Windows 11 der letzte Sch****

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blende Up schrieb:
Ich bin bei solchen Updates eigentlich immer sehr zögerlich. Wenn ich einen echten Mehrwert erkennen kann, dann "tuei ich mir das auch an". Aber auch nur dann. Denn meist bedeutet es doch eine Umstellung des Workflows, und damit eines gewissen Arbeitsaufwandes.
Genau das. Bevor ich ein Betriebssystem installiere bzw. upgrade erkundige ich mich vorab, ob es alle meine gewünschten Funktionen unterstützt / übernommen werden und entscheide dann, ob ich mit den ggf. notwendigen Kompromissen leben kann. So kaufe ich übrigens auch Autos, da hier der Vergleich ja schon gemacht wurde.
Wenn ich hinterher in ungehobelter Sprache fluchen muss habe ich vorab nicht gut recherchiert.

EDIT: Nebenbei, es hat einen Grund warum das von Microsoft deaktiviert wurde (geht noch über die Registry auch ohne Drittsoftware), es gibt/gab dann ggf. Probleme mit der Skalierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spock55000
DannyA4 schrieb:
Hier steht "Taskleistenausrichtung" nicht "Taskleistensymbolausrichtung" und das ist nun mal falsch:
Das ist eine Frage der Perspektive und damit missverständlich oder mehrdeutig, aber nicht falsch.
Die Sonne geht aus einer anderen Perspektive auch nicht auf oder unter. (Beispiel)
Frank80 schrieb:
Regedit / Drittsoftware, haste gelesen???
Aufgrund der Tatsache, dass die Darstellung und Funktionen des Editors (App) für einige Nutzer unzureichend sind, wird "Drittsoftware" installiert. Warum sollte es bei der Taskleiste anders sein?
Betriebssysteme sind modular aufgebaut, um die Anforderungen jeder Person zu erfüllen. Die Taskleiste ist solch ein Modul.
Frank80 schrieb:
Das oder ich klinke mich in das Appleuniversum ein 🥲
Linux-Distributionen erweitern die Möglichkeiten und bei MacOS werden sie reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
AI-Pirate schrieb:
Das ist eine Frage der Perspektive und damit missverständlich oder mehrdeutig, aber nicht falsch.
Die Sonne geht aus einer anderen Perspektive auch nicht auf oder unter.
Dein gebrachtes Beispiel ist offensichtlich und eindeutig eine Frage der Perspektive, nicht aber meines!

Es ist in einem einzigen Wort eindeutig benannt, was bezweckt werden soll:
Taskleistenausrichtung, in dem Wort stecken zwei Begriffe, Taskleiste und Ausrichtung.

Man würde bei diesen Begriffen nicht auf die Idee kommen, damit Symbole auszurichten, da das Wort "Taskleistenausrichtung" den Begriff "Symbole" einfach nicht enthält!

Es ist unmissverständlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Spock55000 schrieb:
Lange nicht mehr gesehen.

Ich bin etwas erschüttert, dass es zu "gprivate.com" ummünzt und sich als Google ausgibt. Nicht so lustig.


Frank80 schrieb:
Lese nochmal genau, Nutzer leichter Sprache.
Wo genau steht das?
Frank80 schrieb:
Wieso bekommen die nicht hin das man die verdammte Taskleiste nicht KOMPLETT auf links oder rechts setzen kann. Als Nutzer fühlt man sich so hart gegängelt. Nicht einen Vorteil habe ich nach 2 Tagen Nutzung ggü. Win 10 feststellen können, nix... Nur Nachteile.... Runter den Dreck und nie wieder drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spock55000, H3llF15H und species_0001
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben