• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News StarCraft 2 soll nach Patch 3D unterstützen

Schaden kann es ja nicht.

Frage mich da eher wie viel das AA noch aufbessern kann.
Ich selber habe z.B. jetzt schon 0 Probleme mit Treppeneffekt und ich glaube hardwarelegionaire oder wie se heißen haben bei nem Grafikkartentest auch angemerkt, dass es trotz fehlendem AA recht "rund" wirkt.
 
Ich bin ja gespannt wo sich die Amazon Vorbesteller Preisgarantie einpendeln wird für StarCraft II: Wings of Liberty.
Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum.
Ob sich da noch was tut in den 3 Wochen?
 
Wenn die kein "Lehrgeld" für die Updates wollen, wie die Mappacks von IW, dann ist alles gut:)
 
@ DaDare
Blizzard kennt Gott sei Dank noch "Patches". Und zwar solche, die mehr als nur die 2 offensichtlichsten bugs fixen.

Ansonsten gibt es ja fast nur noch "DLC" ._.
 
Viel interessanter ist doch, dass Starcraft erst durch einen Patch irgendwann vielleicht Antia liasing unterstützen wird. Das ist irgendwie echt arm. -.-
 
Meiner Meinung nach sollte man Spiele fertig auf den Markt bringen.
Hätte man doch auch einfach noch zwei Monate Entwicklung drangehängt und dafür AA gleich in der Release Version geboten.
Also man sollte sich entscheiden:
Entweder man bringt es von Anfang an oder man lässt es einfach.
Aber nerviges nachpatchen, was bestimmt auch zwang wird sobald im Bnet spielt, finde ich nicht schön.
Gerade bei Features wie AA nachpatchen und 3D wird es bestimmt etwas umfangreicher was die Größe der Patches betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo1611 schrieb:
Viel interessanter ist doch, dass Starcraft erst durch einen Patch irgendwann vielleicht Antia liasing unterstützen wird. Das ist irgendwie echt arm. -.-

Hast du die Beta gespielt?

1. merkt man nichtmal das es kein AA gibt
2. hat man auch nicht die Zeit sich an der grafik zu ergötzen
3. interessiert es die SC Gemeinschaft nichtmal...^^
 
Hallo,

Wer sich einen Eindruck vom Spiel und der Grafik machen will, kann sich mal die Videos aus diesem YouTube-Channel in HD anschauen. Wie bereits erwähnt merkt man die Abwesenheit von AA garnicht. Ich jedenfalls bin sehr beeindruckt.

Warum man AA nachträglich einfügen will verstehe ich jedoch auch nicht.


Gruß
gammlos
 
Was ich hatte kein AA in der Beta? Äh ja äh wayne ? Naja solche Forderungen können nur von Leuten kommen die meinen Cod6 wäre gut, das neue Source Update wäre gut, und glaubt das SC2 nicht zu 99% fertig auf den Markt kommen wird :lol:

@gammlos: Das nennt sich "Markterweiterung" damit auch Leute das Spiel kaufen die nur Grafik sehen wollen und nicht sehen wie gut das Gameplay ist.
 
Die Beta ist schon gut und wenn Blizzard später noch ein paar Grafikoptionen nachreicht dann freue ich mich schon. Mit dem "tollen" 3D lässt sich ja auch super Werbung machen. Und falls Starcraft II sich solange hält wie der Vorgänger, wird die Hardware auch kein Problem dabei sein.

Edit: Ich glaube Blizzard ist eine der wenigen Firmen, denen man nicht vorwerfen kann ihre Spiele/Produkte wären nicht fertig. Sie halten sich halt eigtl. immer an niedrige Anforderungen, was auch clever ist, denn so können mehr Leute das Spiel kaufen.
Ich finde fehlendes AA nicht so dramatisch bei SCII.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Complication ich denke es wird bei den 44 Euro bleiben, falls der Preis nochmal angepasst wird, dann bestimmt erst eine Woche nach dem Erscheinen, um wenigstens von den Vorbestellern mehr Geld zu bekommen ;)
 
und der 3D Zug rollt und rollt.
Ich warte mal noch ab, bis die Technik wirklich ausgereift ist.
 
ne, sie bringen das spiel einfach, wie zzt leider üblich, zu früh raus. ein spiel auf dem pc ohne aa ist erbärmlich. auch wenn man es angeblich nicht sieht. wenns danach geht braucht man auch kein af, keine high-res texturen, ect. pp.
 
KoreaEnte schrieb:
@Complication ich denke es wird bei den 44 Euro bleiben, falls der Preis nochmal angepasst wird, dann bestimmt erst eine Woche nach dem Erscheinen, um wenigstens von den Vorbestellern mehr Geld zu bekommen ;)
Das wäre aber anders als bisher bei Amazon - bisher habe ich immer gute Schnäppchen bei Vorbestellung gemacht und z.B. bei DVD für 8,- € Neuerscheinungen bekommen, die dann wochenlang hinterher zum regulären Preis angeboten wurden. Also bisher hatte ich nicht den Eindruck dass hier Vorbesteller abgezockt werden :)
 
Warum soll mans nicht sehen?
Spiel mal auf nem 24zoller (oder größer) mit einer Auflösung von 800x600. Dann siehst dus! Je höher man die Auflösung desto weniger merkt mans, es gibt aber Leute die sich immernoch dran stören^^.


Warum soll man vorhandene Technologie nicht nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@w0mbat bei SC2 ist die Grafik (fast) egal, da geht es um ganz andere Sachen, außer man spielt nur den Singleplayer, deswegen ist es den meisten egal, ob es AA gibt oder eben nicht.
 
@ W0mbat

Starcraft 2 zu früh? Andere Hersteller hätten das Spiel sicher schon vor einem Jahr auf dem Markt geworfen. :)
 
Zurück
Oben