News Übernahme abgeschlossen: MGM ist jetzt Teil von Amazon Prime Video

mal schauen ob wir bis 2077 nur noch 5-6 riesen konzerne auf der welt haben denen einfach "alles" gehört :D
sind ja auf einen guten weg dahin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Protogonos, KalleVonMalle, ldos und 9 andere
Ich finde Prime Video hat eine bescheidene Übersicht. Das könnten sie mal verbessern. Auch das anpassen der Übersicht durch den Nutzer währe schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jps20, milliardo, cruse und 6 andere
Marcel55 schrieb:
Über Universe reden wir mal nicht...wobei, doch, eigentlich wurde die gerade abgesägt als es spannend wird. Doch jetzt 10 Jahre später kann man da auch schlecht weiter machen, wobei ich es nicht grundsätzlich ablehnen würde.
Ja Universe wurde garde richtig gut so ab mitte der 2 Staffel und dann war leider Ende.

borizb schrieb:
Wurde nach SG1 stetig schlechter
Atlantis fand ich super, bis auf die komplette Michael Storyline. Die ist einfach nur schlecht.
Universe siehe oben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix und Deinorius
Vindoriel schrieb:
Und die Streaminganbieter können mir am Allerwertesten vorbeigehen, denn bei denen kann man die Filme nichtmal für später aufnehmen (z.B. falls diese aus dem Angebot fliegen oder man später kein Abo mehr hat).
Der Witz ist echt gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix, b3nb0hne, Nobodysmind und 4 andere
johnieboy schrieb:
Atlantis fand ich super, bis auf die komplette Michael Storyline. Die ist einfach nur schlecht.
Universe siehe oben
Atlantis war schon ok, aber Tela fand ich einfach furchtbar. Kein Ersatz für Sam.
 
Mickey Cohen schrieb:
also ich kann dieses "haben müssen"

Geht mir auch so. Das war früher mal anders, als es noch eine Art Knappheit an Filmen und Serien gab und man das Zeug "Für schlechte Zeiten" horten wollte. Einen James Bond Film hat man sich drei Wochen vor Ausstrahlung in der Programmzeitschrift markiert, heute denkt man sich: 50€ für 24 Bond Filme, das geht noch billiger...
Die persönliche Top 10 kann man sich ja immer noch als BD in den Schrank stellen. Aber ich bin heute froh, z.B. keine Harry Potter Collection im Schrank zu haben, die nur zustaubt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Protogonos, linuxxer, chartmix und 8 andere
Michael war... weird.
Aber Tayla als Königin war episch.

Zum Thema:
Hab Prime, schaue aktuell Picard.
Hin und wieder was gerade so da ist.
Aber ständig brauch ich es nun auch nicht.
Aber SG1 oder SGA komplett wäre schon nice.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix und drago-museweni
Stargarte und Stargate Atlantis bitte alle Folgen auf 4K..soweit es technisch Sinn ergibt und dann für sehr lange in der Bibliothek lassen.

Ansonsten alle Blockbuster auch in 4K hochskalieren.

Dann bin ich überzeugter User und kann mir auch eine erhöhte Gebühr vorstellen...Also Preisanpassung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, chartmix, jo0 und eine weitere Person
Wattwanderer schrieb:
Ihr woll Prime Video attraktiver machen? Schaltet die Werbung ab.
Ich frag mich immer welche Werbung. Ausser nem Trailer manchmal, den ich in einer Sekunde weggedrückt hab seh ich da keine. Aber damit sind viele ja auch schon überfordert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Headphonejack, SirPopelAlot und lex30
Hoffentlich mal besserer Content. Werbung wegmachen!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala
borizb schrieb:
Wurde nach SG1 stetig schlechter, und wenn man sieht was Amazon in den letzten Jahren
mit bekannten Franchises gemacht hat, weiß ich nicht, ob ich das will.
Ja, Universe war echt mies! So düster und ständig dieses melodramatische Gejammer und Körpergetausche.. Die Technik war allerdings ok. Die Tore in Universe waren echt steampunk-mäßig. 😁👍

Atlantis.. Ja, mochte ich anfangs auch nicht. Atlantis wurde später allerdings erträglich, als die Charaktere sich langsam entwickelt hatten und Darsteller aus SG1 Gastrollen hatten. Zum Ende war "der Doktor" aus Voyager sogar nichtmal schlecht als Commander. 😉

borizb schrieb:
Aber SG1 remastered
in 4K und mit zeitgemäßen Computereffekten, da wäre ich sofort dabei.
Och, muss das sein? 4K? - okay. Aber die alten Fernseheffekte fand ich klasse. Auch bei Babylon 5 oder Raumschiff Enterprise. Die machten schon irgendwie den Charme aus. Auch die guten, alten Röhrenmonitore im Hintergrund bei SG1 finde ich nostalgisch und erinnern mich immer an die Zeit, als alles irgendwie noch "normal" war.

Sollten daher schon erhalten bleiben, allein schon aus Respekt dem SFX Team gegenüber.

Was bei TOS bei m HD Remaster geschah, war ja grausig, finde ich.:
Billige Computeranimation statt echtem Modell. Schlecht gerenderte Planeten, anstatt der coolen alten Fernsehtricks.
Kalte LEDs statt warmer Glühbirnchen!
Echt schade. Als Zuschauer möchte man sich doch auch in die Zuschauer von damals reinversetzen können! Den Zeitheist spüren! Auf deren Pfaden wandeln. Sich vorstellen, wie futuristisch damals alles war!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix, Nookyn und petepow
Damien White schrieb:
Man erhält immer Amazon Eigenwerbung auf Prime.
Ich habe gefragt weil sie mir bisher noch nie aufgefallen ist. Könnte Adblock das auch geblockt haben? ;) Ich schau eigentlich nur am PC.. wie es auf einem Tablet oder Smart TV aussieht kann ich nicht beurteilen.
 
borizb schrieb:
Wurde nach SG1 stetig schlechter
Da muss ich als großer SG1 Fan scharf widersprechen. Atlantis hat Storytelling und Figuren besser hin bekommem, als es SG1 je konnte. Natürlich ist das Trash vs. Trash aber wenn ich mir eine Fortsetzung aussuchen könnte, dann ganz eindeutig von Atlantis. Zumal es da auch gerade so richtig spannend wurde :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Protogonos, chartmix, Teeschlürfer und eine weitere Person
Oh man, da wird überall übernommen, was das Zeug hält.

Die schlimmste übernahme aller Zeiten ist und bleibt Star Wars von Disney.

Hier wird von Stargate gesprochen, also gibt es etwas, worauf ich mich evtl. freuen kann :D
 
johnieboy schrieb:
Neues Stargate Futter bitte Amazon
Würden sie garantiert so massakrieren wie Herr der Ringe, also vllt lieber nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Earl Grey, schneeland und 2 andere
Mickey Cohen schrieb:
bei musik verstehe ich das eher, ein lied ist ja nun idr nichts, das man sich einmal anhört sonder immer wieder mal. aber schauen wirklich so viele leute serien und filme wiederholt an? ich könnte das nicht, das müssen schon wirklich ausnahmewerke sein
Also ich sehe da jetzt nicht den großen Unterschied zwischen Musik und Filmen/Serien, hängt eben alles von der einzelnen Person ab und kann nicht so pauschalisiert werden. Geschmäcker sind halt verschieden und du schreibst was von Ausnahmewerken bei Filmen/Serien aber wer bitte definiert das als ein solches ?

Kann doch am Ende nur ein jeder für sich selbst entscheiden, wie den Film/die Serie einordnet und ob es in seinen Augen eben Wert ist nochmal angesehen zu werden. So wie es eben bei Musik auch der Fall ist, ist Sie gut hört man es sich nochmal an und wenn nicht dann eben nicht.

Außer man hat nicht wirklich die Wahl weil man woanders zu Besuch ist und da der Gastgeber das was gespielt wird im großen und ganzen vorgibt.

Ich bin nicht nur bei Musik Wiederholungstäter auch bei Filmen/Serien oder sogar Games wenn Sie mir gefallen und nicht weil Sie auf irgendeiner Seite in nem Ranking sind etc. sondern weil ich das mag.
 
bondki schrieb:
Würden sie garantiert so massakrieren wie Herr der Ringe, also vllt lieber nicht...

Hast du die Serie wohl schon gesehen? Ich dachte nur die Leute von Vanity Fair haben bereits die ersten folgen gesehen.

Ansonsten muss ich mich einigen anderen anschließen.. Prime ist für mich der schlechteste streaming Dienst. Werbung vor den Sachen nervt unendlich, es ist unübersichtlich, bei Serien muss man die einzelnen Staffeln zur watchlist hinzufügen uvm
 
[F]L4SH schrieb:
...dann ganz eindeutig von Atlantis. ...
Oh ja und Todd zur Stammbesetzung mit dazu die Figur fand ich super.

Allerdings der Stargate SG1 Film der geplant war, wo das Stargate Projekt auf der Erde veröffentlicht werden sollte wär bestimmt auch episch gewesen, alleine der technische Quantensprung auf der Erde.

Universe hätte ich auch gerne fortgesetzt gehabt, was im Zentrum der Galaxie ist, hat mich schon neugierig gemacht, mal sehen was Amazon damit machen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Protogonos, chartmix, jo0 und eine weitere Person
Hylou schrieb:
Hast du die Serie wohl schon gesehen? Ich dachte nur die Leute von Vanity Fair haben bereits die ersten folgen gesehen.
Muss ich dank herausgegebener Infos nicht.

Das was bisher bekannt ist, reicht um zu wissen, dass Amazons HdR nichts mehr mit Tolkien zu tun hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gua* und m4c1990
Zurück
Oben