suche OC-Mainboard

das ist ja mal wichtig zu sehen!
dachte immer der chache ist nicht so wichtig,aber hier sieht man,dass er vor allem in spielen schon ein leistungsplus erzielen.
der qx9650 hat einen chace von insgesamt 12mb!!!also wenn dann endlich mal die spiele 4 keren unterstützen werden und der chache auch gut genutzt wird,bleibt wohl intel sehr sicher vorne!
 
steht aber in keinem Verhältnis zu P & L -!- da kauf ich mir doch lieber ne richtig gute Graka für das eingesparte Geld !
das bringt auf jeden Fall mehr als es für mehr Cache und MBs über 150€ auszugeben...
aber das hat Alles schon nichts mehr mit dem thread-Thema zu tun deshalb meine bisherigen Favoriten
ABIT IP35 Pro hier die TEST-Ergebnisse dazu und das
Foxconn P35AP-S und der TEST dazu
aber wenn man bedenkt das dass
MSI P35 Neo2-FR für weniger Geld ähnliche Leistung bietet...
 
Zuletzt bearbeitet:
GLaubt dem kein Wort. Der erzählt im sämtlichen Foren nur Bullshot (Sorry aber das ist die Wahrheit!) Ich bekomme auch ein NEUES Maximus Formula SE. Habe ich bestätigt bekommen.
 
mensch da freuen wir uns aber alle :evillol:
:freaky: dann hast du wohl die "Wahrheit" mit Löffeln gefüttert bekommen :freak:
wenn ich dann noch in dem thread lese kannst du mir nur noch leid tun :lol:
viel Spass mit dem BUG ! welchen die von mir favourisierten mit Sicherheit nicht haben...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal so gehört,was auch schon öfters betont wurde ist,dass die "megamainboards" für über 200 euro irgendwie nie so sicher und stabil laufen.der unterschied ist,dass dies bei asus nicht so oft passiert,bei gigabyte passiert dasauch bei vielen anderen boards!
was die leute an gigabyte toll finden?undalle oc meisterschaften=ASUS.also gigabyte...GO HOME
 
nimm das maximus formula hab ich auch und es ist eingach gras läuft auf 650.
greeze gigi
 
also ich kann nur das gigabyte P35-DS4 empfehlen, du musst aber drauf achten das es Rev 2.0 ist, denn das is quasi die letzte version, die vorgänger 1.0, 1.1, waren wie boards mit "beta"-status.
ich hab selbst rev 2.0 und und bin supi zufrieden, im bios kann man den FSB bis 700 Mhz hochdrehen löl, aber leider bringt das nich viel weil man die NB-core nich so hoch drehen kann. max 1,6 V oder so sind drin. ausserdem bräuchsteste dann schon sowas wie ne flüssig N2-kühlung, ich frag mich nur warum die so nen hohen fsb überhaupt zulassen ^^.
board hat mich vor zwei monaten ~150€ (inkl. versand) gekostet.

aber nehmen wir mal an man würde das ding mit 700mhz fsb zum laufen bringen, dann hättste mit nem e4300 6,3Ghz xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben