News Samsung verpasst auch Chromebooks Leder-Optik

@CaptainCrazy
was würdest du dann nehmen/machen, Glas wie beim iP...? Und zack ist es kaputt :evillol:


Finde es gut, denn habe die Optik an meinem Note 3 Int.
 
@ Vasilev

Aluminium, Magnesium, Carbon oder hochwertigen und matten Kunststoff. Wirkt alles besser als diese grausame Leder-Optik.
 
Tolle Optik Samsung und außerdem ist Lederoptik ja auch so stabil und nutzt sich gar nicht schnell ab!

Aus 2 Gründen würde ich es nicht kaufen:

- Chrome (WTF!)

- Lederummantlung, nach einiger Zeit sieht das Stück Technik wie ein ausgelutschter Lederschuh aus. Verrranzt und vergammelt.
 
snakebite schrieb:
Tolle Optik Samsung und außerdem ist Lederoptik ja auch so stabil und nutzt sich gar nicht schnell ab!

Aus 2 Gründen würde ich es nicht kaufen:

- Chrome (WTF!)

- Lederummantlung, nach einiger Zeit sieht das Stück Technik wie ein ausgelutschter Lederschuh aus. Verrranzt und vergammelt.

Es geht hier nur um die Optik, das ist kein echtes Leder, gleich wie bei den Smartphones und Tablets.

CaptainCrazy schrieb:
@ Vasilev

Aluminium, Magnesium, Carbon oder hochwertigen und matten Kunststoff. Wirkt alles besser als diese grausame Leder-Optik.
Geschmackssache.
 
snakebite schrieb:
[...]

- Lederummantlung, nach einiger Zeit sieht das Stück Technik wie ein ausgelutschter Lederschuh aus. Verrranzt und vergammelt.

Das ist kein Leder, sondern Plastik, das aussehen soll wie Leder, was ich allerdings ebenso grausam finde.
 
CaptainCrazy schrieb:
@ Vasilev

Aluminium, Magnesium, Carbon oder hochwertigen und matten Kunststoff. Wirkt alles besser als diese grausame Leder-Optik.

Und ist alles teurer!
Was bei einem Gesamtbudget von vielleicht 150€ für ein chrome book ein großes Problem darstellt.

snakebite schrieb:
- Lederummantlung, nach einiger Zeit sieht das Stück Technik wie ein ausgelutschter Lederschuh aus. Verrranzt und vergammelt.

Es ist kein Leder, es ist Lederimitat.
 
Es gibt halt immer was neues im Reich der billigen Imitate.:lol:

Im Artikel hätte man aber durchaus erwähnen können, dass es nur Plastik ist.
 
Samsung schafft's echt alles zu versauen.

Hoffentlich wird's kaum gekauft.
 
Wow, das sieht schon ganz schön hässlich aus.

Ich meine, dass das Gerät billig ist, ist ja schön und gut. Aber muss es auch noch unbedingt billig aussehen? Ich finde, man kann kaum etwas optisch minderwertigeres Produzieren, als eine Plastikoberfläche, die versucht Leder zu imitieren.
 
terraconz schrieb:
Und ist alles teurer!
Was bei einem Gesamtbudget von vielleicht 150€ für ein chrome book ein großes Problem darstellt.

Warum soll Kunststoff teurer sein als Kunststoff in Lederoptik?

Ich finde das bei den Handys auch schon schlimm. Die Lederoptik ist schon grenzwertig. Diese Fake-Naht ist einfach schlimm.
 
Er meinte Alu oder Magnesium etc.
 
Er hat aber "alles" geschrieben, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass auch Plastik gemeint ist.

Ich finde Metall zwar von der Haptik am besen, aber da sehen Macken auch am Schlimmsten aus. Carbon ist ja super teuer.
 
Zurück
Oben