• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread-Teil 2]

Pummeluff schrieb:
Ich hatte mir beim 2. Durchspielen die Quests bei Eurogamer rausgezogen und dann damit abgeglichen, welche Quests ich schon gefunden hatte und welche ich noch nicht hatte.

Unmarkierte Quests kann ich dann also wohl nicht nachvollziehen. Im Log fehlt nichts und die Ausrufezeichen in Skellige sind auch noch da. Eine davon ist für 30+. Irgendwo noch gefunden, dass es hauptsächlich wohl die Quests betrifft, wo man Verbündete bekommt, aber laut Auszeichnung hatte ich alle.
Ergänzung ()

Pummeluff schrieb:
Manche Handlungsstränge führen auch zu unterschiedlichen Quests. Z.B. bei Blood and Wine kannst du entweder ins Märchenland und da mit Sylvana poppen, den Wolf von Rotkäppchen killen und eine Toussaint-Reliktrüstung finden. Alternativ kannst du auch den alten Vampir in der Höhle südlich von Beauclair besuchen und dabei eine rote Vampirrüstung abstauben. Beides zusammen geht nicht.

Ich benutze aktuell die Katzenrüstung mit Schuhe und Schwerter vom Greifenset. Scheint aktuell am besten für Nahkampf, Feuerzauber und Täuschungszauber zu sein, als Hybrid. Mit zusätzlichen Zeichenverstärkungs-Perks. Da habe ich mir bei Metz in Kaer Morhen Schemata für Veles-Runensteine noch geholt.

Mit der Hauptquest in Kaer Morhen gingen Schnellreisepunkte nicht mehr, also blieben nur die dortigen Quests, eine Schatzsuche, die Bastion und die mit dem Tor'haerme-Schema für Vesemir. Die war auch verbugt. Den Brief aus der Truhe hatte ich irgendwann schon gelesen, also konnte man ihn nicht drauf ansprechen, zumal ich das Rezept auch schon von irgendwo her hatte. Also per Google in die Höhle so gegangen, da war dann noch ein Tor'haerme-Schema und dann wurde sie als abgeschlossen gewertet, ohne dass da ein Tschort war. Eventuell habe ich den Tschort auch irgendwann beim Erkunden mal entfernt.

Dann die Hauptquest mit der Schlacht fortgesetzt und jetzt kommt der Vergeltungsschlag beim Sabbat, weil Vesemir tot ist und Ciri nicht mehr wegrennen will. Die muss ich dann wohl auch machen, bevor ich wieder Zugang zu Nebenquests bekomme? Also jene, die im Log nicht verschwanden. Aber bei der Hauptquest lade ich neu, weil ich eine falsche Dialogoption gewählt habe. Nicht das Ende begünstigtigen, wo Ciri verrecken kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pummeluff schrieb:

Hat jemand von euch mal bestimmte Grafiktreiber durchprobiert, wo dieser hingerotzte DX12-Modus vielleicht doch läuft? Andernfalls ist es beschämend, dass man was vorgesetzt bekommt, was nicht richtig funktioniert und seit ca. 6 Monaten keine weiteren Patches kommen. Dann hätten sie sich das gleich sparen können und es beim funktionierenden DX11-Modus belassen sollen oder es gleich richtig machen können und es auf Cyberpunk-Engine patchen können!? Dachte schon wieder, dass wieder mal der Spielstand gebrickt ist. Aber nach dem dritten Absturz lud er dann endlich mal. Und halt die üblichen Abstürze. Ist auch völlig egal, ob ich UV drin habe oder nicht. Da können die sich eine Scheibe von Capcom abschneiden. Resident Evil 4 läuft vernünftig und ist fast bugfrei.

Aber die Hauptquest, wo man mit Triss Philippa von Dijkstra geholt hat, konnte man endlich die Staatsräson freischalten, um Radovid (und Dijkstra) abzusetzen und hinterher konnte man auch Triss endlich ansprechen, um die eine Figur zu entfluchen, die noch im Inventar war. Das nördliche Königreich wird dann hier nilfgaardischer Vasall werden.

Bei der Quest, wo man mit Avalac'h Ge'els holen musste, hätten die bei den Planeten noch einen mit Cyberpunk-Setting machen können, so als Easteregg neben einer Dialogoption auf der Nebelinsel mit Ciri. Der Wüstenplanet da auf dem Weg durch mehrere Portale könnte ja schon ein Mond von Doppel-Gasplaneten sein. Der Fundort von Ge'els hingegen hätte sich als weiteres Map-DLC gut gemacht, da wo die Elfenstadt im Hintergrund ist.

(Apropos Fantasy-Genre und Science-Fiction-Genre, bei Might and Magic 6 und wurde beides in späteren Verläufen auch vermischt, hatte was. Mit 10 Jahren habe ich noch nicht richtig verstanden, wie Might and Magic 6 richtig gespielt wird, aber durch ein LP auf YT war es mir dann ersichtlich, da der das besser gespielt hat und an entsprechende Stelle kam.)

Apropos Easteregg, da habe ich ich auf einer der Skellige-Inseln noch was mit GOG und DRM-Kopierschutzmaßnamen gefunden. :D
 
Pummeluff schrieb:
Gottfrieds omniöffnedem Grimoire
und das
Defensive Regulatory Magicon

Genau die. :daumen:

Nach den Monstern spawnte noch eine Kuh in dem Raum.

Kühe spielten ja auch eine besondere Rolle, wurden immer zum Geldfarmen genutzt, weil der Loot teuer zu verkaufen war. Aber dann spawnt immer ein Tschort (?) nach einem Patch. Gibt es dann als Gwint-Karten. Man legt die Kuh und in der nächsten Runde kommt eine Nahkampfkarte mit 8 Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zazie
Dieser (hier unanbrachte Wörter einsetzen ^^) von DX12-Version läuft mit neuem Treiber natürlich auch nicht und es stürzt wieder mehrfach beim Laden des Spielstandes ab. Also hat Nvidia schon mal keine Schuld mit ihrem Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ca. 230 Stunden (+X wegen durchprobierter Alternativentscheidungen) das Hauptspiel jetzt durch. Fast alles gemacht, was ich finden konnte, außer ca. 6-8 Quests der Kategorien Hexerauftrag, Nebenquest und Schatzsuche. Und noch paar wenige Fragezeichen in Skelliger Meer über, die eh nur zum Geldfarmen sind (Loot verkaufen und das beste sammeln, kann man ja in Toussaint als Deko verwenden). Radovid und Dijktra sind abgesetzt, Ciri nilfgaardische Kaiserin, während weder sie noch Emhyr in der Burg zu finden sind und nilfgaardische Symbole sind jetzt auch keine neuen in der Welt.

Fazit: Spiel ist an sich sehr gut, auf jeden Fall ein Nobrainer, auch wenn man es zum regulären Preis kauft. Punktabzug gibt es für die schrottige Nextgen-Version wegen den Abstürzen.

Nun kann man dann die DLCs suchen und dann die Nebenquest bei dem Schmied in Toussaint machen, der Schemata will, damit es dann mal in ganzen Spiel einen Schmied gibt, der mal was taugt, zumal manche Quellen Unsinn schreiben. Weder bei Fergus, Joana noch bei Éibhear bekommt man Hexerausrüstung auf Stufe 4, weil die eben nicht Meister sind. Und die Nebenquest mit dem Runenschmied kann man auch direkt machen, vielleicht kriegt man die Runensteine stärker als in Vanilla-Spiel.
 
Banger schrieb:
Punktabzug gibt es für die schrottige Nextgen-Version wegen den Abstürzen.
Weiß nicht, was du gemacht hast. Bei mir lief Witcher 3 eigentlich absturzfrei in 4K auf Ultra-Settings. Hab allerdings die DX11-Version verwendet.

Banger schrieb:
Und die Nebenquest mit dem Runenschmied kann man auch direkt machen, vielleicht kriegt man die Runensteine stärker als in Vanilla-Spiel.
Ich hatte beim ersten Durchspielen mal mit den Runen gespielt. Ich konnte dem nicht abgewinnen. Der Runenschmied ist allerdings trotzdem sehr sinnvoll, da du jedes Schwert auf 3 Slots erweitern kannst.

Stufe 4 bei den Rüstungen gibt's nur in Toussaint. Dort solltest du Dir aber so schnell wie möglich das Aerondight-Schwert besorgen. Das levelt mit Geralt hoch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Pummeluff schrieb:
Hab allerdings die DX11-Version verwendet.

Ja eben. Die DX11-Version betrachte ich auch als funktionierend. Mein Problem ist explizit die DX12-Version, die nicht stabil ist. Die DX12-Version ist aber optisch leider besser, bei Wasser ist es drastisch besser, trotz Bug, wo im Skelliger Meer manchmal die Reflexionen fehlen.

Pummeluff schrieb:
Stufe 4 bei den Rüstungen gibt's nur in Toussaint. Dort solltest du Dir aber so schnell wie möglich das Aerondight-Schwert besorgen. Das levelt mit Geralt hoch.

Aktuell benutze ich eine Mischung aus Katzenausrüstung und Greifenausrüstung für Nahkampf, Igni, Axii und Yrden. Marionettenzauber lohnt sich auch nicht so richtig, weshalb ich noch den Yrden-Kreis mit Schaden nehmen. Nekker und Ertrunkene können auch gut brennen oder ,,Schläge" im Yrden-Kreis bekommen, statt sich gegenseitig zu töten. ^^

Bei der Greifenrüstung will ich eigentlich noch die Erweiterung mitnehmen, wo man bei 3 Teilen dann innerhalb von 3 Sekunden einen 2. Zauber wirken kann, ohne Ausdauer zu verbrauchen. Schuhe und Handschuhe sind aus dem Greifenseit, Hose, Brustpanzer und Armbrust aus dem Katzenset. Schwerter müssten aus dem Greifenset sein, auf jeden Fall haben die von Haus aus Zeichenitensität.

Bei den Runen benutze ich eigentlich immer die, die Schaden erhöhen, allgemein Zeichenintensität erhöhen oder eben Igni, Axii und Yrden.

Ein Schwert, was skaliert, habe ich irgendwo mal bekommen, eventuell bei den an Craites oder bei Éibhear. Muss ich in der Kiste mal suchen. Von jeder Sorte habe ich ja paar Waffen und Rüstungen gesammelt und nach und nach die schlechten davon dann bei Éibhear oder Fergus vertickt. Mit den Fragezeichen im Skelliger Meer und den Hexeraufträgen fast 60.000 Gold gefarmt. Kann man paar Hexerausrüstungen machen und irgendwann das Anwesen renovieren.

Zur Story, die müssen da ja ,,intestellare Raumfahrt" können, wenn man mit Avalac'h und Eredin auf andere Planeten teleportiert wird. Hätte noch die Cyberpunk-Welt gepasst. +LOL+ Und vielleicht noch so wurmlochartig? Bei diesem Turm am Schluss, wo Ciri noch was mit der weißen Kälte vor hatte, war ein erdähnlicher Planet zu sehen.
 
Habe mal die Quest vom Runenschmied gemacht. Fühlt sich wie ein Downgrade an, wenn ich diese Dinger da sehe. Sind ja dann meine Buffs weg, die mit jeweils 5% Zeichenverstärkung, Angriffskraft, Igni, Yrden, Axii. Eines davon ist ja so ähnlich wie ,,Unsterblich" im Talentbaum, welches ich auch nur nutze, wenn die Faustkämpfe kommen. Das ist neben einer Schatzsuche die letzte verbleinde Quest auf Skellige. Und für die Runenwörter müsste man Rüstungsteile haben, die am besten doppelte Basiswerte der Greifen- und Katzenrüstung haben, beim Thema Angriffskraft und Zeichenstärke.

Und diese Ecke in der Map hat paar neue Mobs. Wildschweine, die gegenüber Nekker, Ertrunkenen, Geister usw. viel zu stark balanciert sind. (Trifft auch auf die Köter zu, wenn man Skalierung an hat.) In einer Höhle, die in der Runenschmied-Nebenquest Jade geholt werden musste, war dann auch eine Schatzsuche mit neuen Spinnen.
 
Pummeluff schrieb:
Der Runenschmied ist allerdings trotzdem sehr sinnvoll, da du jedes Schwert auf 3 Slots erweitern kannst.

Bei den Rüstungen geht sowas nicht, schade! Stiefel, Handschuhe und Hosen bekommen keine 3 Slots. Da hätte man das neue System an einem Teil ausprobieren können und bei den anderen Yrden und Igni drauf.

Bei Hearts of Stone bekommt man direkt Bosskämpfe, die spürbar schwerer sind. Dieser ophirische Magier am Strand konnte mit seinem blöden Wirbelsturm schön onehitten und Olgierd hat sich durch die Gegend geportet, sodass man ihn mit Schläge und Igni nicht getroffen hat und da war Yrden dann mal sinnvoll, sodass ich ich immer ausgewichen bin und den stupide durch Yrden porten/laufen lassen habe.

Die Gegnerskalierung ist auch komisch balanciert. Wenn Nekker, Ertrunkene und Geister usw. Level 38 wie der Char haben, klatscht man die trotzdem gut weg, während man bei den Kötern auf Level 38 ganz schnell stirbt.

Und dann gilt es jetzt wieder, nach Gwint-Karten Ausschau zu halten. :) Gaunter O'Dim - Finsternis habe ich so schon bekommen, Gaunter O'Dim - Katapult fehlt noch und Plötze und auch die Kröte fehlt noch.
 
Pummeluff schrieb:
Stufe 4 bei den Rüstungen gibt's nur in Toussaint.

Da ich weiterhin noch nicht die Quest für Level-4-Rüstungschmiede machen möchte, nutze ich erstmal die ophirische Magierrüstung, da ich diese Schemata gesammelt habe und zum Übersetzer gebracht habe. Die hat einen höheren Rüstungswert als meine Mischung aus Katzen- und Greifenrüstung mit Stufe 3. Zeichen waren auf der ophirischen Rüstung ähnlich bis leicht schwächer. Da kam dann das Runenwort Balance ins Spiel. Dadurch wird diese Rüstung statt als leichte Rüstung als mittelschwere Rüstung gewertet. Und mit dem Charakterwert Techniken der Greifenschule erhöht sich pro Rüstungsteil Ausdauerregeneration um 5% und Zeichenstärke um 5%, somit sind die Zeichen am Ende stärker als vorher und Ausdauerregeneration bei 40. Ausdauerregeneration ist für Zauber gut und für schnelle Schwertangriffe mit dem Wirbel. Der Haken ist aber, weil keine als leicht gewertete Rüstung für Angriffskraftverstärkung vorhanden ist, dass die Stufe-3-Greifenwaffen vergleichsweise ,,schwach" sind. Jedoch wüsste ich keine anderen Waffen, die so eine hohe allgemeine Zeichenverstärkung haben.

Anfangs vorallem Igni und oft Axii benutzt, jetzt nutze ich meistens Yrden, sodass ich die Gegner immer durch 2 Yrden-Kreise laufen lasse und die zusätzlich den Blitzschlag aus dem Alternativmodus bekommen. Letzterer ist auch gut, um Pfeile von Banditen und Raubritter abzuwehren und es hilft auch, damit Geralt nicht mehr mit Spinnenseide gefangen werden kann.

Bei Hearts auf Stone sind nun die Raubvorbereitungen und bei Blood & Wine das, wo man das Einhorn fangen muss. Zuvor war die Versteigerung in der Quest. Das Bild, was man ersteigern konnte, ließ sich noch klonen. Erst im Anwesen aufgehangen und dann war trotzdem die Dialogoption bei dem Händler da, um das Bild zu verkaufen.
 
Banger schrieb:
jetzt nutze ich meistens Yrden, sodass ich die Gegner immer durch 2 Yrden-Kreise laufen lasse und die zusätzlich den Blitzschlag aus dem Alternativmodus bekommen. Letzterer ist auch gut, um Pfeile von Banditen und Raubritter abzuwehren und es hilft auch, damit Geralt nicht mehr mit Spinnenseide gefangen werden kann.
Respekt! Mit Yrden bin ich nie so recht warm geworden. Und den Blitzschlag hatte ich auch nicht entdeckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Pummeluff schrieb:
Und den Blitzschlag hatte ich auch nicht entdeckt.

Ist der Alternativmodus, wo man Q gedrückt halten muss.

Und Yrden habe ich bei Gegnern benutzt, die sich durch die Gegend geportet haben, die man mit Schwert und Igni schlecht getroffen hat.

Und Yrden holt teilweise die nervigsten Mobs auf Skellige runter, Sirenen und die Unterart Ekhidnas.

Ich muss mal zeitnah die Quest machen, die den Talentbaum ändert, vielleicht kann man dann mehr benutzen, um was mit Feuer wieder vermehrt drin zu haben.
 
So. Demnächst auch mal wieder Witcher3 spielen :)
Jetzt schon bei Nexus umgesehen. Gibt es "have must" Mods?

Bisher sticht mir nur der HD Reworked Project ins Auge.
Und evtl "Beautiful Grass Mod".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Tr8or schrieb:
Gibt es "have must" Mods?

Ich wäre schon zufrieden, wenn sie mal die Nextgen-Version in den Griff bekommen. Die Abstürze! Wenn es gerade mal eine Anwandlung häufiger Abstürze hat (zum Beispiel 2-3x Spielstand laden hintereinander geht nicht) oder wegen Vergleich die Rüstungen mehrfach hin und her wechseln will, öffne ich das Spiel dann in der alten Fassung.

Und dann können sie sekundär, wenn die Nextgen mal absturzfrei läuft, die optischen Fehler beheben. Im Skelliger Meer laden teilweise die Spiegelungen nicht nicht oder zu spät, daher es sieht im Wasser so aus, als ob ein Stück Land fehlt, was aber an sich geladen ist. Und die Innenraumbeleuchtung in Toussaint ist buggy, sodass die Wände innen so aussehen, dass Licht von außen durchschimmert. Reflexionen und Beleuchtung sehen insgesamt aber trotzdem besser aus als in der alten Version, wenn man diese genannten Fehler gerade nicht hat.

Die Grafik ist von den Texturen eigentlich sonst in Ordnung, zumal da schon wohl Grafikmods in der Nextgen-Version sind.

Als Mods fände ich eigentlich Beleuchtungsmods nicht verkehrt. Streng genommen ist dieser Gelbfilter in Toussaint bisschen doll. Die Vegetation ist schon ziemlich prall-grün. Und dann der Cyan-Filter bei entfernten Objekten durch einen neutralen ersetzen. Das ist auf der Skellige- und Velen-Map neutraler, wenn es sonnig ist. Bei Gewittersturm ist die Beleuchtung generell zu dunkel geraten und manches Wetter sorgt für einen bräunlichen Filter in Velen und Schneefall auf Skellige lässt die Vegetation in blassem Grün erscheinen. Das hätte man so gestalten können wie beim Ende der Hauptstory, wo in Weißgarten richtiger Winter ist, wo je nach Spielausgang Ciri von Nilfgaard abgeholt wird.

Macht aber alles keinen Abbruch, dass das Spiel inhaltlich sehr gut ist und ein Nobrainer ist, wenn man es sich noch nicht gekauft hat, egal ob für 12,49€ im Sale oder zum regulären Preis von 40€ (?). Witcher 4 sollte dann eigentlich auch ein Nobrainer sein, aber ca. 2-3 Jahre nach Release, damit man keine Bughölle mehr hat und gleich alle Erweiterungen mitkaufen kann. Und mit der Unreal-Engine ist es dann auch wieder was für Grafikh*ren. ;)
Ergänzung ()

Tr8or schrieb:
Bisher sticht mir nur der HD Reworked Project ins Auge.

Ok, wenn ich mir die Bilder da ansehe, sind vom Vanilla-Spiel die Texturen auf PS3-Niveau, also sehr grottig. Siehe hier:

https://staticdelivery.nexusmods.com/mods/952/images/1021/1021-1600594030-2005225404.jpeg

In meinem Spiel ist definitiv bereits ein Texturpack drin, auch wenn ich das Spiel in DX11 öffne.

The Witcher 3 Screenshot 2024.02.06 - 18.17.30.38.png


Spaßfakt, Ansel von Nvidia lässt das OSD mit anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or
Das hört sich so an, als wenn ich auf sämtliche Mods verzichten kann. Fein.
Hab bisher nur einmal gestartet, mich im Startraum und Balkon umgesehen und Grafik-(einstellungen) gecheckt.
Schon ein Unterschied zu damals mit der GTX 970. Bekomme wieder richtig Lust. Zumal ich damals auch nicht ganz durchgespielt habe. Meinen alten Spielstand habe ich zwar noch, aber ich denke nach der Zeit sollte man von vorne starten.

Bisher ja ausschließlich Tastatur und Maus gespielt. Ist wohl nach wie vor eine Empfehlung? Controller liegt im Schrank, nie benutzt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Achtung, Spoiler im ausgeblendeten Text, klicken auf eigene Gefahr!

Tr8or schrieb:
Das hört sich so an, als wenn ich auf sämtliche Mods verzichten kann. Fein.

Hast du dann die komplette Version? Die, die ich gekauft habe, enthält alle DLCs, Nextgen-Version und auch dieses Texturpack ,,ab Werk". Bei den DLCs gibt es neben den beiden großen ja noch so Kleinzeug wie eine Quest, wo Leute einen Fluch unterlagen und in Schweine verwandelt waren oder Geralt kann Frisuren und Bärte ändern lassen oder Yennefer, Triss, Ciri haben andere Klamotten oder nilfgaardische Soldaten bekommen hässliche Rüstungen. (Die originalen sind besser und Nilfgaard hat ein ,,deutsches" Setting.)

Tr8or schrieb:
Meinen alten Spielstand habe ich zwar noch, aber ich denke nach der Zeit sollte man von vorne starten.

Ja, zumal ggf. Bugs behoben sind oder du andere Dialogoptionen wählen kannst, weil die damals gewählten evl. zum schlechten Ergebnis führten. In meinem Spielstand hat sich der Baron ja leider einen Strick genommen, weil Anna Strenger sowohl als verfluchtes Wesen (Wasserweib) gestorben ist, aber auch mit der anderen Option gestorben ist, aber vorher zurückverwandelt wurde.

Tr8or schrieb:
Bisher ja ausschließlich Tastatur und Maus gespielt. Ist wohl nach wie vor eine Empfehlung? Controller liegt im Schrank, nie benutzt...

War gewönungsbedürftig. Das Menü mit der Auswahl der Zeichen ist wie beim Waffenrad in GTA5, aber dass man sie mit Q benutzen muss, ist halt gewönungsbedürftig. Oder C drücken zum Tauchen. Einen Controller besitze ich nicht mal. Ich spiele alles mit Tastatur und Maus.

-------------

Am Ende habe ich es ja so gemacht, dass Radovid und Dijkstra ,,abgewählt" wurden, damit Velen und Novigrad ein nilfgaardischer Vasallenstaat wurde, um Ciri zur Kaiserin zu machen. Dass aber die dadurch resultierenden Änderungen trotzdem kaum sichtbar sind, ist trotzdem doof. Eigentlich müsste Ciri dann in der Burg Wyzima sein, ist aber nicht der Fall. Zudem ist Priscilla noch immer im Krankenhaus, statt bei Rittersporn in der Kneipe. Dort sind nur er selber und Zoltan. Dudu hingegen doppelt ja Hurensohn Junior, weil selbiger von Gerat getötet wurde, weil der einfach schäbig war. Daher ist Dudu nicht mehr in der Kneipe. Wenigstens das korrekt. Und Hijalmar ist auch irgendwie weg. M.E. ist er beim Endkampf gegen die Wilde Jagd nicht gestorben, nur Crach wurde noch von Eredin getötet. Und Cerys ist auch weg, glaube ich, die in meinem Spielstand Königin von Skellige ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or
Ich hab's mit dem Nintendo Pro Controller gespielt. Hatte es am Anfang mit Tastatur und Maus probiert, kam damit aber nicht klar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or und Banger
Warum zum Geier kann ich keinen Brustpanzer der überlegenen Wolfsrüstung (Stufe 3) machen? Die Quest für das entsprechende Schema habe ich erledigt und der Schmied beim Turniergelände konnte alle 3 anderen Teile der Wolfsrüstung auf Stufe 3 bringen.

Wollte mal schauen, ob die Rüstung was als Alternative zur Ophir-Rüstung was taugt, gerade mit dem Perk ,,Techniken der Greifenschule" zur Zeichenverstärkung und der Mutation, wo 50% des Schwertschadens bei Zeichen addiert werden, zumal die Wolfsrüstung die Angriffskraft verbessert, somit Schwerter mehr Schaden machen.
Ergänzung ()

Komisch, bei Joana ist die Rüstung herstellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich staune wirklich immer wieder, wie gut witcher 3 gealtert ist. für ein spiel von 2015, sieht es auch ohne next gen upgrade fantastisch aus. dx12 haut nochmal mehr was raus, klar. aber wenn ich mir spiele, wie TES oblivion angucke, die kann ich nicht mehr spielen, weil ich es sonst mit den augen habe und modden möchte ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Zurück
Oben