News Schlichtes Budget-Gehäuse: Zalmans R2 folgt dem Fractal-Stil für weniger Geld

Gibts zukünftig nur noch diese Aquarium Gehäuse?

Ich glaub, mein Nanoxia DeepSilence1 muss noch so einige Jahre seinen Dienst tun.
Ist ja grauenhaft, was man heute angeboten bekommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: P4r4nO1d, bad_sign, polyphase und 3 andere
Was gibts denn jetzt hier zu jammern für 40€ ?
Würds nehmen, wenn eins bräuchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Reflexion, Xes, shaggy86 und 14 andere
satis schrieb:
Würds nehmen, wenn eins bräuchte.

Ich nicht, da mich die Scheibe eher stören würde - wem es aber gefällt, der soll zugreifen.

Den Sinn von Vollformat Scheiben werde ich sowieso nie verstehen, denn da sieht man immer etwas was nicht unbedingt schön ist (sei es nur der Schacht für das Netzteil, natürlich noch schlimmer wenn es den nicht gäbe).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: P4r4nO1d und Willmehr
Neodar schrieb:
Gibts zukünftig nur noch diese Aquarium Gehäuse?
Bei dem Preis kann man sich das Teil auch einfach doppelt kaufen und dann das linke Seitenteil gegen das rechte Seitenteil vom zweiten Gehäuse austauschen. Und danach verkauft man das zweite Gehäuse als Sondermodell mit beidseitigen Fenstern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedSlusher, usernamehere, Maggolos und 23 andere
Mordenkainen schrieb:
@Neodar
Dann kauf doch ein anderes, gibt immer noch bspw. die Fractal Define Modelle ohne Glasscheibe.

Ja, NOCH gibts anderes. Aber wie lange noch? Der RGB Müll breitet sich ja auch immer weiter aus.
Da hieß es auch anfangs, dass es ja noch dies und das ohne RGB gibt.
Es wird aber immer weniger!
Und genau das stört mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nosound, P4r4nO1d, Excel und 3 andere
Neodar schrieb:
Es wird aber immer weniger!
Wenn es irgendwann logistisch einen zu großen Aufwand macht, gibt es nur noch RGB. Bei Sichtfenster ist man da schon weiter, dass es immer mehr Serien nur noch damit gibt.
Bei den Top-10 Gehäusen gibt es noch eins ohne Glasfenster.
 
Das sind nunmal aktuell die Gehäuse, die der Markt kauft. Für den Preis in meinen Augen absolut eine Überlegung wert.
Es gibt ja nun wirklich genug Auswahl auch ohne Fenster.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22, Brian.Griffin und Legalev
Weder Bild noch Wort zum IO-Panel.


I/O Ports1 x Headphone, 1 x Mic, 2 x USB 2.0, 1 x USB 3.0, Power Button, Reset Button , LED Button
1593968717321.png


Zumindest das lässt sich direkt dazu auf Zalman finden. Ey echt jetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, JMP $FCE2 und -equal-
Leider eher Standard mit lausiger Front für die Kühlung. Für günstige PCs eine überlegung Wert.
 
beercarrier schrieb:
Zumindest das lässt sich direkt dazu auf Zalman finden. Ey echt jetzt.

Und eigentlich auch in der Tabelle unter der Meldung. Wenn das nicht offensichtlich genug ist, achte ich künftig darauf, ein deutliches Bild oder einen Verweis auf das I/O-Panel zu setzen. :)

Farcrei schrieb:
Beim Fractal bekomme ich ein optisches Laufwerk rein. :)

Nur beim Define 7 und Co, nicht beim Define C z.B.
 
Der Ausschnitt im unteren Teil für das Netzteil... WIESO?!
Damit ich das hässliche Typenschild sehen kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shaggy86 und mädchensammler
Ist ja jetzt wirklich nichts gegen CB, aber: Who cares about this case!?

Wieder ein weiteres zu gefühlt tausenden an Gehäusen mit den ewig gleichen Features und Maßen hinzuaddiert.
Ich frage mich, was sich die Hersteller davon versprechen? Als ob dieses Gehäuse Zalman jetzt unglaubliche Gewinne einbringen würde mit seinen einzigartigen Features. hust

Ich fang gar nicht an, zu erzählen, was ich mir für ein Gehäuse wünsche. Es wäre kein Ding der Unmöglichkeit (und hätte sogar ein Seitenfenster), aber geben tut es das nicht auf dem Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mädchensammler
Zurück
Oben