• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man darf nicht vergessen, dass ein OW-Ban auch ein VAC-Ban nach sich zieht. Und ein OW-Ban muss noch nicht zwangsläufig ein Cheat gewesen sein. Ob er ein OW- oder einen direkten VAC-Ban bekommen hat, wird nur er sagen können.
 
Jo, hab ich auch scho erlebt. Auch in anderen Spielen.
Deswegen.
War früher scho so, aber scheint jetzt echt effektiver zu sein, ne? Also das ganze Anticheat. Punkbuster und CD haben ja nie was gebracht.

Gab's noch nie falsche Bans?
 
Na ja, was heißt effektiv? Die meisten Cheats für CS sind augenscheinlich undetected. Es ist heutzutage auch schon nahe unmöglich diese Cheats zu erkennen (zumindest ohne das sich hier entsprechende Programme tief in das System gehen - wobei das eher eine Annahme ist). Mal finden sie einen kleinen Fehler im Cheat und können ein paar Leute mit einem Ban versehen, mal sind ein paar User recht auffällig (dann gibts aber eher ein OW-Ban). Ob es vielleicht früher noch uneffektiver war, weiß ich allerdings nicht.

Und ob es falsche Bans gab, wird dir Valve wahrscheinlich auch nicht sagen ;-) Ich behaupte Ja, andere hier im Forum sagen: VAC = Cheater (also Nein) ;-)
 
rofl.

vac detected atm fast aktuellen cheat. bis auf die super teuren privats ist alles detected.

es gab schon false bans. die wurden aber wieder entbannt (z.b. durch antiviren tools)
 
Okay, es gibt also wirklich noch public-Cheats ;) ? Find es interessant, was du alles so weißt ;) Woher nimmst du dein Wissen (ist mal eine ernstgemeinte Frage)?

Hast du zu den false bans eine Quelle? Würde mich mal interessieren.
 
mein wissen entnehme ich aus entsprechenden szene foren, dem valve forum und den mail listen die es zu css und cs:go gibt.
 
mRz- schrieb:
Ich hatte gesagt, dass wir auch bei guten Gegnern mit seinem Smurf Account auf die Fresse bekommen haben. Also wenn die Gegner deutlich besser waren, hat er sich nich von uns abgehoben.
Kann ja im Endeffekt drei Dinge bedeuten:
1. Er hat wirklich nicht an.
2. Er ist so clever, das Ding nicht so weit aufzudrehen, dass es total auffällt.
3. Er ist auch mit Cheat nicht besser als ihr ohne.

VAC kommt nicht ohne weiteres. Sicher ist ein Cleanbust nicht 100% ausschließbar, es gab schon mehrmals Banwellen, wo VAC falsch angeschlagen hat, da waren es aber nicht nur einzelne User.
Ich würde keinem vertrauen, der VAC hat und den ich nur flüchtig kenne...wenns danach geht hat noch nie jemand gecheatet.
 
Was spielt ihr für ne Sens? Gerad ma ne Liste angeschaut wo die Sens, von den Pros sind. Kaum einer spielt <30cm/360°
Ich spiel mit 22.5cm/360° :>

Ganz schön highsense. Bin jetzt am Überlegen runterzuschrauben, weil CS ja eh n ziemlich langsames Spiel is, es keine Strafejumps oder ähnliches gibt.

Liste:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/12PSHqb8Vwg8rSCOkGjbbsj8iBsm8p52jOLffDc88iy8/pubhtml

(22.5cm/360° is so bei UT2004/Quake ziemlich normal. Auch relativ highsense, aber kA. Find lowsense so lame :D
Hab früher mal 40cm gespielt, ka wie das ging
Ich glaub aber ne lower Sens is nich so anstrengend. Meine Hand tut weh nach intensivem Spielen, weils halt mehr Arbeit is mit ner Highsens genau zu sein. Man wird ja nich jünger)


edit: Wieso spielen so wenig Pros 1080p sondern komische Auflösungen teilweise stretched auf Fullscreen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab ne sensitivity von 1,7 bei 400 dpi. Keine Ahnung wie viel cm auf 360° das sind, aber das ist eine ziemlich niedrige Empfindlichkeit und dann wird es auch wieder anstrengend weil man die Hand und den Arm so viel bewegen muss.

(Bin im Moment Distinguished Master Guardian...)
 
Sind auf jeden Fall 40+
 
Ich spiele mit 450DPI und einer Sens von 2.5 (Windows 6/11).
Damit schaffe ich knapp eine 360° Drehung auf meinem Artisan Hayate.

Zu dem Cheat-Thema: Es gibt auch noch jede Menge Public-Hacks (ggf. mit Anmeldung, aber ohne Kosten), welche aktuell undetected sind.
Allerdings werden diese meistens innerhalb weniger Wochen deteced.

Ansonsten gibt es sicher auch noch mehr als genügend Leute die bereits sind Geld für einen Cheat hinzulegen.
Dafür kostet das Spiel (leider) zu wenig.
 
@tesa die kostenlos public hacks sind zu 100% detected. allein dir privat hacks die richtig kohle kosten sind schnell wieder immun. aber auch nur für bestimmte zeit.
 
Gerad hoch gerankt worden auf Guardian 2 und dann gleich n Team aus 3 MG2 + 2 DMG genascht 16:11 genascht. Feels good.
 
Das ein OW Ban einen VAC Ban nach sich zieht ist Unsinn. Es gibt 3 Arten von Bans:

- VAC Ban, der automatisch durch das System vergeben wird
- OW Ban, der durch Sichten der Demos vergeben wird. Man wird afaik aber nur fürs Matchmaking gebannt, auf Community-Servern kann man noch spielen ( unter Vorbehalt )
- Untrusted Account. Schwer zu erklären, aber wenn man einen eigentlich für VAC undected Cheats zu krass aufdreht (FoV extrem hoch und vor allem No Recoil und No Spread) wird dies vom Spiel auch erkannt und man wird auch direkt vom Server gekickt und der Account wird als Untrusted gebranntmarkt. Dieser Ban wird zu einem VAC Ban, wenn der benutzte hack Detected werden Sollte.

Während Untrusted und VAC Ban im Profil angezeigt werden, ist ein overwatch Ban nicht sofort ersichtlich. Dafür braucht man als außenstehender Seiten, wie zum Beispiel http://vacbanned.com


Meine Sens: 1600dpi, Win 6/11 und ingame 1
 
Doch. Der Overwatch Ban wird zum Vacban.
 
nein wird er nicht. ein overwatch ban wird von anderen spielern vergeben und nach deren besten gewissen und handen und dieser wird nie und kann nie zu einem vac ban führen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben