Sammelthread Welche(r) Film/Serie war das? (1.Beitrag beachten)

@neon
hättest du statt "film" "serie" gesagt und statt "junge" "mädchen", hätte ich geantwortet: "stargate sg1 - cassandra" (s01e14), wobei sie zwar mit einem fahrstuhl nach unten gefahren wird, aber ... *spoiler* :D
 
Hey,

ich suche eine Sendung, wo man irgendwelche Wissenschaftler in einer Klapse nachts geschickt hat, wo früher Tests an Menschen gemacht wurden. Ich glaube das kam damals auf DMAX. Mehr weiß ich nicht dazu.
Jemand ne Idee?
 
PfanneR schrieb:
Hallo ,

ich suche einen Film den ich vor einigen Jahren gesehen habe.

Kann mich leider nur sehr seicht daran erinnern.


In dem Film geht es irgendwie darum das ein schwarzer Hund in einem verlassenen Haus lebt. Jedes mal wenn der Hund Fleisch frisst wird im Keller ein Mann langsam wieder zum leben erweckt, also er bekommt wieder Organe usw.
Irgendwann im Film hat der Hund auch mal sein Maul aufgemacht und es kamen viele Käfer hinaus die sichauf einen Menschen gestürtzt haben.

Viele Informationen sind das nicht, ich glaub das War so ne art Thriller oder Horror. Ich war damals halt noch relativ jung

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Weiß keiner was das für ein Film ist ? :(
 
mir ist da ein film in den sinn gekommen, denn ich vor vielen jahren mal gesehen, aber nicht fertig gesehen habe und jetzt nimmt mich das ende ein bisschen wunder. ich denk mal, dass der film richtung komödie ging. in diesem film geht es um ein wettrennen, wer zuerst mit einer bestimmten anzahl oder am meisten frauen geschlafen hat. wie der wettbewerb zustande gekommen ist und die details zu dem weiss ich nicht mehr. als beweis für jeden beischlaf wird an eine wand jeweils ein foto der eroberten frau aufgehängt.
die zwei hauptdarsteller haben so ziemlich keine ahnung von frauen rumkriegen, während der dritte (ihr gegenspieler) das locker drauf hat. um sie zu ärgern hat er sogar ein foto einer vermutlich hässlichen an die wand gepinnt, damit sie überhaupt was haben. die beiden finden dann aber durch zufall effektive waffen. der eine führt für jmd. einen süssen hund aus, der wie ein frauenmagnet wirkt und der andere geht mit dem baby einer mutter spazieren, dass ihm ebenfalls viel erfolg beschert. da sie damit sehr erfolgreich sind, erzählt der dritte typ dem hundebesitzer und mutter, was die mit ihren lieben eigentlich machen. und hier endet mein wissen, denn ich musste den film abbrechen. ich denke, weil ich zu bett musste. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hy, hab keine ahnung bzgl. der noch offenen anfragen, hab aber ne eigene. google konnte mir bei dem film nicht weiterhelfen.

ganz kurz. ich war noch sehr jung, als ich den film gesehen habe - ich denke, es waren noch die 80er. darum hab ich nur noch bruchstückhafte erinnerungen. es ging in dem film um hypnose und zurückführen in frühere zeiten. ich glaub, es war ein mädchen, das hypnotisiert wurde, weil es albträume hatte. sie wurde im laufe des films vor ihre geburt zurückgeführt, wo ihr früheres ich bei einem autounfall verbrannte. bei dieser sitzung starb auch die hypnotisierte. im film sieht man das frühere ich im brennenden auto gegen die scheibe schlagen, was sich förmlich bei mir eingebrannt hat.

hat jemand eine idee?
 
Ich suche einen Film, weiss allerdings nicht ob er bereits hier nachgefragt wurde. Naja ich fang mal an.

Es geht um eine Familie die in den Bergen (Rocky Mountains???) Urlaub macht, als sie von einer Ganovenbande, die zuvor wohl Geld gestohlen hat (von einer Bank, Geldtransporter???), gefangen genommen wird.

Die Ganoven zwingen die Familie sie und ihr Geld den Fluss zur Stadt per Boot mitzunehmen. Da es ein reissender Fluss ist, können ihn nur geübte Bootsfahrer befahren.

Mehr fällt mir nicht ein, lief auch schon mal im TV, von da kenne ich ihn zumindest.

Hoffe mir kann geholfen werden :)
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung ^^)
Hallo zusammen,

ich suche einen alten Kinderfilm, an dessen Namen ich mich nicht erinnern kann.

Folgendes weiß ich noch:
- Zeichentrick
- Hauptdarsteller fliegt mit einem Schiff zum Mond und landet dort in einem Krater
- Im Inneren des Mondes sind kleine Aliens/Monster
- Der Hauptdarsteller fährt durch den Mond mit so einer Art Draisine
- Es kommen Stalaktiten (von oben nach unten und von unten nach oben vor) vor
- Am Ende fliegt jemand mit einer Kanonenkugel weg (Baron von Münchhausen?)

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern, bei Google habe ich schon alles abgesucht.
Weiß jemand, welchen Film ich meine?
 
mir schwebt da mal wieder ein film im kopf, dessen name ich gern gewusst hätte. es geht um einen zugfilm, der in den usa spielt. (über google kommt nur unstoppable rein, der ist es aber nicht :D) der zug ist topmodern, sodass der lokführer eigentlich nicht mehr wirklich benötigt wird, weil der alles automatisch macht. der lokführer verschüttet aber dummerweise seinen kaffee über einen sicherungskasten, woraufhin es zu einem kurzschluss kommt und sich der zug nicht mehr steuern lässt. die zentrale rät ihm, die sicherung rauszunehmen, die sich an der aussenseite befindet. es gelingt aber nicht und er stirbt durch einen stromschlag.
dann ist da natürlich noch der held des filmes, dem es am ende gelingt die katastrophe zu retten. da der zug keinen halt einlegt, merkt er, dass etwas nicht stimmt. der zugführer ist dann aber schon tot. er nimmt im führerstand mit der zentrale kontakt auf. man versucht den zug zum halten zu bringen, indem man die dieselzufuhr abstellt, was aber lange dauern wird, bis dem zug dann endlich der sprit ausgehen wird. dann kommt eine kurve und man entscheidet sich, die waggons abzukoppeln und die lok in der kurve entgleisen zu lassen. so wird die katastrophe gerettet. in der kurve kommt dem held noch eine sequenz am anfang des filmes in den sinn, wo sein sohn mit einem selbstgebauten bob die strasse runtergefahren ist und weil er zu schnell war, eine kurve nicht kriegen konnte und es ihm den bob umkippte.
 
Ich suche einen Kinderfilm, der bestimmt schon 10 Jahre alt ist.
Es geht dabei um einen Jungen, 8-16 Jahre alt, habe nur vage Erinnerungen, und er hat die Möglichkeit, in einer Telefonzelle entweder durch die Zeit zu reisen oder sich damit zu teleportieren.
Ein einer Szene duscht der Junge in einer öffentlichen Dusche, in einem Sportverein oder sowas, und dann kommen ein paar Mädchen und sehen ihn dabei. Mehr weiß ich nicht.
 
Hallo ;)

Suche einen Film aus den 80ern oder eher 90ern. Es müsste ne Komödie gewesen sein.
Aufjedenfall wird ein Mann an einen Elektrostuhl gefesselt in einem Gefängnis und er erlangt dadurch Superkräfte xD
Dann läuft er da irgentwie rum und Zerstört alles mit seinen Kräften.
Weiss jemand die Antwort ?

Danke :)
 
Ich bin auch mal auf der Suche nach einem Film.

Ich erinnere mich an folgende Handlung:
In einem Laboratorium? das wie eine Stadt in einem großen Gebäude aufgebaut ist, werden Klone für Menschen gefangengehalten.
Diese wissen nichts davon, dass sie Klone sind. Wenn jemand "Ersatzteile" braucht, werden die Klone getötet.
Ein Mann und eine Frau können fliehen und begeben sich auf die Flucht.
Ich erinnere mich noch an eine Szene mit einem Bahnhof und einem Wissenschaftler, der ihnen freundlich gesonnen war und an einen Kampf an einer Hauswand vor so einer Werbetafel.

Nicht viel, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Passt, danke dir.
 
Zurück
Oben