• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin auch seit ende 2011 dabei, habe aber auch erst knapp über 5k gefechte auf dem buckel. und der Tiger II ist momentan mein tierhöchster panzer. eventuell ersetze ich den irgendwann mal durch den E75, aber das weiß ich noch nicht genau. sonst reizt mich hightier eigentlich nur der ST-1 bei den russen, mit E100, IS-7 & Co kann ich irgendwie nix anfangen.

gern spiele ich tier 4 bis 7, da habe ich auch die allermeisten tanks. sei es (natürlich) Tiger H und P sowie T29 auf tier 7 sowie auf tier 6 VK 36.01 H (den großteil seiner spiele hat er bei mir als med erlebt), den T-150, seit kurzem wieder den KV-2, natürlich den KV-1S und auch die M18 Hellcat. dazu noch den VK 30.01 D (netter tank!) und derzeit noch Type 58 (wird durch den T-34-1 ersetzt) sowie Sherman E8 (weil ich den T20 will). ach ja, und einen Dicken Max. und dann noch kleinzeugs: SU-85B zum lowtiertrollen, Tetrarch (erster geschenkter panzer ...) und T-127. und auf tier 5 noch T49 und Stug 3 sowie den Sherman M4 (den ich aber ewig nicht gefahren bin).

ein Marder 38t gurkt noch in der garage rum, weil ich mal zum Borsig will.

ach ja: ingame: ME_Nerd. :cool_alt:
 
Nach über 9000 Spielen immernoch nur bei Tier VII, dafür besitze ich alle Tier VII-TDs, außer die neuere deutsche Reihe. Nur Spiele ich inzwischen nur noch 1x pro Woche, da Lags und CTD mich dermaßen anpiepen, dass mir die Lust aufs zocken vergeht.
 
Laut WG hat man nach durchschnittlich 2500 Gefechte seinen ersten Tier X Panzer.
Damit werben die wahrscheinlich :freak:

Wohl höchstens wenn man eine Linie von anfang voll durchgrindet, aber welcher Neuling macht das denn? Oo
 
Jetzt 24K Gefechte und seit Anfang 2013 dabei.
Einziger T10 bis jetzt der JagdPz E-100. T9 fahre ich den Jagdtieger und seit kurzem den Waffenträger auf Pz. IV.
Ich sehe mich als Durchschnitt. Bin im Spiel übrigens der oldmanhunting und treibe mich auf Grund meines Wohnorts auf dem NA Server herum.

Da ich hier in Brasilien nie einen besseren Ping als 170 habe muss ich etwas länger zielen. Es gibt ja einige, die halten an, schießen und treffen auch noch die Wanne. So etwas funktioniert bei mir eher selten.

Mit meinem Tiger (P) lande ich 90% in T9 Gefechten und dem Tiger II 90% in T10 Gefechten, was dann keinen Spaß mehr macht.
Mein liebster Panzer ist der Ferdinand.
Im Augenblick arbeite ich mich bei den Franzosen Heavys hoch (bisher T7) und die Japaner Heavys würde ich auch gerne weiter grinden (auch T7) aber da habe ich eine Pause gemacht, weil frustrierend.
 
EAV schrieb:
In meiner Garage siehts aktuell von T9 und T10 so aus:

Russia
•IS-7 - in der Garage
•IS-4 - erforscht
•T-54 - in der Garage (noch ~10k bis zum 10er |nur welchen bloß^^)
•Obj. 212A - in der Garage

Germany
•G.W. E 100 - erforscht
•JgPz E 100 - erforscht
•Maus - erforscht
•E-100 - erforscht
•E-50 M - erforscht
•Leopard PT A - in der Garage

USA
•T110E3 - in der Garage
•T110E5 - erforscht
•T54E1 - in der Garage
•T30 - in der Garage
•M46 Patton - in der Garage

France
•BatChat 25t. - in der Garage
•Foch - in der Garage
•AMX 50 120 - in der Garage

UK
•Centurion 7/1 - erforscht
•Conquerer - erforscht

China
•WZ-120 - in der Garage
•WZ-111 1-4 - in der Garage
Omg, seid ihr alle weit :freak:
Bei mir siehts noch ganz anders aus:
shot_279.jpgshot_276.jpgshot_277.jpgshot_280.jpgshot_278.jpg
[bei den Japsen hab ich nix und bei China erst t5]
Aber zumindest kann ich von mir behaupten, dass ich - abgesehen von Events - alles ohne Premium Account geschafft habe.
 
Habe im Moment mit dem VK72.01 10 Tier X Panzer in der Garage:
shot_007.jpgshot_008.jpgshot_009.jpgshot_010.jpgshot_011.jpgshot_012.jpgshot_013.jpg
Mein Prunkstück ist der Russen-Tree, beim Rest habe ich immer nur gezielt einzelne Panzer gegrindet. Das ganze mit 14k Games.
 
Ordentlich. Ich habe mit 13k lediglich das Obj.261 und den T110E3 in der Garage stehen. Zurzeit spare ich aufs Batchat.
Ohne Premium Panzer/acc. dauert das halt locker doppelt so lange.
 
Ich hab aktuell ca. 8100 Gefecht und nur den IS-7 und den WT E-100 als 10er erforscht und in der Garage.
Liegt daran, dass ich oft bei Panzern hängen bleib die mir gerade Spaß machen und nicht weiter grinde.
 
Beitrag schrieb:
EAV schrieb:
In meiner Garage siehts aktuell von T9 und T10 so aus:
OMG, [..] :freak:

Du sagst es, wusste gar nicht das EAV sogar die selbe Garage hat wie ich, und dazu auch noch den selben Post... :p Wenn schon zitieren, dann bitte auch richtig!


MikelMolto schrieb:
Bin im Spiel übrigens der oldmanhunting und treibe mich auf Grund meines Wohnorts auf dem NA Server herum.

Sofern Du auf die Liste möchtest, sag mir bitte nochmal Bescheid. Ich würde dann Dich aber dann darunter setzen, mit dem Verweis auf einen anderen Server. Die bisherige Liste ist ja nur von Spielern auf dem EU Server.
 
Zuletzt bearbeitet: (doppelt gesendet -.-)
:rolleyes:... Mensch Chain, hast Du nicht das neue Update 9.0.1³00n

Da kann man Zusatzpanzerung für Gold kaufen, und sein Fahrzeug besser schützen. Dafür wird es aber auch eine Gefechtsklasse & Fahrzeugklasse höher gematcht.
 
SeroEna schrieb:
Du sagst es, wusste gar nicht das EAV sogar die selbe Garage hat wie ich, und dazu auch noch den selben Post... :p Wenn schon zitieren, dann bitte auch richtig!
Ups, srypeinlich.gif
Chainreaction schrieb:
Damien White schrieb:
Die Japaner haben bis Tier 8 nur miese Heavys mit noch mieserer Bewaffnung.
Jetzt liest du die deinen Post nochmal durch und korrigierst ihn selber.
Du aber bitte auch:p
 
Die Japaner als Medium Panzer zu bezeichnen ist eine Beleidigung für jeden Medium. Sie sind schlecht gepanzerte Heavys, sowohl im Bezug auf ihre Mobilität wie auch Tarnwert und Sichtweite.

Ihre Waffen taugen nicht die Bohne zur Kompensation der miserablen Hülle, speziell der Chi Ri ist eine Krankheit ohnegleichen, da hab ich mehr Angst vor nem betrunkenen AMX 40 als der Dreckskarre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben