News Samsung darf Galaxy Tab in Australien wieder anbieten

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Seit wenigen Stunden darf Samsung in Australien sein Galaxy Tab 10.1 offiziell wieder vertreiben und bewerben. Dies ist das Ergebnis einer Entscheidung des High Court of Australia, die am Vormittag (Ortszeit) bekannt gegeben wurde.

Zur News: Samsung darf Galaxy Tab in Australien wieder anbieten
 
Na bitte...wenigstens etwas^^

Immer diese hassliebe zwischen Apple und Samsung tzz...verstehe einer die Weltwirtschaft ;)
 
Apple hat sowieso schon das erreicht, was erreicht werden sollte. Den für damalige Zeit ärgsten Konkurrenten vom Markt abgehalten, um noch schön paar Gewine einzufahren.

Mal im ernst: Wer kauft sich noch das Galaxy Tab 10.1, wenns für gleiches Geld das dünnere, schnellere und schnittstellenfreundliche Toshiba At200 geben wird ;).
Das Galaxy Tab 10.1 ist tot, es war für September Klasse, für Dezember , Januar oder gar Februar ist es nicht mehr verkäuflich, geschweige denn gewinnbringend
 
@fReakdoesCB: /sign...
Bald geht auch das Transformer Prime an den Start, was eigentlich in allen Punkten besser als das 10.1 ist. Allerdings könnte Samsung doch jetzt Schadenersatz von Apple verlangen, oder nicht?
 
NiThDi schrieb:
Bald geht auch das Transformer Prime an den Start

Ich lach später...das Weihnachtsgeschäft hat ASUS hier schon verpasst und eine Bestätigung, obs überhaupt im Januar kommt fehlt auch. Nichteinmal in den USA ist es gut zu haben.
 
@NiThDi

Kenne mich da rechtlich nicht aus aber eigentlich müssen bei einer abgewiesenen Klage alle entstehenden Kosten, wozu ich jetzt auch mal die Kosten für die nichtverkauften GalaxyTabs rechnen würde, der Ankläer tragen oder irre ich mich da?
 
leute lest mal die news
mit der klage von apple ist da noch nix erledigt, nur das verkaufsverbot was mit der klage eingereicht wurde ist wieder aufgehoben
nicht mehr und nicht weniger
 
fReAkgoesCB schrieb:
Apple hat sowieso schon das erreicht, was erreicht werden sollte. Den für damalige Zeit ärgsten Konkurrenten vom Markt abgehalten, um noch schön paar Gewine einzufahren.

Mal im ernst: Wer kauft sich noch das Galaxy Tab 10.1, wenns für gleiches Geld das dünnere, schnellere und schnittstellenfreundliche Toshiba At200 geben wird ;).
Das Galaxy Tab 10.1 ist tot, es war für September Klasse, für Dezember , Januar oder gar Februar ist es nicht mehr verkäuflich, geschweige denn gewinnbringend


Halt ich für Quark, für knappe 430€ habe ich das Ding gekauft gerade erst und es werden viele Leute folgen denke ich.
Das Transformer ist nicht lieferbar, soll 600 Tacken kosten und wird definitiv kein G3 haben, dass dürfte für viele Leute so wie mich ein KO Kriterium sein für ein 600€ Tablet, fafür bekomm ich schon wieder nen schickes Notebook.
Wie gesagt zum E Books lesen, gemütlich auf dem Sofa Surfen und ab und an ne Runde Doodle Jump oder World of Goo ist das 10.1n genau richtig.
 
Auf einer anderen Seit ehabe ich gerade gelesen dass das Gericht Apple zu einer Millionenentschädigung verdonnert hat. Allerdings läuft weiterhin eine Klage gegen Samsung wegen Patentverstoß. Das Verkaufsverbot wurde wegen Unverhältnismäßigkeit aufgehoben.
 
Das Toshiba Ding kommt doch erst nächstes Jahr. Da sich die Unterschiede zwischen den besseren Tablets sowieso in Grenzen halten, spielt für viele auch die Zeit eine große Rolle. Über Weihnachten hat man im Normalfall (mehr) Zeit das Ding auszuprobieren/einzurichten, und deshalb werden auch vor Weihnachten noch viele zuschlagen. Ob dann Toshiba im ersten Quartal 2012 was anderes anbietet, dürfte für die wenigsten von Belang sein.


<----- hat genug andere Spielzeuge & braucht momentan so ein Ding nicht :D
 
AppZ schrieb:
Auf einer anderen Seit ehabe ich gerade gelesen dass das Gericht Apple zu einer Millionenentschädigung verdonnert hat.
Also ich habe lediglich in anderen Quellen gelesen das Apple die Gerichtskosten in Höhe von mehreren hunderttausend Dollar erstmal tragen darf.

Von einer Millionenentschädigung stand da nichts, nur das jetzt die Möglichkeit bestehe zivilrechtliche Schadensersatzforderungen zu stellen. Deine Quelle?
 
Muss ehrlich sagen,finde ich gut das Samsung wieder ihr Tablet offiziell bewerben darf.
Der Zeitpunkt ist auch gut,pünktlich zum Weihnachtsgeschäft werden einige wohl noch zuschlagen wollen.

Ich persönlich warte die Entwicklung der Tablets ab,bis die Dinger weiter reifen und im Preis fallen,denn dann werden sie meines Erachtens erst für meine Bedürfnisse sinnvoll.
Jetzt mir nen Tablet zu holen wäre ein zu krasser Luxus da ich kaum nen Mehrwert hätte denn ich besitze einen Desktop für zuhause,einen 15,6 '' Notebook und ein 4,3 '' Smartphone für unterwegs.

Mit freundlichen Grüßen
Der Diskrete
 
Aus für iPad und iPhone in Deutschland: Stoppt Motorola Apple?

Jetzt kommt es knüppeldick für Apple. Nachdem wir erst gestern über einen verlorenen Namensstreit zum iPad in China berichteten, hat Apple anscheinend auch einen Patentrechtestreit vor dem Landgericht Mannheim verloren........

http://www.prad.de/new/news/shownews_alg5037.html

na da gibbet doch noch gescheite Richter
 
"Nach Meinung der Amerikaner" ist ja mal eine kuriose Bezeichnung. Euch ist schon klar, dass ihr damit alle Amerikaner meint? Mir ist schon klar, dass ihr damit auf das amerikanische Unternehmen Apple anspielt, aber dann sagt es auch so. Aktuell ist es falsch formuliert.
 
Zurück
Oben