News Windows 8: Vier Millionen Upgrades in vier Tagen

@MagicAndre: Sprich, was ist das für ein Tool, welches dir diese Werte ausspuckt? Da bin ich ungebildet :(
 
Hab gestern mein Zenbook UX32VD per Neuinstallation auf Windows 8 upgegraded. Hatte es zuvor schon in einer VM mit einer Preview getestet und dort auch den Startbutton und -menü zurückgeholt. Doch auf meinem Zenbookhab ich ihn jedoch nicht vermisst und hab's weggelassen. Und das Zenbook läuft einfach nur super! Werde jetzt auch noch meinen PC upgraden, denn Windows 8 hat mich wirklich überzeugt. Und dank Dreamspark Premium und auch ohnehin saugünstiger Lizenzen nicht wirklich eine Fehlinvestition :p
 
kaimauer schrieb:
@MagicAndre: Sprich, was ist das für ein Tool, welches dir diese Werte ausspuckt?

Windows Performance Toolkit aus dem Windows 8 SDK.
 
bin ebenfalls restlosbegeistert von windows8

2x upgrade gemacht bis jetzt. Desktop/arbeitsrechner läuft gefühlt in allen bereichen schneller und meine ganze Software läuft auch ohne Probleme. keinerlei Auffälligkeiten oder hardwareprobleme bis jetzt. ebenso mein kleines netbook läuft perfekt. und die bootzeiten sind ein traum.

Probleme mit dem neuen Startmenü habe ich keine. habe nach kurzer Eingewöhnung alles gefunden und habe sogar den eindruck damit schneller zu arbeiten, nachdem ich mir die kachelgruppen meinen Bedürfnissen angepasst habe. man fliegt nur so durch die Bedienung!

win8 bleibt drauf und kommt noch auf zwei weitere rechner! win7 brauche ich nicht mehr.

für mich ein sehr gutes System von Microsoft!

:)
 
Finde ebenfalls Windows 8 Super bis auf, dass das Starticon fehlt bisher reibungsloser Betreib :)

Games haben mehr FPS als bei Windows 7
Flüssiger Übergang der Programme

Im großen und ganzen Super :)
 
Hab mir auf meinem PC mittlerweile den Startbutton mittels Start8 zurückgeholt. Erst mal dazu: Genial! Das Startmenü ist original wieder da wie zu Windows 7. Aber nun mal was anderes: Auf meinem Ultrabook hab ich den Startbutton nicht zurückgeholt und vermisse es gar nicht. Und im Prinzip stört mich jedes Mal, wenn ich von meinem Ultrabook zum PC zurückgehe, die Bedienung über den Startbutton. Irgendwie wirkt das plötzlich unausgegoren für mich, obwohl ich jahrelang kein Problem damit hatte. Das Ziel ist klar: Start8 kommt wieder runter. :p
 
Bin sehr zufrieden mit Windows 8 Pro 64bit. Und den Startbutton vermisse ich überhaupt nicht.
Läuft vieles schon ziemlich rund. Wenn es Probleme gibt, dann meistens mit den "Metro-Apps" (Musik und Skype z.B.). Da haben die Entwickler sicher noch viel Arbeit vor sich.
 
Werd mir morgen auch mal Windows 8 auf meinem Desktop installieren. Wird eh Zeit für neu aufsetzten.
 
Zurück
Oben