Suche günstiges, großes Android Telefon mit 5 Ghz Wifi für Xbox Streaming

Kunstpixel

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
288
Hi,

ich streame mit meinem iPhone 12 Mini meine Xbox Series X über das lokale 5 Ghz Wifi. Das klappt so hervorragend, dass ich gerne einen größeren Bildschirm an meiner XBox Series X Pad Telefonhalterung nutzen würde. Also dachte ich an ein günstiges Android Phone, dass ich mir auch gebraucht holen kann mit:

  1. min. 6 Inch Display
  2. Nicht zu groß, damit es in eine Controller Halterung wie diese passt.
  3. 5 Ghz Wifi
  4. min Android 6
  5. Max 80 EUR
Ich kenne mich null mit Android aus. Ich werde es nicht für irgendwas anderes nutzen, als für Streaming. Wenn jemand eine andere Idee hat, das "Problem" zu lösen, gerne her damit. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich alles egal außer der Displaygröße und Wifi 5 Ghz. Es würde sogar am Strom hängen aber 60 Min macht das doch jedes Phone mit, oder?
 
Oneplus Nord aus den Warehouse Deals oder Kleinanzeigen. 6.4“ OLED mit relativ großem Akku und WiFi 5.
 
Nö, und gebraucht rechne ich mit 150€.
 
@Drewkev Auch für ein gebrauchtes von 2019 oder so? Also was damals ein Tablett war ist ja heute die normale Größe =D Muss ja nicht mal ein aktuelles Android sein. Wenn es nicht zuverlässig ist, kann man es ja bei Amazon zurückschicken oder bei Kleinanzeigen Druck machen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Ich hatte ein neues POCO M3 FÜR 80 EURO gekauft. Das reicht dicke... Warum wollt ihr ihm so teure Dinger nahe legen?
 
@JohnWayne78 Dann zeig uns wo es das Poco M3 für 80€ neu gibt.
 
JohnWayne78 schrieb:
Warum wollt ihr ihm so teure Dinger nahe legen?
Weils nur ums Display geht und ist nunmal OLED das interessanteste und kein Budget genannt wurde.
 
Das Poco M3 ist ein guter Tipp! Danke! Ich schaue mal auf Kleinanzeigen und hande. Das hat AC Wifi. =)
Ergänzung ()

Gerade ein Poco M3 für 75 gekauft inkl Versand. Ich berichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fusselbart
Kunstpixel schrieb:
Das ist totaler Elektroschrott. Da sind 65 Euro noch zu teuer. Mit 1 GB RAM und dem schwachen Prozessor kommst Du selbst für Deine gering gesteckten Vorhaben nicht weit. Genaue technische Angaben zum WiFi fehlen u.a.

Hier ist sind diese Geräte ausführlicher beurteilt:
-> https://www.chinahandys.net/xgody/

Bitte von solchen Billigst-Angeboten dringend die Finger lassen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: motorazrv3
Wie gesagt, es wurde ein Poco M3 (ohne Pro) für 75 EUR mit Käuferschutz. Ich berichte.
 
Zurück
Oben