News Samsung Galaxy A21s: 200-Euro-Smartphone mit 6,5 Zoll und 5.000 mAh

Gefühlt bringt Samsung monatlich ein neues Smartphone in dem Preisbereich :confused_alt:
Aber Samsung hat es auch echt mit ihrem Loch im Display...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BachUhr, Brailee, nikky und 4 andere
3GB RAM :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BachUhr, Conqi, derfledderer und 4 andere
„Makrokamera mit 2 Megapixeln“

Haben die Hersteller wohl noch einige Kameramodule aus dem 2005 oder so? Einfach nur lächerlich, auch wenn es nur eine Makrolinse ist, die bisherigen Tests von den Linsen waren unterirdisch. Aber naja was will man von so einem Gerät auch erwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Mil_vanderMaas, BachUhr und 14 andere
Lemiiker schrieb:
Jetzt fallen die wieder in alle Gewohnheiten zurück und bringen zwölfdrigtausend Smartphones auf den Markt.

Imho eine tatsächlich grausige Entwicklung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mil_vanderMaas, Dandy2k5, Reeii und 14 andere
Dann lieber für nen 10er mehr das M21 mit OLED, 64GB und 6000 mAh.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ..::Borni::.., BachUhr, Reeii und 13 andere
Die Kamera in einer Ecke wird auch lustig zu unterstützen. Viele Apps/Spiele haben da einen Button zum drücken.
Selbst auf iOS Apps, wo es ja nur einen "Notch" gibt, kommen App daher die dort ihre Elemente reinsetzten und man diese nicht mehr lesen kann.
 
itsBK201 schrieb:
Gefühlt bringt Samsung monatlich ein neues Smartphone in dem Preisbereich :confused_alt:
Aber Samsung hat es auch echt mit ihrem Loch im Display...
Ja keine Ahnung warum die das machen, um den Kunden zu verwirren? Läuft!
 
Und die Gehäusegröße ist wieder einmal nur Baggy-Hosentaschen kompatibel. Liebe Hersteller, bitte wieder mal ein Telefon (!) mit max. 150 mm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiEpS, BachUhr, max9123 und 10 andere
itsBK201 schrieb:
Aber Samsung hat es auch echt mit ihrem Loch im Display...

Das Loch ist zwar hässlich, aber noch lange nicht so hässlich wie diese Tumor-Notch von Apple.

Lefteous schrieb:
Ja keine Ahnung warum die das machen, um den Kunden zu verwirren? Läuft!

Simple Marketing Strategie.
Wenn der Kunde auf der Smartphone Suche 50% Samsung sieht, glaubt er Samsung muss gut sein, da so viele Geräte von denen verkauft werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seven21075, BachUhr, Simzone4 und 2 andere
Mir ist auch nicht ganz klar warum Samsung unbedingt 741 verschiedene Handys gleichzeitig anbieten muss... - soviele Lücken gibt es nun wirklich nicht am Markt. Vor allem gibt es ja noch andere Hersteller.

Aber von einem technischen Standpunkt aus betrachtet, ist es schon interessant was man für 200€ alles bekommt. Ein Flaggschiff von über 1000€ ist nicht 5x besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steven2903 und testwurst200
Wenn Samsung ihre Software nicht immer so zumüllen würde.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lowrider20 und knorki
Oh, ein Generic-Oversize-Budget-Android-Smartphone...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: devil99 und Qwdfu
Ein Einsteigersmartphone mit 6,50 Zoll...ich hätte mir ein handliches und leichtes mit 5,5-6,0 Zoll gewünscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: devil99, eSVau, melemakar und eine weitere Person
parrotle schrieb:
Und die Gehäusegröße ist wieder einmal nur Baggy-Hosentaschen kompatibel. Liebe Hersteller, bitte wieder mal ein Telefon (!) mit max. 150 mm.
Deswegen liebe ich mein NEFFOS X1. Für unter 80 EUR habe ich bisher nichts besseres gesehen bzw. nichts was sich als Nachfolger aufdrängen würde.
 
Zurück
Oben