wer sagt dir denn das die dir dann den richtigen Quellcode schicken? Könnten ja ne uralte Version des Quellcodes schicken und somit hat Valve nichts außer Müll in den Händen. Wichtiger wäre für mich eben die bekannten Coder wie z.b. supex0 mit ins Boot zu nehmen. Sie haben viel Wissen aus der Szene, sie wissen wie und wo man Sicherheitslücken ausnutzt und findet, insofern eigentlich gute Leute für diesen Job.

Durch die Anonymität des Internets könnte ja sogar ein VAC Programmierer nebenbei noch einen Private Hack coden und so doppelt kassieren, zudem wäre er ja immer auf dem laufenden welche Sicherheitslücken geschlossen werden, also der perfekte Private Coder.

Wenn man gegen cheating vorgehen will, dann geht das in meinen Augen nur rigoros, sprich einen Hardware ID Ban, so dass der jenige mit dieser Hardware gar kein Steam mehr benutzen kann. So nen Steam Account kostet ja gar nichts und Cs Go gibts in Sales manchmal für 3 €. Die Hemmschwelle ist einfach zu gering und das nutzen eben leider doch sehr viele aus.
 
Tristamax schrieb:
Einer hat mal in der SoKa nen Cheat versteckt xD

Am besten wärs ja, neuer Steam Acc, ALLES neu einstellen und ihn überwachen 2 Personen dabei was er macht.

Dann dürfte er wenig Chancen haben zu Cheaten

in der SoundKarte(?) nen cheat versteckt ? die komplette hw wird gestellt ? die rechner sind "abgeschlossen" und werden bewacht. ich halte es für sehr sehr unwarscheinlich das da einer cheatet.
ich würde die jungs für ultradumm und sehr unprofessionell halten, wenn einer die chance hätte da auch nur nen usb stick reinzuschieben.
abgesehn davon hat man in den streams klar gesehn, das ständig einer hinter den jungs steht. auf jedem fall beim anfang einer partie und sich alles notiert.
 
What? Wv Sticker hast du? 200? :D

Naja Valve würde nicht sofort die Hax busten sondern eher Checken wie sie die lücke gefunden haben.


War aber echt so er hatte in der SoKa'n cheat
 
So... Wird Zeit, unsere Liste mal wieder zu erwähnen. :)

Wer möchte noch mit rein? Fasyx? cruse?
 
ich bin glaub ich zu schlecht ^^
10 jahre kaum shooter. ich komm zwar wieder etwas rein, aber bin zu langsam geworden. man merkt das alter, aber allein am alter liegts auch nicht.
ich glaub ich werd bei silver3 landen. ist aber extrem unterschiedlich. nüchtern vielleicht mehr, aber ich bin nicht lange nüchtern ^^
zudem extrem viel schichten dabei (atm 14-22 uhr, meistens 22-6) ergo kann entweder nachts ab 22/23 oder vormittags - könnte zwar auch vor der nachtschicht, aber da hab ich immer den zeitdruck im nacken und da fühl ich mich unwohl.

zudem steht bf:hl vor der tür (was ich vorbestellt hab, ja wirklich...) und danach GTA5.
cs:go wird aber für immer und ewig installiert sein und bleiben. wars die ganzen jahre lang ^^
 
Leute das Cheatgelaber ist doch wieder Sinnlos, da es kein Beweise gibt warum also immer wieder damit anfangen ?


addicT* schrieb:
So... Wird Zeit, unsere Liste mal wieder zu erwähnen. :)

Wer möchte noch mit rein? Fasyx? cruse?

Schieb mich mal bitte nach Unten bin MGE :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tristamax schrieb:
What? Wv Sticker hast du? 200? :D

Capsules :)

addicT* schrieb:
Wer möchte noch mit rein? Fasyx?

Hätte mich schon längst bei dir gemeldet, aber ich(wir) spiele mittlerweile nur noch ESEA, da ich keine Lust mehr auf < 100 Stunden Accounts habe, welche 30/10 haben. Das sind keine Smurfer mehr auf meiner Elo(LE/LEM), sondern Cheater. Kann ESEA wirklich jedem empfehlen der mindestens DMG geranked ist. Wer sich registrieren möchte, darf gerne meinen Ref-Link benutzen :D
 
Fasyx schrieb:
Capsules :)



Hätte mich schon längst bei dir gemeldet, aber ich(wir) spiele mittlerweile nur noch ESEA, da ich keine Lust mehr auf < 100 Stunden Accounts habe, welche 30/10 haben. Das sind keine Smurfer mehr auf meiner Elo(LE/LEM), sondern Cheater. Kann ESEA wirklich jedem empfehlen der mindestens DMG geranked ist. Wer sich registrieren möchte, darf gerne meinen Ref-Link benutzen :D

Ämm wenn du zu viel Money hast ich hätte gerne ne Vulcan ST ^^
 
Fasyx schrieb:
Capsules :)



Hätte mich schon längst bei dir gemeldet, aber ich(wir) spiele mittlerweile nur noch ESEA, da ich keine Lust mehr auf < 100 Stunden Accounts habe, welche 30/10 haben. Das sind keine Smurfer mehr auf meiner Elo(LE/LEM), sondern Cheater. Kann ESEA wirklich jedem empfehlen der mindestens DMG geranked ist. Wer sich registrieren möchte, darf gerne meinen Ref-Link benutzen :D

Kann ich nur zustimmen. Habe bis jetzt auch paar Mal ESEA gespielt und es macht wesentlich mehr Spaß als MM, vorausgesetzt man hat ein Team oder zumindest ein paar feste Leute mit denen man spielen kann.
 
Hat hier zufällig jemand ein Roccat Hiro im Einsatz?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben