News Sechs G-Sync-Monitore mit TN-Panel erst im 3. Quartal

Kacke das der Acer XB280HK mit 3.840 × 2.160 nur 60Hz hat. mit 144 Hz wäre das Ding geritzt. So muss man wohl zum Asus PG278Q greifen, auch wenn der "nur" 2.560 × 1.440. Oder man scheisst auf alles über Full HD und nimmt den Acer XB270H mit normalen 1.920 × 1.080...
 
Der PG278Q Premium Gaming Monitor ist mein klarer Favorit. Ich habe schon lange auf einen 2560x1440@120 Hz gewartet. Derzeit muss ich mich mit Downsampling begnügen.:freak:
 
mcsteph schrieb:
Es ging nicht nur darum das es nur ein TN panel ist sondern auch darum das es Monitore geben wird die bei 27 Zoll nur Full HD als Auflösung haben. Das ist für mich untragbar!
Für dich, aber es gibt vielleicht auch Leute, die auf 27" mit >60 fps spielen wollen, die sich aber keinen fetten i7 und 'ne Titan leisten können.
 
Da kann ich ja nun auch nix für, aber 60 f/s möchte ich nicht wieder haben. Ab 100 geht das richtig los.
 
Klar kannst du nix für, aber dennoch haben solche Produkte sehr wohl eine Daseinsberechtigung!
 
Es gibt Leute die kaufen sich für 899€ ein iPhone 5S mit 64GB, dann gibt es Leute die kaufen sich für 3000€ ein neues Outdoor Fahrrad und dann gibt es wiederum Autokäufer die für 120.000€ nen Carrera kaufen, damit sie mit 130kmh durch die Autobahn düsen.

Was nun was eine Daseinsberechtigung hat lasse ich mal offen ;)
 
Für letzteres hat die Radarwarnanlage auf jeden Fall eine... :cool_alt:
 
Zum Glück sind es keine 32", 4K, IPS mit G-Punkt bei max. 40 Watt. Wenn ich da den Nachbarartikel lese: 1080p IPS-Display. Wow. Das ist ja hochmoderne Technik, die man uns da wieder andrehen will und wir wissen es schon, es gibt genug schlaue Menschen, die begeistert kaufen und uns mitteilen werden wie genial G-sync ist - nur noch top score beim Zocken unso.... :evillol:
 
Zurück
Oben