• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony PlayStation: Neue Hardware wird nächste Woche vorgestellt

Der Pro Controller wird bestimmt gut aber unverhältnismäßig teuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Werden die Montitore dann direkt durch Sony gefertigt bzw. verkauft oder wird das dann eher so ein Verifizierungsprogramm? Gibt es dazu Infos?
Ergänzung ()

HolzStreich schrieb:
Der Pro Controller wird bestimmt gut aber unverhältnismäßig teuer.
Wenn der Controller so gut wird wie die ELITE Controller von MS dann wäre das schon nice!
 
Man könnte ja, statt immer mehr Zusatzhardware zu bringen, einfach mal die Produktion der eigentlichen Konsole erhöhen, damit der geneigte Endkunde das Ding auch endlich mal problemlos zu einem fairen Preis kaufen kann und nicht auf irgendwelche "Drops" hoffen bzw. bei Scalpern kaufen muss.

Also nur so als Idee.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ComputerHabicht, 3dfx_Voodoo5, wuselsurfer und 22 andere
Und die schließe ich dann genau WO an...??

Die PS5 ist ja nur unter Spende einer Niere und Abgabe des Erstgeborenen möglich, wenn überhaupt lieferbar!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, ComputerHabicht, 3dfx_Voodoo5 und 12 andere
Neodar schrieb:
Man könnte ja, statt immer mehr Zusatzhardware zu bringen, einfach mal die Produktion der eigentlichen Konsole erhöhen

Also nur so als Idee.
Oder man könnte sich mal schlau machen, wie der Hase so läuft, bevor man sowas schreibt.

Also nur so als Idee
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cM0, His.Instance, IkariGend und 13 andere
Leute, Leute....
Als ob Sony die Produktion künstlich verknappen würde um den Preis der Konsole hoch zu halten 😅...
Wenn Sony könnte, würden sie die Produktion verzehnfachen... Wenn denn alle Bauteile in der geforderten Qualität vorhanden wären.
Sind sie aber nicht. Also ärgert sich Sony UND die Endkunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, IkariGend, rojadesign und 9 andere
Für mich als unbedarften Kunden wirkt das wie Hohn: die eigene Hardware in Form von PS5-Konsole ist auch im zweiten Jahr seit Launch de facto nicht einfach so am Markt erhältlich und trotzdem wird an anderer Stelle neue Hardware eingeführt … Mag sein, dass das Eine mit dem Anderen nur bedingt etwas zu tun hat, der fade Beigeschmack bleibt aber dennoch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ComputerHabicht, 3dfx_Voodoo5, ben12345 und 5 andere
Tolles Design. Spätestens in zwei Jahren sieht das ganze Zeug aus wie eine vergilbte Toilettenbrille, bei Rauchern max sechs Monate... :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, stainless_steve, 3dfx_Voodoo5 und eine weitere Person
Ra9n@R0Ck schrieb:
Wenn Sony könnte, würden sie die Produktion verzehnfachen... Wenn denn alle Bauteile in der geforderten Qualität vorhanden wären.
Sind sie aber nicht. Also ärgert sich Sony UND die Endkunden.

Schon klar das Sony die PS5 nicht absichtlich verknappt. Aber so hat ein Event für die Vorstellung neuer (Zusatz!)Hardware eine etwas befremdlichen Beigeschmack, wenn viele User immer noch nicht mal die dafür vorgesehene Hardware in Form einer PS5 erwerben konnten.

Das hat dann so was wie bei der Blizzard Konferenz zu Diablo Immortal, nur dass dann ein Sony Mitarbeiter auf der Bühne entgeistert fragt:

But do you guys not have phones a PS5? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carrera124, 3dfx_Voodoo5, ben12345 und 5 andere
Mr.Blacksmith schrieb:
Und die schließe ich dann genau WO an...??

Die PS5 ist ja nur unter Spende einer Niere und Abgabe des Erstgeborenen möglich, wenn überhaupt lieferbar!
An den PC in der Zwischenzeit :D
 
Wenn man die Headsets und Monitore dann wegen mangelnder Bauteile auch nicht kaufen kann, ist das doch alles gar kein Problem!

Und die PS5 ist immerhin Beststeller Nr. 1 in PlayStation 5 Konsolen! :cheerlead:

PS5.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, 3dfx_Voodoo5, Bonanca und 15 andere
Gestern waren die Konsolen über 6 h über Amazon.uk zu beziehen. Just saying...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IkariGend und J3rs3y
SgtDummbolzen schrieb:
Werden die Montitore dann direkt durch Sony gefertigt bzw. verkauft oder wird das dann eher so ein Verifizierungsprogramm? Gibt es dazu Infos?

Es wird vermutet das Monitore vorgestellt werden und du stellst bereits spezifische Fragen? Wer soll die beantworten können? 😏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
bondki schrieb:
Oder man könnte sich mal schlau machen, wie der Hase so läuft, bevor man sowas schreibt.

Also nur so als Idee

Wenn man nur die digitale Version für 399 € ohne irgendwelche teuren Bundels welche oft dazu geschnürt werden kaufen will sitzt man weiterhin auf dem Trockenen ;)

Schade, dass es keine neuen Informationen zur PSVR 2 geben wird. Für mich der Hauptgrund eine PS5 zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan, Miustone, Cpt.Willard und eine weitere Person
just_fre@kin schrieb:
Für mich als unbedarften Kunden wirkt das wie Hohn: die eigene Hardware in Form von PS5-Konsole ist auch im zweiten Jahr seit Launch de facto nicht einfach so am Markt erhältlich und trotzdem wird an anderer Stelle neue Hardware eingeführt … Mag sein, dass das Eine mit dem Anderen nur bedingt etwas zu tun hat, der fade Beigeschmack bleibt aber dennoch.
Also erwartest du, dass Sony nun gänzlich aufhört auch andere Peripherie herauszubringen um Kunden, die eine PS5 haben, mit zusätzlicher Hardware zu beglücken, weil du und andere noch keine Konsole haben? Sollen sie warten bis wirklich alle etwas abbekommen haben um dann wieder an PSVR2, Controllern etc. zu schrauben? Bisschen Egoistische Denkweise.

Und die Hardware, die sie jetzt präsentieren, ist wahrscheinlich nicht von Knappheit betroffen und kann produziert werden. Aber einige hier meinen man muss auf sie warten, erst dann wäre es okay die PS5 weiter zu unterstützen....

Also manche Leute, echt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stainless_steve, TornA, Rotini und 3 andere
Mit der aktuellen Designsprache kann ich einfach so absolut gar nichts anfangen und daher bin ich tatsächlich auf die Monitore gespannt und wie sie das auf diese übertragen wollen.
 
Bamu schrieb:
Wenn man nur die digitale Version für 399 € ohne irgendwelche teuren Bundels welche oft dazu geschnürt werden kaufen will sitzt man weiterhin auf dem Trockenen ;)

Hast du mal versucht dich beim lokalen Saturn/Mediamarkt auf die Warteliste dafür setzen zu lassen?
 
Zurück
Oben