News Samsung will Vertrieb des iPhone 4S verbieten lassen

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Der Auseinandersetzung zwischen Apple und Samsung steht je nach Standpunkt ein neuer Tiefpunkt beziehungsweise Höhepunkt bevor. Denn nur wenige Stunden nach der Präsentation des iPhone 4S am gestrigen Abend hat Samsung angekündigt, in vorerst zwei Ländern ein gerichtliches Vertriebsverbot erwirken zu wollen.

Zur News: Samsung will Vertrieb des iPhone 4S verbieten lassen
 
Tja - eine Ende ist wohl weiterhin nicht in Sicht.
Eigenartig dass sie halt erst jetzt dagegen vorgehen...

Also kann man annehmen dass das Nexus Prime wohl auch nur Plastik bekommt, nachdem Samsung das Geld lieber im Rechtsstreit verbrennt :rolleyes:
 
Eine Patent find ich noch besser als eine Klage wegen eines Geschmacksmusters. Dennoch ist beides Wischi-Waschi Papierzeugs und sollte überarbeitet werden.
 
Hoffentlich bekommt Samsung ohne Anhörung von Apple einen vorläufigen Zuspruch.
Verdient hätte Apple es, nachdem was die abgezogen haben!
 
Ich finds gut, es wird halt zurückgeschissen.

Allerdings bin ich auch kein Smartphone, Apple oder Samsung Kunde und trage darum nicht die die Kosten, im übertragenen Sinne, für dieses Unterfangen.

Vom Standpunkt der Unterhaltung betrachtet, amüsiert es mich und wird es umso mehr tun, wenn irgendwo auch mal das Iphone "verboten" wird.

Ahjo, ich bin werde pro noch contra Samsung oder Apple,
in dieser Geschichte :)
 
So. Und in 3-4 Monaten bekommt man dann in keinem Land der Welt mehr irgend ein Smartphone oder Tablet von Apple oder von Samsung :D Ist ja das reinste Popcorn-Kino.
 
Ich hab alle Apple Produkte die ich haben wollte, meinetwegen kann jetzt alles verboten werden :D
würde ihnen nur recht geschehen, nach dem ganzen kindertheater das sie verursacht haben!
 
Tja, wenn nun mal einer anfängt, brauch er sich nicht wundern ;)
Der Tablet Kram von Apple geht ja fast in die Richtung: Patent auf das Aussehen von nem TV oder TFT (oh alle schwarz und gleiche Form). Solch ein fragwürdiges Patent. Wenn so etwas schon früher so gewesen wäre, gäbe es kein MP3 keinen "DoppelKlick" uvm.
Viel Spass in Zukunft mit so lächerlichen Patenten und dem Kindergarten dahinter.
 
Gleiches mit Gleichem vergelten...
 
War logisch von Samsung, sie haben es ja angekündigt... Von mir aus gesehen auch vollkommen berechtigt, Samsung wird sich diesen Faulapfel-Terror sicher nicht einfach so gefallen lassen! Und sowieso hätte Samsung auch vor Apple klagen können wenn sie es gewollt hätten aber eben... Die sind halt schlauer... :-)
 
Bei Apple heißt es "Diese Idioten!" und "Solche Patente sollten verboten werden!", aber hier "Geschieht Apple recht!".

Habt ihr überhaupt eine Überzeugung oder sowas? Entweder sind diese Patentklagen gut oder schlecht. Und ob "Rache" mit den selben Mitteln gut sein soll - versteh ich nich diese Leute... :rolleyes:
 
Vllt sollte die EU auch einfach mal den Verkauf sämtlicher Produkte sowohl von Apple als auch Samsung verbieten bis sich die beiden Unternehmen geeinigt haben.

Ich wette dann würde die Einigung schnell gehen. Finde Gerichte haben weitaus sinnvolleres zu tun als sich um son Mist hier zu kümmern.
 
Ich bin für einen richtigen Boxkampf der beiden CEOs.
Der bessere soll dann Gewinnen und wir haben einen Sieger.
 
Pro Kund ist der ganze Spaß nat. nicht. ;)
 
Ich finde es von seitens Samsung eine Frechheit,, von wegen Apple hat es verdient.

Wer hat denn bitte die heute Generation Touchhandys (Smartphones) ins Leben gerufen??
Wer hat diese ganze Technik revolutioniert.

Alle guckten bei Apple ab und wollten was gleiches mit verbesserungen auf dem Markt bringen,

man muss mal bedenken was ein iPhone 2 oder 3er früher schon konnte, da lachte man noch über Samsung.

Jetzt wo sie dem iPhone näher gekommen sind meinen Sie die Weltherrschaft an sich zu reißen. Ich finde das ist eine Bodenlose frechheit, ich werde NIE ein Samsung Handy kaufen, möchte sowas nicht unterstützen, ich liebe mein iPhone4 und werde da auch bleiben. iPhone4s hat für mich kein richtigen Mehrwert.

Klar hat Apple damit angefangen, aber selbst schuld wenn man direkt wenn apple was neues auf dem Markt wirft direkt nachbauen muss (Tablett von Samsung).....

Apple bringt die Ideen und alle anderen nutzen es aus.

Man sollte sowas nicht unterstützen.

Auch wenn ich das immer höre, Samsung kann Apple einiges vormachen???? ^^, was denn?
Guckt mal im Appstore, für iPhone gibt es alles..... und es ist easy und geht leicht von der Hand.

Naja, alles nur noch lächerlich und unfair.
 
Zurück
Oben