News Streacom DB1: Passivgehäuse mit 4,98 Litern für 45-Watt-APUs

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.927
  • Gefällt mir
Reaktionen: P. Schloenzke, SVΞN und AlphaKaninchen
Würde mir grundsätzlich ja gefallen, aber ich würde doch gern meine Kopfhörer an der Front anschließen können. Geht hier aber mangels Klinke Anschluss nicht. Daher... nein, danke.
 
Neodar schrieb:
Würde mir grundsätzlich ja gefallen, aber ich würde doch gern meine Kopfhörer an der Front anschließen können. Geht hier aber mangels Klinke Anschluss nicht. Daher... nein, danke.
Das ist das Anschlusspanel vom DA2, damals wurde dieses mit Zukunftssicher da austauschbar beworben, Leiter gibt es bis heute nur USB A als Alternative...
 
Ich finde das schon länger am Markt erhältliche und nur marginal teure Nanum SE-TC5-N deutlich interessanter.

Es bietet bei einem geringeren Gehäusevolumen (4.49l) eine größere Kühlkörperoberfläche, womit es auch in der Lage ist, Prozessoren mit einer TDP von 65W völlig passiv zu kühlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit
Gibt's dafür tatsächlich immer noch einen lohnenswerten Markt?
Ich meine es gibt so extrem leise Lüfter, da braucht es echt kein passiven Bauweisen mehr, außer man schläft auf dem PC. :freak:
 
Streacom, die sind auch nicht tot zu kriegen... mit diesem Design kann ich mich im Gegensatz zu vielen anderen aus deren Haus nicht so recht anfreunden. Finde das prinzipiell begrüßenswert, für mich bleibt aber auch immer die Frage nach dem Netzteil. @Hibble meinte ja, die Pico Netzteile wären nix...
 
Sieht gut aus, ich liebe kompakte PC Gehäuse,
man kann diese überall verstecken.
 
Neodar schrieb:
Würde mir grundsätzlich ja gefallen, aber ich würde doch gern meine Kopfhörer an der Front anschließen können. Geht hier aber mangels Klinke Anschluss nicht. Daher... nein, danke.
Lächerlich was manche hier als Ausschlußkriterien nennen. Dann steckt man das Kabel halt 10cm dahinter rein.

Das ist der passende Weg zur beständigen Unruhe im Leben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Model, tehschlonz, ZeusTheGod und 2 andere
Für nen Ryzen 4750G perfekt.
Mit nem Vesa Mount hinten am Monitor befestigen und fertig ^^
 
Zurück
Oben