• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gestern übrigens aufgestiegen auf MG2 es geht wieder Bergauf :D

Konnte sogar auch mal nen Acelelelele hinlegen. Ich hätte noch nen Kollegen wir spielen aktuell zu zweit, der is nur nicht hier registriert. Könnte man den vielleicht auch in die Liste einpflegen oder soll das vorrangig nur für CB User erstmal bleiben?

Ich werde jetzt auch wieder mehr zocken und mich mal aufm Ts blicken lassen.
 
:D Haha, das ist echt lustig xDD
 
Blöde Frage, aber kommt der tatsächlich in private Lobbys? Wie geht das? :D
 
Lobby IP und dann glaub
connect X

Dann stellt sich mir die frage, wieso hatten die da I-net anschluss?
 
Da waren lediglich die IP´s für den Skinserver freigegeben, der war nicht aus dem Inet sondern wohl im Netzwerk der Arena.
 
addicT* schrieb:
Hinzu kommt, dass die Skins in CS:GO erst über ein Jahr nach Release eingeführt wurden, also nicht schon von Beginn an verfügbar waren, und zu dem Zeitpunkt auch schon 250.000 zeitgleich spielende Spieler bei täglichen Peaks erreicht wurden.

Das stimmt nicht.
Das "Arms Deal Update" erschien am 14. August 2013 (http://blog.counter-strike.net/index.php/page/21/), zu dem Zeitpunkt lag der Rekord an gleichzeitig spielenden Spielern bei ~50.000 (http://steamcharts.com/app/730).
 
Ich meinte auch 50.000. Bin wohl auf dem Numpad abgerutscht und hab versehentlich die 2 davorgesetzt. :freak:
 
Na dann ;)
Ich denke aber schon, dass die Skins großen Teil am Aufschwung von CS:GO gehabt haben, besonders in Verbindung mit den Wetten. Ich glaube, dass Interesse an professionellen Matches wäre ohne die Möglichkeit Skins auf das Ergebnis zu wetten viel niedriger.
Letztlich ist das aber ja egal, ich finde es gut, dass Valve eine Möglichkeit gefunden hat mit CS:GO dauerhaft Geld zu verdienen, nur so kann garantiert werden, dass das Spiel weiterhin von ihrer Seite unterstützt wird. Eine große Diskrepanz zwischen dem (geschätzten) Gewinn, den Valve mit den Keys etc. machen und dem finalen Output an Updates etc. ist mMn zwar nicht zu leugnen, aber da kann man wohl nichts machen...
 
Ich verstehe das einfach nicht. Jedes 2. Spiel nur noch am verlieren. Das erste Spiel wird immer ganz gut gewonnen, und das zweite ordentlich verkackt. Ist doch nicht mehr normal ._.
 
Freu dich einfach auf später. Das System ist von vorne bis hinten Müll. Triffst nur noch auf Smurfs oder Smurf Cheater Accounts, die Teamansagen mit WH machen. Da ist der Ban ja dann eh egal, wenn man zu viel Geld hat.

Traurige Welt.
 
Naja, CSGO gibt es oft genug im Sale, da kann man auch auf Vorrat kaufen :D
 
Stimmt ^^
Ich hoffe bald auf einen Sale :D muss für meinen andren Acc. kaufen, Faceit und das ganze halt ^^
 
Wieso zwei Accounts wenn du Faceit spielen willst?
Glaube außerdem dass man in deinem Skillbereich eh nur Bretter bekommt, kann aber auch falsch liegen.
 
Hab heute gegen MG2-MGE Clutches gemacht :p also liegste falsch ^^^

Weil auf mein Main MW2 VACtion... deswegen. Faceit will ich auch zum üben nehmen für MM, außerdem will ich die Asiimov mit den Points gewinnen
 
Viel Spaß in der Bronze league ;)
 
Tristamax schrieb:
Hab heute gegen MG2-MGE Clutches gemacht :p also liegste falsch ^^^

[...]
Inwiefern macht dich das jetzt zum MGE? Ich verstehe deine Logik nicht. Nur weil man ein paar Mal Clutches gegen höhere Ranks gewonnen hat, ist man nicht automatisch auf diesem Rank. Ich hab auch schon Clutches gegen DMG (wie vermutlich jeder schon Clutches gegen bessere Spieler gewonnen hat) gewonnen, aber sehe mich deshalb trotzdem nicht höher als andere in meinem Rank an. Und wenn deine Clutches wie dein Ace gegen ne Eco + 1 AFK waren, dann spricht das ja noch weniger für einen höheren Rank. Kannst du bitte mal versuchen, nicht in jedem Post mal mehr mal weniger auffällig Bestätigung dafür zu suchen, dass du eigentlich einen höheren Rank bekommen müsstest? Denn diese Bestätigung wirst du hier von niemandem bekommen.
 
Kevon schrieb:
Inwiefern macht dich das jetzt zum MGE? Ich verstehe deine Logik nicht. Nur weil man ein paar Mal Clutches gegen höhere Ranks gewonnen hat, ist man nicht automatisch auf diesem Rank. Ich hab auch schon Clutches gegen DMG (wie vermutlich jeder schon Clutches gegen bessere Spieler gewonnen hat) gewonnen, aber sehe mich deshalb trotzdem nicht höher als andere in meinem Rank an. Und wenn deine Clutches wie dein Ace gegen ne Eco + 1 AFK waren, dann spricht das ja noch weniger für einen höheren Rank. Kannst du bitte mal versuchen, nicht in jedem Post mal mehr mal weniger auffällig Bestätigung dafür zu suchen, dass du eigentlich einen höheren Rank bekommen müsstest? Denn diese Bestätigung wirst du hier von niemandem bekommen.

Ich lese bei dir grad nur
'' mimimimimimimimimi, flame flame flame''

Wo steht hier das ich MGE bin? Nirgends, also bitte erst lesen lernen.^^

Die clutches gegen MG2 waren Full Buy's
 
Kevon schrieb:
Inwiefern macht dich das jetzt zum MGE? Ich verstehe deine Logik nicht. Nur weil man ein paar Mal Clutches gegen höhere Ranks gewonnen hat, ist man nicht automatisch auf diesem Rank. Ich hab auch schon Clutches gegen DMG (wie vermutlich jeder schon Clutches gegen bessere Spieler gewonnen hat) gewonnen, aber sehe mich deshalb trotzdem nicht höher als andere in meinem Rank an. Und wenn deine Clutches wie dein Ace gegen ne Eco + 1 AFK waren, dann spricht das ja noch weniger für einen höheren Rank. Kannst du bitte mal versuchen, nicht in jedem Post mal mehr mal weniger auffällig Bestätigung dafür zu suchen, dass du eigentlich einen höheren Rank bekommen müsstest? Denn diese Bestätigung wirst du hier von niemandem bekommen.

Amen.

Btw, Kevon bist du auch in der CB Liste? Durch deine Posts wirst du mir immer sympathischer, zumal du immer genau das schreibst was ich denke und ich mir dadurch eine Menge Tipp-Arbeit spare :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben