• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Video verrät Details zu „The Elder Scrolls Online“

Wer Skyrim nicht butterweich zu laufen bekommt, wird wohl entweder arge Probleme mit seinem Rechner haben oder selbiger ist noch von 2004 oder hat noch 2 andere Spiele offen oder zig Anwendungen oder hat sich das Spiel derart mit mülligen Mods zugekleistert von Bastlern die kein Quentchen Zeit dafür aufbringen, saubere Arbeiten zu erstellen. Da ist dann natürlich Bethesda schuld. Seit Release wurde schon viel technisch verbessert und nur dauernörgelnde Ignoranten werden und wollen das nicht erkennen. Ist mir aber auch ziemlich Wumpe, mein Skyrim läuft extrem stabil, sehr sauber und performant, was kratzt mich da was ein selbsternannter PC Experte auf seiner Kiste für einen Murks zusammenschustert.

TES Online kommt von einem völlig anderen Entwicklerteam und diese haben nichts mit denen zu tun, welche die regulären TES erstellen. Bethesda ist keine Hinterhofbude mit 3 Mitarbeitern :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Loopa ,sag ma, wer redet hier von Mods ? Es geht um das Grundgerüst der Skyrim Engine und darum das sie Technisch veraltert ist, das ist fakt, natürlich darf sie deswegen flüssig laufen, und auch nen hohen Hardwareverbrauch haben, trotzdem wurde z.b. der DX11 Modus und neue verbeeserte Effekte für den PC niemals umgesetzt, mann sieht dem Spiel an das es ne Konsolenportierung ist, aber egal lassen wir das.

TES wird nicht von Bethesda entwickelt, alleine diese aussage Disqualifiziert dich schon als Seriösen Kenner der Tes Teile und der dahinter Stehenden ZeniMax Studios, diese entwickelnt nämlich Tes, Bethesda ist nur der Publisher, wie z.b. auch E.A.Games nicht der Programmiere von Battlefield ist, aber bis das in Birnen von solchen Typen wie dir rein geht, ist schon wieder Tes 5 draussen. ZeniMaxOnline ist und bleibt ein Ableger der ZeniMax Studios, und nicht von Bethesda, und wer sich mal bissl im Netz informiert, der weiss das auch, und schreibt net immer son Pfiff.

MfG
 
Wenn du richtig lesen könntest hättest du gemerkt das ich damit meinte, das bei TESO nicht dieselben Leute sind, welche die SP-TES entwickeln sondern ein gänzlich anderes Team unter Bethesda, Zenimax whatever. Somit hast eher du dich disqualifiziert. Kommt eben davon wenn man immer gross rumnölen muss weil man sonst nix zu tun hat ;)

ZeniMaxOnline ist und bleibt ein Ableger der ZeniMax Studios, und nicht von Bethesda

Ach Gottchen, diese Erbsenzähler immer. Mach diese korinthenkackerei doch auf deiner Arbeitsstelle, dein Chef wird es dir danken ;)

Technisch veraltert ist, das ist fakt, natürlich darf sie deswegen flüssig laufen, und auch nen hohen Hardwareverbrauch haben, trotzdem wurde z.b. der DX11 Modus und neue verbeeserte Effekte für den PC niemals umgesetzt

Achja Gottchen ja, sowas auch. Ist ja nicht so das bei Konsolentiteln seit jeher so verfahren wird. Beschwer dich bei der Masse welche Konsolen kaufen und da das Geld zu holen ist. DX11 fehlt, das geht natürlich nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja TKohr, die Konsolenportierung sieht man dem Spiel an, doch lässt sich dank Modifikationen mehr rausholen als auf der Konsole möglich ist - da habe selbst ich echt noch gestaunt.
 
Loopa schrieb:
Lol. Woher holt ihr immer diese Experten her? Lagert ihr die hier im Keller? :D 2 Pseudos die das Spiel scheinbar garnicht besitzen oder es wieder nicht gebacken bekommen es zu starten ...

:freak:

Ich glaube eher du hast generell ein Problem mit Leuten die anderer Meinung sind wie du. Ich habe mir diese Meinung gebildet nachdem ich Skyrim am PC ausgiebig gespielt habe, wie die meisten hier auch. Es ist nun mal so, dass viele nicht sehr angetan sind von Konsoltenportierungen oder Titeln, die von Anfang an für beide Plattformen einheitlich gemacht wurden.
 
sehe ich genau so. In WoW z.B. war ich viel viel tiefer im Spielgeschehen drin!

Senekha schrieb:
Das was ich bisher gehört und gelesen habe bestätigt das. Und ich hoffe das es nicht so sein wird.

GW2 ist das langweiligste MMO das ich jemals gespielt habe. Vielleicht ist das weil ich zuvor SWTOR gespielt habe, welches durch die Vollvertonung und die Darstellung eine dichte Story suggeriert, aber in GW2 habe ich davon genau 0.
Es ist eine... interessante Idee die Questgeber in GW2 quasi wegzulassen, aber dadurch habe ich 0 Hintergrundgeschichte, 0 Beziehung zu den Charakteren, zur Umgebung, zu den Fraktionen, zu allem. Ich arbeite nur die Liste oben rechts ab und bekomme am Ende einfach nur XP und eine 08/15 Mail mit ein paar Silberstücken im Anhang. Obwohl die Quests abwechslungsreicher als in anderen MMOs sind, mache ich letztlich doch immer das Gleiche. Das ist so strunzlangweilig, das ich mit GW2 aufgehört habe, weil es so langweilig ist.
Lediglich alle 2-3 Level gibts mal ne sehr dünne Storyquest, und die persönliche Story, die bei den Charr gut angefangen hat endet wann? Level 20?
Für mich die Enttäuschung des Jahres.

Also hoffen wir das TESO (ist das die "offizielle" Abkürzung hierfür? :p) ein direktes Kampfsystem und eine dichtere Welt als GW2 hat.
 
Zurück
Oben