WD my Passport wird erkannt aber nicht aufgelistet.

Kalisi

Newbie
Registriert
März 2023
Beiträge
2
WD MY PASSPORT.

Die Festplatte wird erkannt aber nicht aufgelistet, heist Ich komme nicht an meine Dateien dran. Wäre schön wenn mir Jemand weiterhelfen könnte.
 
Willkommen. Naja, mehr als 2 Sätze wären schön.
Kalisi schrieb:
erkannt aber nicht aufgelistet
Was heißt das zum Beispiel?
Reden wir vom MAC, Windows, Linux?
Was ist davor passiert
usw. usw.

Du musst schon alle Informationen teilen, die du hast. Sonst wird es nix.

Und wie wichtig sind die Daten? Lebenswichtig, dann Finger weg und zur Datenrettung bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF und Kalisi
Hey das ist unter Windows 10. Die sind nicht sooo übertrieben wichtig. Davor ist nicht passiert.
 
Smily schrieb:
Was heißt das zum Beispiel?
Und was ist damit?
BIOS, Datenträgerverwaltung, Explorer? Jeweils nen vollständiger Screenshot wäre gut.

Kalisi schrieb:
Welche ist es?

Sonst findest du in meiner Signatur CrystalDiskInfo, das mal ausführen, und auch da von der Platte einen vollständigen Screenshot mit allen Werten.
 
Vllt. in der Datenträgerverwaltung keinen LW-Buchstaben vergeben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WinFan
Zurück
Oben