• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisofts „Watch Dogs“ erscheint am 27. Mai

ich finde es schade das ubi sich da wegen der grafik versucht rauszureden. vermutlich deswegen die verzögerung weil das gezeigte auf der E3 runtergeschraubt und für konsolen angepasst werden musste?
ich werde einfach warten bis das game im sale erscheint denn ich denke bzw habe ich das gefühl das es nicht der überknaller wird.
wobei im vorfeld war ich ja richtig gespannt auf das spiel. als ich zum ersten mal davon gehört hab, dachte ich es wäre ein reines multiplayer spiel wo die eine seite die hacker spielen und die andere die bösen jungs. schade das es doch nicht so ist wäre bestimmt gut geworden wenn so umgesetzt wie ich gedacht habe.
es war denk ich auch die rede das sie mit kaspersky zusammen gearbeitet haben was die hacks betrifft ob das stimmt?

ich hätte mir eher gewünscht das man selber welche schreiben kann und im laufe des spiels die hacks, viren verfeinert.
es wird aber wohl so ablaufen das man ne liste von hacks hat und die dann auf knopfdruck ausgeführt werden.
schade das thema hacking hat sehr viel potential und ich denke ubi will es nicht zu kompliziert machen, damit jeder zugang zu dem spiel hat. sehr schade das ganze.
 
Das Thema Hacken findet mit Watch Dogs ja erst sein Einzug (Wüsste zumindest kein anderes Spiel in dem es so eine wichtige Rolle spielt). Deshalb denke ich das sich jetzt ein Spieleentwickler nach de andere darauf stürzen wird :) Würde mich zumindest wundern wenn es anders wäre.
 
und wenn es so kommt? dann ist es spätestens bei einem watch dogs 2 ausgelutscht. ich kann mir nicht vorstellen dass hacken in spielen so einen großen nährwert für motivation besitzt
 
Paszcza schrieb:
Und an die PC Spieler, viel Spaß noch beim PC aufrüsten.

Warum das denn? Ich denke so ziemlich jeder (besonders hier im CB Forum) hat einen PC, der das Spiel ziemlich gut packen wird.
 
So... ab 18 wurde es wohl eingestuft... was mich jetzt nicht wundert.
Mal sehen, ob sie den Termin halten werden.

Und ich warte erst Tests ab... ein Blindkauf wird es nicht mehr werden.
 
Wo ist da der Unterschied von 60 zu 70%?

Denn mehr als 75 wird das Spiel bestimmt nicht absahnen. Reines Bauchgefühl.
 
Genau das ist ja hier die Frage. Hacken stelle ich mir jetzt nicht sonderlich spannend vor.

Es kommt von ubisoft, die sind bekannt für solide Spiele , aber keine Meilensteine. Das Unternehmen ist mehr auf Gewinn ausgerichtet, als auf Qualität. Aber immer noch im akzeptablen Bereich.

Naja, die Konkurrenz ist auch stark, ich sage nur GTA 5.
Die Ansprüche sind zwangsläufig hoch. Wie das Hacken umgesetzt wird weiß ja noch keiner.
Deshalb ist die Ersteinschätzung nur Bauchgefühl. Mag ja gut werden. Aber die Vergangenheit hat viele Enttäuschungen parat gehabt.

Außerdem kommt es auch drauf an wie erfahren man ist, einer der schon Jahre spielt, wird mehr erwarten als Neulinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dass man in diesem Video sieht man das Watch Dogs riesen Potenzial hat. Nur die Frage ob es Ubisoft es schafft dieses Potenzial richtig zu nutzen, aber ich bin recht zuversichtlich. Darüber wie gut /schlecht es sein wird will ich nicht spekulieren.


Gegeben schrieb:
Es kommt von ubisoft, die sind bekannt für solide Spiele , aber keine Meilensteine. Das Unternehmen ist mehr auf Gewinn ausgerichtet, als auf Qualität. Aber immer noch im akzeptablen Bereich.

Gutes Argument, vielleicht brechen sie ja mal ihre "Tradition" (natürlich zum Positiven) :D
Wie gesagt ich lass mich überraschen.

Ich finde es interessant dass im November noch alle zugeschlagen hätten, aber jetzt wo sie es später herausbringen um es zu verbessern seht es ganz anders aus. Die Gründe kenne ich zwar, aber trotzdem irgendwie lustig :)
 
Danke für das Verlinken des Videos...
kannte ich bisher noch nicht und ich freue mich riesig auf dieses Game. Watch Dogs und Batman arkham knight sind für mich die einzigen Titel dieses Jahres auf die ich mich wirklich freue

Im Falle von Watch Dogs hoffe ich das meine Grafikkarte noch reichen wird für ein wirklich Grafischen Genuss
 
Dieser Nvidia Features PC Trailer zeigt aber zumindest, das die PC Fassung dem E3 2012 Trailer von Watchdogs doch recht nahe kommt und die "Next-Gen"-Konsolen Fassungen einen herben Downgrade erfahren haben.
 
Ich kann kein Next Gen erkennen. Alles sieht nach Standardgrafik aus.
 
Gegeben schrieb:
Ich kann kein Next Gen erkennen. Alles sieht nach Standardgrafik aus.

Gegeben schrieb:
Wo ist da der Unterschied von 60 zu 70%?

Denn mehr als 75 wird das Spiel bestimmt nicht absahnen. Reines Bauchgefühl.

Wir sprechen uns wieder wenn es released ist. Die Leute geiern nach GTA V auf PC und viele finden hier vll. einen ähnlichen Ersatz, außerdem wird das "Hacken" Feature neue Möglichkeiten bieten, die man so noch nicht kennt.

Standard Grafik? Call of Duty ist über Generationen meines erachtens "Standard Grafik", nicht aber dieses Spiel.. Für Standard Grafik bräuchte man nicht ne 780er GTX für Ultra Auflösungen.

Du erscheinst mir jedoch wie ein Standard-Pessimist.. nichts für ungut!
 
Aus Gewohnheit wird man ein Pessimist. Man ist es langsam gewohnt, dass die Spiele erst viel versprechen und am Ende ist nicht viel davon zu sehen. Nur Rockstar hat bis jetzt fast immer gehalten was versprochen wurde. Bei ubisoft werden wie ja sehen, wenn das Spiel da ist.

Auserdem ist ein normales Maß an Pessimismus gesund.
 
Naja verschiedene Ansichten halt, ist auch vollkommen in Ordnung.. Ich wurde halt nur einmal bei Guild Wars 2 derbe enttäuscht, sonst nie.

Wo wir uns alle einig sind, U-Play wird von keinem gerne angenommen.

We will see.
 
Ich denke ehrlich gesagt nicht dass es so toll aussehen wird wie in den Trailern.

Meiner Meinung nach reicht für so eine Optik die aktuelle TOP-Hardware nicht.

Und mit TOP meine ich auch TOP. Keine Kompromisse.



Wenn es tatsächlich so schön aussieht wie gezeigt und die heutige Hardware das schultern kann, dann freu ich mich.

Hoffe ich bin mit meinem Sys gerüstet.
 
Zurück
Oben