• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Torchlight 2] Der Thread

Gibt viele Möglichkeiten einen Outlander zu spielen. Am beliebtesten/einfachsten ist wohl Glaive Throw. Waffen sind eigentlich Geschmackssache - wobei man dazu erwähnen muss dass Bögen und Armbrüste etwas hinterhinken, da sie keine eigene Mastery haben. Mit zwei Pistolen oder Shotguns fährt man da eigentlich immer besser, aber man kann natürlich auch mit Bogen spielen.

Die Skillung ist in Ordnung. Stone Pact solltest du nicht vergessen, ist ein ziemlich starker Spell. Die beiden Shadowling passiven sind auch ganz nett als Outlander.
 
Bigger schrieb:
wobei man dazu erwähnen muss dass Bögen und Armbrüste etwas hinterhinken, da sie keine eigene Mastery haben.

bei bögen&co kann man doch mit der long range mastery die reichweite und den schaden erhöhen, also haben sie doch eine eigene mastery.
 
@speedyjoe
Jein, die Long Range Mastery gilt ja generell für alle Fernwaffen(*). Aber einen eigenen Skill um Bögen oder Armbrüste aufzuwerten, wie es das zum Beispiel für die Shotgonnes oder die Pistolen gibt, gibt es für diese Waffen nicht.

(*) Schaden auf alle Fernwaffen, Entfernung nur auf Bogen, Armbrust, Pistole und Stab

Wenn man das also mal grob runterbrechen will:
Bogen = 1 Skill
Armbrust = 1 Skill
Pistole = 2 Skills
Shotgonne = "1 1/2 Skills" (LRM gibt nur eine von zwei Verbesserungen)
Stab = 1 Skill
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bigger schrieb:
Gibt viele Möglichkeiten einen Outlander zu spielen. Am beliebtesten/einfachsten ist wohl Glaive Throw. Waffen sind eigentlich Geschmackssache - wobei man dazu erwähnen muss dass Bögen und Armbrüste etwas hinterhinken, da sie keine eigene Mastery haben. Mit zwei Pistolen oder Shotguns fährt man da eigentlich immer besser, aber man kann natürlich auch mit Bogen spielen.

Die Skillung ist in Ordnung. Stone Pact solltest du nicht vergessen, ist ein ziemlich starker Spell. Die beiden Shadowling passiven sind auch ganz nett als Outlander.

Alles klar vielen Dank. Mit 2 Pistolen gehts direkt viel leichter, der bogen den ich hatte war echter Mist, habe aber nichts gescheites gefunden... selbst die Pistolen vom Händler sind wesentlich besser :cool_alt:
 
@elkechen

Wenn du eine Steam-Version (nicht die von Runic direkt!) besitzt, dann kannst du das Spiel ohne Mod auf deutsch spielen, da die Lokalisierungsdateien seid dem letzten Update mit dabei sind.

Anleitung:
http://torchlight.4fansites.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=1340&sid=f257ba646cd2424f7a3151d27291b9f9

Hat bei mir, mit der Steam-Demoversion funktioniert!

@all

Ich habe eine ganz andere Frage: Wenn ich die Steamdemo durchgespielt habe, kommt das Fenster, wo man das Spiel zur Vollversion machen kann. Wenn ich dort auf <Kaufen> klicke passiert nichts. Ich möchte gerne meinen Character behalten, wie muss ich vorgehen?

Vielen Dank :)

Nachtrag:

Noch eine Spielmechanikfrage: Rechts, wo der Skill für die Linke Maustaste liegt, kann man ja einen "Zweiten"-Skill ablegen (ist dann etwas kleiner daneben). Gibts für diesen auch einen Shortbutton oder wofür ist der da? (Sorry wenn es eine blöde frage ist ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mp<the boss> schrieb:
Nachtrag:

Noch eine Spielmechanikfrage: Rechts, wo der Skill für die Linke Maustaste liegt, kann man ja einen "Zweiten"-Skill ablegen (ist dann etwas kleiner daneben). Gibts für diesen auch einen Shortbutton oder wofür ist der da? (Sorry wenn es eine blöde frage ist ^^)

Die Skills schaltet man Standardmäßig mit der Tabulator Taste um.

Hab das Spiel nun auch mit meinem Outlander durch, einige Veteranen und Bosse haben mir schon ganz schön Probleme bereitet, andere dagegen waren total einfach.

Empfehlenswert ist auf jeden Fall einen Flächenskill zu haben eben, wegen den kleinen Gegnern bei den Bossen/Veteranen.

Mal schaun welchen Char ich im nächsten Durchgang spiel oder ob ich meinen Outlander erst noch Max Lvl mach .....
 
@Mp<the boss> danke für den Link, hab es gleich mal umgestellt und gesehen das ich hier und da was falsch gemacht habe.

Zu deiner Frage ob es möglich ist deinen Character mit in die Vollversion zu nehmen,
heißt ja.
Ich habe einfach die Demo deinstalliert und habe dann über den Steamstore das Spiel gekauft, als es dann runtergeladen, Installiert und gepatcht war, bin ich rein und konnte direkt weiterspielen.

Bei der Deinstallation der Demo vielleicht einfach drauf achten (kann mich gerade nicht erinnern) ,ob eine Abfrage kommt wo gefragt wird ob du die Spielstände behalten möchtest.

Falls dir das nicht reicht, kannst du dir die Dateien ja vorher selber sichern. Der Pfad müsste unter W7 folgernder sein C:\Benutzer\Benutzer Name\Eigene Dokumente\my games\Runic Games\Torchlight 2 (Demo)\save



@Smars kann dir nur den Ingenieur empfehlen, eben weil ich ihn als einzigen gespielt habe. Spiele ihn gerade mit Einhandwaffe und Schild, als Alternative Waffe habe ich dann noch ne dicke Zweihandwumme drin, macht schon Spaß.


Wenn dann die Waffe geswitcht wird hat man dadurch noch zwei zusätzliche Slots für die entsprechenden Skills.
Ich persönlich hätte lieber noch die Möglichkeit auch die Hauptslotliste ( ihr wisst schon was ich meine) umzuschalten, aber man kann ja nicht alles haben.
 
Moment mal, kann man das Spiel schon auf Deustch spielen, sind die Sprachdatein nun freigegeben worden?(Steam Version)
 
Jap,

Sowohl Sprachausgabe als auch die Texte sind auf Deutsch vorhanden!


mfg
Chmir
 

Anhänge

  • Torchlight2 2012-10-11 21-41-07-51.jpg
    Torchlight2 2012-10-11 21-41-07-51.jpg
    258,9 KB · Aufrufe: 487
Hallöle,
ich habe mal ne Verständnisfrage.
Soeben wollte ich mit einem meiner toons ein + spiel starten, aber da kam dann ein Fenster, indem wohl wohl gewarnt wird, dass man dann keinen anderen Charakter unter Level 51 mehr spielen kann!? Habe ich das richtig verstanden? Wie bekomme ich denn dann meine anderen toons auf 51 wenn ich sie nicht mehr spielen kann?
lg a..
 
Diese Warnung bedeutet nur, dass du das New Game + nur mit den Charakteren starten kannst, welche diesen Rang inne haben.
Du spielst z.B. einen Embermage und aktivierst mit diesem ein NG+, also kannst du auch nur mit diesen ein NG+ starten. Alle anderen Charakter können das nicht.

Du kannst aber weiterhin mit deinen anderen Charakteren ganz normal weiterspielen.
 
vielen Dank, dann kann ich ja unbesorgt farmen gehen :)
 
Moin !

Öhm..gibt es das Spiel schon ?
"Vorbestellbar. Erscheinungstermin: 30. Oktober 2012"

Hatte es doch vor Jahren vorbestellt, wieso dürft ihr und ich nicht ? :)
Bin leider heute morgen zu faul zum viele-Seiten-lesen und Tante Google fragen.

Dierk
 
Wo bitteschön ist das Game auf Deutsch? Bei mir ist es immer noch komplett auf Englisch und keine Option zum umstellen.
 
@braveheart24
Du kannst das Spiel (erstmal wohl nur die Steamversion) über die ini auf Deutsch umstellen, siehe Link in Beitrag #968.
 
Ich seh kein einziges online spiel im browser, ist nicht normal oder? Es steht was von ~ 600 partien, angezeigt werden aber keine..

Was mach ich falsch? (Steam Version auf Deutsch)
 
Zurück
Oben