• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Torchlight 2] Der Thread

Ja, es gibt definitiv nette Supportskills aufm Outlander. Die Dagger find ich auch praktisch bei Bossen. Aber bei den Brot und Butter Skills, also das was die Mobs klatscht, kommt einfach nichts an die Glaive ran. Auch wenn der Skill nicht autoaim hätte. Ich hab bis lvl 50 als Fernkämpfer gespielt, mit Chaosburst etc. Danach auf Glaive umgestiegen und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Zum Vergleich dann noch nen Embermage hochgezogen, der geht genauso ab. Meeles mag ich nicht. Da fehlt definitiv noch einiges an Balancing, bevor es sich lohnt was anderes zu nehmen. Gerade die Skills mit +x% Waffendps kann man atm alle in die Tonne treten. Und das kanns ja iwie nicht sein.
 
Ein rotes Auto schrieb:
Spiele im SP bzw. habe es nun auch mal endlich geschafft, das Game durch zuspielen, daher ist es mir auch jetzt egal.
Aber das ist mir beim 1. Patch schon aufgefallen, das die Monster wieder neu da sind und man alles erkunden muss. Ein gutes hatte es aber, man konnte wieder mehr Erfahrung sammeln. :)

so muss es auch sein. Neue Monster und die Karte auch verdeckt, denn was wäre Torchlicht und Diablo Game -> durchgespielt und langweilig :D :freak:
 
Nachdem ich von Diablo3 etwas enttäuscht bin bekomme ich echt lust auf Torchlight2. Ich hab Diablo2 LoD geliebt und würde gerne mal wieder ein Spiel spielen, was in die Richtung geht. Schade das es ja glaub ich noch etwas dauert, bis das Spiel auch im Laden zu erwerben ist
 
Abcd12345 schrieb:
Nachdem ich von Diablo3 etwas enttäuscht bin bekomme ich echt lust auf Torchlight2. Ich hab Diablo2 LoD geliebt und würde gerne mal wieder ein Spiel spielen, was in die Richtung geht. Schade das es ja glaub ich noch etwas dauert, bis das Spiel auch im Laden zu erwerben ist

ist gar nicht so schade wenn man bedenkt das du erst anfangen wirst zu spielen wenn schon zig patches raus sind. finde ich sogar gut das ich auch noch nicht gespielt habe weil da immer noch massig sachen gefixt und gebalanct werden.
 
Was spricht eigentlich gegen die Steam-Version? Nur die persönliche Abneigung oder wollt ihr das Spiel später wirklich mal wieder verkaufen?

Durch die Steam-Cloud (die inzwischen funktioniert, ich seh alle meine Charactere auf allen PCs) und später den Steam-Workshop hat die meiner Meinung nach sogar einige Vorteile und sie ist jetzt schon zu haben.
 
hab ich hier schonmal erklärt im thread, ist aber auf unverständis gestoßen und ein paar leute haben sich zum affen gemacht.
 
das einzige was gegen die steam version spricht ist die steam cloud.
die ist sowohl ein vor als auch ein nachteil

du lädst deinen spielstand in die steam cloud:
- du kannst DEINEN spielstand/char bei freunden benutzen
- deinen rechner platt machen (oder datenverlust) und dann deine daten zurück auf den pc syncen.

EINZIGES problem: wenn man ihn nicht zuende snycen lässt und das spiel später startet, DANN nicht richtig liest und einfach ok- ok-ok -ok klickt^^ wird ein alter spielstand benutzt, da die version in der steamcloud nicht aktuell war. Ist anfangs einigen leuten passiert. Selber schuld wenn man nicht liest^^
 
Naja so einfach ist das auch nicht immer.

Ich hatte die Wahl zwischem lokalen Spielstand und Cloud Spielstand nach dem Problemen.

Es wäre einfacher gewesen wenn da Datum und Uhrzeit dabeigestanden hätte.
 
spacepilot11 schrieb:
Es wäre einfacher gewesen wenn da Datum und Uhrzeit dabeigestanden hätte.

ja, das macht origin besser. :evillol: ich hatte einmal diese meldung bei tl2 und ich habe die lokale version genommen, weil wenn die synchronisierung fehlgeschlagen ist, kanns ja nur die lokale sein.^^

in dem forum steht aber auch, dass dt. texte in tl2 bereits vorhanden sind. gibt zwar keine angaben über vollständigkeit, aber das ist doch auch schon mal was.
 
Naja ich warte trotzdem auf die Boxedversion. Hatte TL 1 auf STeam gekauft, dann warte ich diesmal auf die Boxed Version:D
 
spacepilot11 schrieb:
Es wäre einfacher gewesen wenn da Datum und Uhrzeit dabeigestanden hätte.

Zeigt er das bei TL2 nicht an? Als ich gestern mein Borderlands 2 mit asnyc. Spielständen gestartet hab hat mir Steam Datum und Uhrzeit der 2 Spielstände mit angezeigt. Bei TL2 hatte ich den Fall bisher noch nicht (nur Anfangs das Problem das nur der 1. Char in der Cloud war, aber inzwischen sind alle dort)
 
vllt zeigt es sie doch an, aber die datenangabe war nutzlos. jetzt wo du es erwähnst, ich glaube es hatte mir zu lokal und cloud jeweils nur das datum angezeigt. das ist natürlich wenig hilfreich, da man die uhrzeit braucht, um zu wissen, welches älter ist, auch wenn es eigentlich auf der hand liegt. finde es aber etwas komisch, dass es je nach spiel unterschiedliche cloudangaben gibt.
 
naja einem sollte immer klar sein das die daten aufm pc aktueller sind, da sie dort gespeichert und anschließend hochgeladen werden. sowas wird einem meisst aber erst zu spät bewusst^^
 
Hat jemand Tipps wie ich den Dreckwerwolf Boss in der Sägemühle mit nem Outlander killen kann?
Ich seh als Fernkämpfer da kein Land. Bin sofort von den immer wieder neuspawnenden Viechern umzingelt und geh dann drauf. :(

War schon schlimm genug bei Quest davor (Arena of Slaughter) da bin ich dann einfach draussen geblieben und hab mim Bogen in die Arena geschossen...

EDIT: Ok, nach ca. 40x draufgehen hab ichs geschafft. Aber Spaß war das keiner. Ich glaube Outlander war nicht die beste Wahl, vor allem wenn einem die Potions ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen


Weiß jemand ob man die Quickslotleiste erweitern kann, oder eine Alternative zum switchen

erstellen kann?


Mir gehen grade die Slots aus und ich weiß nicht mehr wo hin mit meinen ganzen Skills.
 
@ Cefarion naja eigentlich ist der nicht wirklich schwer gewesen fuer meinen outlander, egal ob ich den imt glaive ode venomous hail angegriffen habe. ist halt hit and run. Mana leech auf die Waffen und dann immer 1-2 hits und 1-2 glaiven/hails etc, dadurch sterben die adds nebenher wie die fliegen
 
Darauf hab ich halt nicht geskillt. In Glaive liegen glaub ich 3 Punkte drin und V.H. hab ich bis jetzt noch gar nichts reingesteckt. Bin mehr auf Rapid-Fire gegangen. Wirkliche Probleme hatte ich damit bis jetzt nur bei den o.g. Quests und der einen Djinn Quest wo man immer in dem Kreis bleiben musste. Sonst komme ich eigentlich ganz gut voran.
Aber ich fürchte ich habe mich ein wenig verskillt. Werd das Game aber so durchzocken und danach evtl. zur Respec Potion greifen.
 
Huhu...

jemand da der mir die Antwort auf meine Frage geben kann?

Sonnst muss ich mich wohl selbst auf die Suche begeben.
 
Wie schaut denn derzeit der beste Build für Outlander aus? Ich musste feststellen, dass ich mich total verskillt hatte.. schon bei lvl 17 auf veteran massig probleme und viel weniger schaden als andere im MP Modus, da wo ich ne Minute drauf rumhacke sind andere in 4-5 Sekunden fertig.

Soweit ich weiß ist Glaive Throw sehr gut, was skillt man dann passend dazu, welche Waffen verwendet man am besten?

also an Skills würde ich jetzt folgendes hauptsächlich skillen:
glaive throw
long range mastery
akimbo
master of elements

das ganze dann mit 2 pistolen
 
Zurück
Oben