• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na weils Gerotze gegen Lows ist...was ist ne 4-Kill-Round, wenn 3 davon überhaupt keinen Fokus auf einen haben und 2 Kills viel zu lange dauern?
Ich mein versteh mich richtig, gut gemacht, aber hätte ich genauso geschafft, und ich bin ziemlich low....weswegen ich nix hochlade. :D
 
Bin ja auch nub. Spiel seit 2 Tagen :D
 
Ach CS verlernt man nicht. :-D
Ich komme von 1.6 und hab mich sehr schnell rein gefunden bzw. war ungefähr so gut (bzw. schlecht), wie ich damals war.
Aktuell spiel ich fast nur AWP, manchmal krieg ich da absolut kranke Shots hin, andermal geht absolut null...scheiß Spiel ey. :D
 
mRz- schrieb:
Spiele nich mit Randoms sondern nur mit meinen Jungs. Da wir früher scho zusammen gespielt haben passt das einigermaßen. :>
Eben Eco gehabt
*video*

Wenn ich mir dein Geld anschaue war das keine eco sondern beim Stand von 2:0 random nova buy vs. eco also ANTI Eco.
Anti Eco = kein Kevlar, kein Helm + Rücken zugedreht, ist ja langweilig.
 
Youtube wäre wahrscheinlich voll von Videos von mir, wenn ich jeden Kram hochladen würde ^^
 
rooney723 schrieb:
Wenn ich mir dein Geld anschaue war das keine eco sondern beim Stand von 2:0 random nova buy vs. eco also ANTI Eco.
Anti Eco = kein Kevlar, kein Helm + Rücken zugedreht, ist ja langweilig.

Ich hatte Geld. Meine Mates nich. Kann ja keine 3 M4 legen :F
 
NoSupress schrieb:
Ja aber wie kann ich meinen nicht vorhanden CS:GO Skill Trainieren ?

Aiming sind nur ca 50% des Spiels im Competitive. Der Rest setzt sich aus Taktik, Stellungsspiel und Movement zusammen.

- Passiv/Defensiv spielen. Ihr seid T und ein CT rusht jede Runde bei A Lang durch ? Einfach ganz hart abcampen ! Dummheit muss bestraft werden :)

- Wenn man als T die Bombe auf A legt, kann z.B. einer ganz dreist hinter die Tore bei A lang und dort die Leute abcampen. Die schlechten Spieler heulen zwar meist herum und erzählen, was von "Fucking Camper". Aber es zählt nur das Gewinnen.

- Mit der Zeit spielen. Wenn die Bombe liegt ist es oft besser sich nicht direkt zu zeigen und die Zeit runter zuspielen.

- Aufstellungen: Am besten so stehen, dass du dich immer zurückziehen kannst, falls zu viele Gegner kommen.

- Granaten vernünftig werfen. Wie oft sieht man Leute mit der Granate in der Hand sterben ? ;)

- Wenn ihr einen Bombspot deckt, dann stellt euch so auf, dass ihr den Gegner ins Kreuzfeuer nehmen könnt. Nicht nebeneinander stehen.

- Die richtige Balance zwischen Rennen und Schleichen.

- Spiel nur was du auch kannst. Du bist CT. Die Ts kommen über A lang und sind bereits in der Grube mit AWP ? Bleib dort weg und decke A von CT Base, A oder A kurz

@mRz-
Wer läd denn sowas hoch ? Solche 3-5er Kills sind nix außergewöhnliches... ;)
 
rofl Scumbag Steam

Ich komm heut online. Von Master Guardian 2 auf Gold Nova Master runter und 7 oder 8 Wins weniger....
 
mRz- schrieb:
Spiele nich mit Randoms sondern nur mit meinen Jungs. Da wir früher scho zusammen gespielt haben passt das einigermaßen. :>

mRz- schrieb:
rofl Scumbag Steam

Ich komm heut online. Von Master Guardian 2 auf Gold Nova Master runter und 7 oder 8 Wins weniger....

Dann frag mal deine Freunde wer von denen einen VAC-Ban kassiert hat. :)
 
lol, ja. Wurde wirklich einer gebannt. Kenn den aber im rL :D
War nur sein Smurfaccount, der nich so hochgestuft is, damit wir "normale" Gegner bekommen.

Sein richtiger Account is deutlich höher. Bullshit.
 
Ne :D
Waren scho auf Lan und er hat nichts krasses gemacht. Waren alle ziemlich gleich im Leaderboard alle. :D
Haben ja auch gegen einige hart auf die Fresse bekommen. Also kA.

Wurde jetzt gerad wieder auf MG1 :F
 
Ändert ja nichts daran, dass er mit seinem Zweitaccount(Smurf) gecheatet haben könnte...
 
Cheatet hupro...gibt keine Cleanbusts bei CS:GO. Gut, gab es schon, aber dann waren es Fehler, die auch zurück genommen worden und da hats nicht einen erwischt, sondern hunderte auf einmal.
Sicherlich hat er auf Lan nicht an gehabt, wäre er ja schön blöde und wenn er online seine Scheiße auf legit stellt, kriegste das vom zugucken nicht so schnell mit.
Ehemaliges Mate von mir hat jetzt auch VAC, bei dem haben wir es vermutet bevor es kam, Radarbot oder WH oder sowas hatte er. Aber haben auch sehr lange gebraucht, bis wir drauf kamen, erst nach paar Wochen und selbst da waren wir uns noch nicht komplett sicher trotz Demos.

Manchmal ist das auch einfach so schwer zu sagen, M8 von mir drückt mit der AWP richtig krass, nur am Rushen und verteilt auch unscoped die übelsten Dinger...rein vom Feeling her würde ich aber nicht sagen, dass der an hat, der ist mit dem Ding einfach gut und spielt auch nichts anderes.
 
mRz- gibt es ja eigentlich zu das sein rl Kumpel cheatet. Erst sagt er "smurf" account damit sie "normale" Gegner bekommen weil sein echter account deutlich höher ist und im nächsten post sagt er die waren auf LAN und da haben die mit dem Kumpel auf die fresse bekommen
 
Nein. Wir haben nich auf Lan mit ihm auf die Fresse bekommen. :D
(Ich hab auf Lan gar nich mit ihm gespielt.)
Ich hatte gesagt, dass wir auch bei guten Gegnern mit seinem Smurf Account auf die Fresse bekommen haben. Also wenn die Gegner deutlich besser waren, hat er sich nich von uns abgehoben.

Aber is ja auch egal. Ich würd meine Hand nich für ihn ins Feuer legen, aber würd mich scho sehr überraschen. Is ja jetzt auch wumpe.
 
fakt ist er hat gecheatet, ansonsten gäbe es nicht den vac-ban. und ich würde niemals ne hand für jemanden ins feuer legen wenns um cs geht. schon so viel gesehen und erlebt, wer da cheatet wo leute ihre hände ins feuer legen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben