• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisofts „Watch Dogs“ erscheint am 27. Mai

Sieht für mich auch "anders" aus wie auf den ersten Screenshots.

Die ersten Screenshots waren bei Nacht und Regen... d.h. viele feucht glänzende Flächen. Bei Sleeping Dogs sah die Stadt / Grafik bei Regen auch viel besser aus als zur Mittagszeit und Sonnenschein. Wenn man sich die Szenen aber mal genauer anschaut, scheint die Grafik technisch sehr gut zu sein. Gespannt bin ich auf die Weitsicht und die Wettereffekte.
 
Das glaub ich erst wenn ichs in den Händen halte ;)

Und natürlich hoffe ich das sich die Wartezeit gelohnt hat!
 
Paszcza schrieb:
Traurig das es immer mehr Leute gibt die sich Sachen nur wegen Hype und Style kaufen.

LOL den Kommentar hätteste dir sparen können

Als ich Watchdogs sah dachte ich mir ohhhhh yea :) das wird sicher ein Knaller ....
Mittlerweile kommen immer wieder mal Häppchen ans Tageslicht und ich weiss auch nich... Watchdogs is für mich DER Titel überhaupt - nur weiss auch nich.... Hab mich wohl zu lang darauf gefreut und nun freu ich mich nichtmehr sooo sehr...!
GTA 5 lässt mich ehh kalt... Schon aus- und durchgelutscht irgendwie...

Qualität is Qualität... klar! ... Nur wenn einer nicht zum PC steht, halbherzig portiert etc.... Dann behalt ich mein Geld lieber! Aber wem SAG ich das? Ihr (zum Glück die wenigsten CB user) kauft ja auch EA Games

Vielleicht wird WatchDogs ja doch noch der überknaller ... Aber der erste der im Saturn oder im MM steht werde ich nich...! Im November hätte ichs jedenfalls Blind und sofort bei Release gekauft.... Naja :/
 
Livxe schrieb:
Ich denke nicht das es an Last of us rankommen wird. Das Game war einfach genial

Wie kann man nur 2 komplett unterschiedliche Spiele mit einander vergleichen:freak:
 
Glaube mal gesehen zu haben 4players Ersteindruck von Watch Dogs war befriedigend.

Ich kann den Hype um das Spiel sowieso nicht nachvollziehen, keiner hat es jemals gespielt bzw ausgeführliche Tests gesehen. Nur weil man hacken kann heißt das nicht, dass das Spiel gut wird. Die Konkurrenz ist groß, damit das Spiel dem Hype gerecht wird muss es außergewöhnlich gut sein. So sieht es heutzutage traurigerweise aus.
 
highsociety schrieb:
Wie kann man nur 2 komplett unterschiedliche Spiele mit einander vergleichen:freak:

Wie wahr , wie wahr!

Zu dem fand ich The Last of Us nicht Gut!

Abwarten Wie Watch Dogs wird, bin aber auch sehr skeptisch , hab es mir vorbestellt in der Hoffnung das es was kann.
Hatte es schon oft genug geschrieben, es gibt zu wenige Games die einen Spaß machen. :mad:
 
Wann kommt die Wii U version ist evtl unsere letzten AAA Titel auf die System :(
 
Da wurd wohl einiges überarbeitet. Immerhin gibt es Infos zur Story, die bis jetzt überhaupt nicht bekannt war oder ?

Der Hauptcharakter wurd auch nochmal ordentlich umgeändert.
mI0oyPc.jpg
 
Warte ab wie das Spiel wird - erstens habe ich bisher den Eindruck eines neuzeitlichen Assassins Creeds an dem Gameplay-mäßig nicht viel geändert wurde, und zweitens bin ich auf das Konzept des zufällig mit andern Spielern gespickten Terrains gespannt; ich möchte sowas eigentlich offline spielen können anstatt von irgendwelchen Clowns belästigt zu werden.

Ball_Lightning schrieb:
Der weibliche Charakter ist auch fast gar nicht bei Stieg Larssons Lisbeth Salander abgeschaut...
Erinnert mich so ein bisschen an Christie Mack... ^^


Fonce schrieb:
Sieht für mich auch "anders" aus wie auf den ersten Screenshots.:(
Bitte... es heisst "anders als" nicht "anders wie"! Bei Gleichheit sagt man "wie", bei Unterschieden "als".
-> genauso groß wie; größer als
 
KaHaKa schrieb:
Bitte... es heisst "anders als" nicht "anders wie"! Bei Gleichheit sagt man "wie", bei Unterschieden "als".
-> genauso groß wie; größer als
OMG...damit hast du unglaubliches zum Thema beigetragen :rolleyes:
 
Ein typischer Konsolenshooter, sieht nicht zeitgemäß aus und hat vermutlich Quicktime Events. Man muss wirklich um die Zukunft der Shooter bangen.
 
Das spiel wurde sehr stark gehypt. Habe mir die Beta Version im Test angesehen. An sich ist das spiel nichts besonderes! Mal sehen ob es Storytechnisch überzeugbar ist!
 
Humm... ein bisschen zu viel unnötige Gewalt im Trailer (zig Mal mit Knarre auf dem Bauch ballern? Wenn es gut erklärt wird, und der "Held" schwer angepisst war, lass ich noch mit mir reden) und die Stimmen der Sprecher fand ich alle irgendwie nicht authentisch.
Die Klangen gelangweilt zum Teil.
Ich hab es weiterhin auf dem Schirm, bin aber eher mit gemischten Gefühlen dabei.
Ein Blindkauf wird es nicht werden.
 
Gerade die PS4 Version bei Amazon vorbestellt. Mal sehen ob das Spiel das hält, was es mir verspricht. Da es bei Amazon nur die DEDSEC Edition gibt, erwarte ich also umso mehr. :)
 
Ich bin gespannt :D Nach dem ich GTA V (welches mMn definitiv ein gutes Spiel war) nun durch habe wär ich schon sehr an einem neuen, gescheiten Open-World-Spiel interessiert. Aber vor dem Kauf würde ich erstmal schauen ob mir die Spielmechanik gefällt.
 
schade das das Fahrverhalten der Fahrzeuge so schlimm wie in Sleeping Dogs oder GTA V wird. Ich fand das Fahrverhalten in GTA 4 oder Mafia 1+2 wesentlich besser, wenn es um das cruisen geht.
Grafik sieht wirklich zum Teil anders aus, aber mir sagt es auch so zu. Die Story und das Gameplay scheinen interessant zu sein. Könnte neben Division wirklich ein schönes Game werden :)
 
Hm, ja die Grafik wirkte schon etwas schwächer als in den damals gezeigten Trailern. Kann natürlich damit zusammenhängen das in den alten Trailern immer schön der Regen fiel und alles glänzte. Aber trotzdem ganz hübsch.

Was mich aber argh stört sind die dauernden Einblendungen (siehe das Previe-Video von Gamespot), selbst in Kämpfen. Das ist etwas overkill, dazu noch das normale Interface wo in allen 4 Bildschirmecken Infos stehen und dann noch Hackinfos in der Mitte, das ist schon etwas übertrieben.
Was das Hacken angeht: ich hoffe mal das es auch wirklich nützlich ist, nicht nur in Hauptmissionen, und dass es auch wirklich Auswirkungen hat, nicht das man am Ende fröhlich z.B. jedes Bankkonto lehren kann aber nie Probleme bekommt usw. Wäre dann schon etwas schade.
 
Zurück
Oben