[Sammelthread] Wallpaper gesucht

Glaub zwar nicht an eine Antwort, aber es ist einen Versuch wert :rolleyes:

Eventuell etwas Ähnliches? Vielen Dank!
 

Anhänge

  • x_ddc04d17.jpg
    x_ddc04d17.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 700
Hey hat jemand von euch hier rein zufällig einen DeviantArt-Account und könnte xenqtron fragen, ob er sein AMD-Wallpaper noch mal in höheren Auflösungen à la 1920x1200 erstellen könnte?
Als Hintergrund ist das Motiv einfach genial. Schön schlicht, aber dennoch nicht langweilig.
Wäre echt nett...
 
Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen.
Ich bin auf der Suche nach SEHR hochauflösenden Batman The Dark Knight Bildern. Die eigentliche Idee ist, ich würde gerne eines auf Leinwand drucken (z.b. das hier: http://batmanwallpaper.org/wallpaper/Batman-Wallpaper-240/ ) finde aber keine höhere Auflösungen...

Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo ich noch schauen könnte, als auf den einschlägigen Wallpaper-Seiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dr. Wuah

Schau sonst mal auf http://4walled.cc/ oder vllt. http://thepaperwall.com/index.php ;)

Nun brauche ich aber auch Eure Hilfe, ich suche folgendes Bild in FullHD oder größer!

Wenn ihr wisst wie das heisst oder wo ich das bekomme wäre ich sehr dankbar! MFG

 
@ Horst_Hoden

Genial ! Vielen Dank ! Könntest du mir eventuell noch die Quelle geben ?
 
Hallo zusammen

Ich suche dieses Bild, welches an der Wand hängt. Ist sicher aus irgend einem Mafiafilm oder so. Hab aber unter the Godfather/Pate etc nichts gefunden. Jemand ne Idee?


 
Zuletzt bearbeitet:
Apple Wallpaper gesucht

Hi,

hat vielleicht einer von euch dieses Wallpaper:
apple-yerba-beuna-event-2012.jpg


Grüße
Jonny
Ergänzung ()

Kommt schon Leute...
 
Wallpaper von Städen aus der Vogelpersepektive bei Nacht

Hallo ich suche ein Deskophintergrund von Städten aus der Vogelperspektive, eher aus der Flugzeug bis Satellitenperspektive. Habe eine Doku von Terra X Deutschland von oben gesehen in denen sehr schöne Nachtaufnahmen von Städten gezeigt wurden.

Kennt jemand vielleicht eine Website.

LG
 
Hallo, ich suche dieses Bild hier in der Auflösung 1920x1080.

Das Bild hat im Orginal eine blaue Schrift oder Symbole, das würd auch gehen. Das gesuchte hatte ich damals hier im Forum gefunden, aber über die Suche finde ich es nicht mehr, ist von einem User so bearbeitet worden.

Danke

2xuy3n.jpg
 
deviantart.com?

Die haben mehr als genügend Auswahl.
 
Zurück
Oben