Windows 11 nach Update zum 14.Juni ladet nicht mehr

horn 29

Commander
Registriert
Juli 2005
Beiträge
2.877
Seid dem Update um 22:14 zum 14. Juni Ladet mein Windows 11 nicht mehr
und auch keine Reparatur mehr möglich..

Ladet kurz und vor dem Windows Startbildschirm (Windows Desktop Bildschirm)
wird der Rechner nochmals Rebbotet und dann kann ich bei Auswahl nur in den Abgesicherten Modus wechseln,
wo der Rechner dann aber auch läuft.

Dies alles erst seid dem Windows 11 Update am 14 Juni wie oben beschrieben.
Abhilfe des Updates von Windows,- oder komplette NEU Installation von Windows11
PS: Sicherung existiert eben keine!

Dank Allen.
 
Du könnest, wenn Du schon im abgesicherten Modus noch reinkommst, das störrische Update auch einfach runter werfen.
Dann wäre auch gleich die Zeit gekommen für die Lösung des Problems:
horn 29 schrieb:
PS: Sicherung existiert eben keine!

PS von mir: bitte nicht "ladet", sondern "lädt".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuselsurfer, wolve666 und Mini-Max
Lädt! nicht ladet!

Im abgesicherten Modus starten und das Update wieder deinstallieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann halt neu machen.
 
Oh, Oh, Mister Shore, da ist beim Schulmeistern wohl ein "t" verloren gegangen! :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mini-Max
Stimmt!
 
Wenigstens haben wir jetzt die wahren Probleme geklärt. :D

Immer noch selber Tipp, Update runterwerfen, Daten schon mal sichern schadet auch nicht.
 
Welche Daten, Spiele von Save Games
Vor Allem ist auf C:\ nur Windows 11 installiert, aber die Games Steam Savegames kommen dann auch vonhanden.
 
horn 29 schrieb:
Ist dieses verdammt Update gewesen:
Steht aber nichts von Problemen in der Verlinkung,
auch sonst liest man nichts wirklich gravierendes im Netz.
Liegt wohl vllt. eher an deinem Windows.
 
Was willst du hören? Versuche Windows zu reparieren. Versuche noch einmal über den abgesicherten Modus
 
Probiert, lässt nix zu
Update gewollt automatisch NEU installieren.
Dies geht über den Abgesicherten Modus gar nicht

Deinstallieren des Update vom 14 Juni genau sowenig!
 
Dann mach neu.

Wenn du dir den Ärger in Zukunft sparen möchtest, empfehle ich ein Backup, regelmäßig zu erstellen

CU
redjack
 
Du kannst doch ein Backup im abgesicherten Modus machen?! Und dann alles neu aufsetzen.
 
Wie mache ich ein Backup im Abgesicherten Modus
wenn sonst auch nix funkt bitte ?
 
Also funktionieren der abgesicherte Modus auch nicht? Oder kommst du damit auf die Oberfläche
 
Zurück
Oben