• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Torchlight 2] Der Thread

Bei nem Preis von 19,99 kann man nix falsch machen... also hol ich mir beide spiele. D3 hab ich schon seit 2008 vorbestellt und bezahlt^^
 
Denke auch, bei dem Preis kann man wirklich nicht viel falsch machen. angucken werd ich mir torchlight 2 auf jeden fall.
 
Ich glaube ich werde das Spiel wohl nie zocken können, weil ich mich nicht entscheiden kann welches "Pet" ich nehmen soll. :D ;)
 
Sollte D3 irgendwann langweilig werden (wird wohl sehr lange dauern, nachdem was so über Inferno bekannt ist), kann man mal auf Torchlight 2 ausweichen.
 
auch wenn ich kein fan von torchlight bin weil mir die aufmachung und die charaktere jetzt nicht sonderlich zusagen und ich schlicht ein blizz-fanboy bin, so muss ich sehr wohl anerkennung spenden was die spielmechaniken angeht. bei torchlight 1 sah man, dass da wirkliche könner am werke sind, die bereits mit diablo I und II ihr können unter beweis gestellt haben. das spiel spielt sich sehr flüssig von der hand und die sammelwut setzt sofort ein. genau so soll es auch sein. ich hoffe, bzw. bin eigentlich davon überzeugt, dass torchlight II sehr viele abnehmer finden wird und wohl auch käuferschichten ansprechen wird (durch den grafikstil vor allem), die blizzard mit diablo III nicht wird einfangen können.
 
Ich denke auch, dass ich mir beide Spiele kaufen werde.
Diablo 3 ist ja nun schon etwas anders als die vorherigen Teile, daher werden sich die Spiele wohl auch nicht so ähnlich sehen.
Un wie viele schon gesagt haben. für den Preis ist Torchlight 2 einfach top. Und bei Steam gibts das dann sicher auch mal im Angebot.
 
wird Teil 2 auch ohne CD im Laufwerk spielbar sein? Das erste Teil lässt sich per USB Stick überall mitnehmen und ohne CD/lästiges Installieren spielen.
 
spacepilot11 schrieb:
Soll jetzt wohl am 4. Juli kommen

Und welches Jahr? ;)

Nicht, dass am Ende Blizzard noch den Spieß umdreht und Diablo 4 vor Torchlight 2 erscheint. :D

Wird es eigentlich vor ab eine Demo zu T2 geben? Dass es eine geben soll, wurde ja imho angekündigt, nur nicht ob und wann sie vor dem Release erscheint.
 
oh mann, das sieht schon nice aus in 1080p. ich mag den mix aus warmer, freundlicher comic grafik und splattriger hack'n'slay action. :)
 
ich frage mich ja immer wieder was diese flamer-kinder, die meinen diablo III sei so comic-haft, zu tl II sagen würden. dagegen wirkt diablo III ja fotorealistisch :D *no offense an die tl-fans, ihr mögt ja diesen stil und das ist völlig ok so* :)
 
Tjo mich haste zwar nicht angesprochen, aber was soll ich sagen... mir gefällts bei beiden nicht wirklich, aber was will man machen, man bekommt im Hack&Slay Bereich ja nix anderes mehr... auch mein Dungeon Defender das ich momentan zock ist recht extrem comicartig...
 
ich vertrete aktuell aber auch mehr die these, dass die leute, die sich über den comiclook aufregen selber nicht so recht wissen wie das aussehen sollte.
fest steht jedenfalls eines: fotorealismus will ich in einem hack&slay arpg nicht. es ist schon ok, dass man nachwievor sieht, dass es ein spiel ist...
 
Was mir sehr gut gefallen hat war der Stil von Diablo 2 der ja zuerst in D 3 fortgesetzt werden sollte, was aber leider verworfen wurde. Das war auch nicht wirklich realistisch aber auch nicht dieser übertriebene Comicstil.

Ich hab nichts gegen Comic an sich, mir könnte so ein Spiel auch im Manga-Style gefallen. Aber momentan sieht der Trend für mich danach aus als wolle keiner mehr aufwendige Texturen designen und macht deshalb alles verwaschen und trimmt es auf Comic damit mans trotzdem verkaufen kann...
 
Das einzige was ich von Diablo III gerne in Torchlight II hätte, ist die Energie-/ Manaanzeige... (diese Kugeln), die finde ich, sehen bei Diablo ziemlich schick aus. Ansonsten haben beide Spiele ihren Charme. Und letztendlich kommt es ja auf die inneren Werte an. Ich spiele gerade das Indigame Towns und da bekommt man auf den ersten Blick einen Schreck, dass Spiel ist aber genial und macht tierisch Spaß. Und mittlerweile gefällt mir sogar auch die Grafik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben