• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ohne den T30 selbst gefahren zu sein, ohne Motor müsst selbst ne Maus im Rückwärtsgang runden um das Ding drehen.
 
The_Imba_ToAsT schrieb:
Hi ich ich bin neu hier.

Der Patch, der die Abstürze beheben sollte das hat Problem nicht gelöst.

Kp, was ich jetzt machen soll.

Herzlich Willkommen.

Habe selbst den Patch noch nicht gezogen, daher kann ich Dir zu der Performance bei mir nichts sagen, sofern das Problem denn wirklich weiter bestehen soll.

Als Hinweis kam nur bisher, das diejenigen welche darunter leiden Ihre Grafik Einstellungen auf Standard lassen sollen. Nähere Infos auch unter:

http://ftr.wot-news.com/2014/04/18/wot-game-crash-bug-fix/
http://ftr.wot-news.com/2014/04/18/wot-crash-bug-update/
http://ftr.wot-news.com/2014/04/24/...r-performance-by-disabling-the-triple-buffer/
 
Wobei der T30 mit der 120er bessere dpm und Einzielgeschwindigkeit hat. Ich würde einfach mal behaupten, es ist einer der wenigen Panzer bei denen man die Auswahl aus 2 guten Kanonen hat und somit die wählen kann, die man bevorzugt.

Ich zum Beispiel spiele den TigerII gerne mit der 88er, damit dann man seine Gegner so schön getrackt halten und man hat bessere dpm und die Kosten für den Schaden den sie verursacht sind auch wesentlich angemessener. Natürlich ist man mit 203mm pen in Tier X Games etwas im Nachteil, ich komme jedoch einigermaßen damit klar.
 
BigBratsack schrieb:
Da hätte ich auch noch eine Frage zu. Beim Grind des T30 zum E4, die große Gun und den Motor ersparen (knapp ca. 100k XP) und direkt zum E4 und dafür lieber bissl vorsichtiger in den Gefechten sein?
Ich meine das sind ja knapp die Hälfte der XP dann, im Vergleich zu 210k XP zum E4.

Kann ich Dir leider nicht beantworten, mein Ziel war damals der T95. Von daher habe ich erst den gemacht, und jetzt anschließend den T30. Ohne diese Hardcore Waffe ist der T95 eh nur die Hälfte seiner selbst. Von daher war der T30 in dieser Richtung Elite. Keine Ahnung ob ich da Ketten mit FreeXp machte oder ein 5-fach Event war, jedenfalls waren die schnell drauf und dann den Motor erforscht, da das nicht mehr so ein Problem war.

Fahre ihn daher Elite und würde auch nicht auf den Motor verzichten wollen! Bei der Waffe könnte ich mir das eher vorstellen, da er ja den Turm drehen kann, und nicht immer der ganze Panzer wie beim T95, ist es eine Frage des Spielsstils. Lieber doppelt so schnell schießen und dafür öfter, als wenn man mal nen Schuss macht und dann richtig böse ist.

Wenn das Ziel der E4 ist, sollte der Motor rein und die große Gun könnte auch draussen bleiben!
 
Es gibt ein Review von Jingles, wo er auf beide Kannonen eingeht. Beide haben ihre Vor- und Nachteile und sind ohne Weiteres verwendbar. Ich selbst wurde von T30 mit beiden Waffen erlegt.

Es ist also nicht zwingend notwendig die Waffe zu erforschen.
 
Könnte es daran liegen, dass das Sicherheitszertifikat nicht mehr aktuell ist?
Sobald ich den Launcher starte, kommt eine Meldung über jenes Zertifikat.

Gehe ich auf "Spielen" öffnet sich der Client für ca. 2 Sekunden und dann ist er weg.
 
BigBratsack schrieb:
Da hätte ich auch noch eine Frage zu. Beim Grind des T30 zum E4, die große Gun und den Motor ersparen (knapp ca. 100k XP) und direkt zum E4 und dafür lieber bissl vorsichtiger in den Gefechten sein?
Ich meine das sind ja knapp die Hälfte der XP dann, im Vergleich zu 210k XP zum E4.

Die mittlere Kanone ist wirklich gut, aber mir gefällt die große besser (aktuell fehlen mir noch ~120k xp zum E4). Wenn du bei einem guten Damageroll deine knapp 900 Schaden machst, dann treibt das einem schon ein grinsen ins Gesicht, vor allem da die Kanone ja auch ordentlich Pen hat. :)
 
Ich lese hier, das einige echt viele Tier 10 Panzer haben. Aus Neugier Meine Frage, seit wann spielt ihr so? Und wie lange so am Tag? Bin seit etwa einem Jahr dabei und habe erst 2 T9er. Spiele aber auch eher aus Spaß und meist nur die Daylies, durchschnittlich 2-3h lang am Tag.
 
Sergej_Bagatov schrieb:
seit wann spielt ihr so?

Seit Juli 2011 bin ich dabei. Habe ber auch erst 3x T10 Tanks freigeschaltet und gekauft, da ich viel zu viel in den Forschungszweigen rumspringe und auch mal Grinds abbreche und zu einem späteren Zeitpunkt erst wieder fortsetze. Im Schnitt liege ich bei ca. 10 Runden pro Tag.

Grüße
 
Seid ihr alle ueber die Hellcat zum T28 Prototyp und dann zim T28 oder ging hier jemand auch ueber den T25?
 
Das hängt wohl vom persönlichen Geschmack ab. Ich habe mit 5k Matches nicht einen T9 Panzer (Leo PTA inzwischen freigeschaltet aber nicht gekauft, da ich andere t8 demnächst freischalte).
Wäre ich damals beim Indienpanzer stur gewesen hätte ich heute vermutlich auch mindestens den Leo1, aber mir fiel auf dass der benötigte Skill ab t8 stark ansteigt, weswegen ich erstmal neue Trees angefangen hab.
Inwzischen grinde ich alle Trees (die mich interessieren) gleichzeitig, weswegen ich meist nur den Daily Double mache. Dafür schalte ich dann immer stufenweise viele Panzer frei.
Gibt aber wohl auch viele Leute die einfach nur einen Zweig bis t10 hochgrinden. IS7 und E100 sind da wohl "Klassiker".
 
Sergej_Bagatov schrieb:
Ich lese hier, das einige echt viele Tier 10 Panzer haben. Aus Neugier Meine Frage, seit wann spielt ihr so? Und wie lange so am Tag? Bin seit etwa einem Jahr dabei und habe erst 2 T9er. Spiele aber auch eher aus Spaß und meist nur die Daylies, durchschnittlich 2-3h lang am Tag.

Naja, Jim, Cob und co sind in dieser Hinsicht schon ein Extrem, die sollte man da nicht als Maßstab nehmen.

Ich spiele glaube ich seit Anfang 2012 oder Ende 2011 (Hab den T34 noch normal erhalten ^^), mal mehr und mal weniger. Wenn ich "viel" spiele, dann Mo-Fr 1-2 daily doubles und am WE 5-10, viel grinden tu ich auch nicht und gezielt spielen erst recht nicht. Wenn einem die Linie Spaß macht, dann kommt man zwangsläufig bei Tier 10 an, selbst wenn man absolut miese Stats hat ^^"


Ich hab momentan irgendwas um 40 Panzer in der Garage, alle so von Tier 3-8, 2 Tier 9 und 3 Tier 10, das wars aber auch, ich steh mehr auf Diversität.
 
spacepilot11 schrieb:
Seid ihr alle ueber die Hellcat zum T28 Prototyp und dann zim T28 oder ging hier jemand auch ueber den T25?

Wenn du über den T25 gehst, hast du den Vorteil, dass du die 105er für beide (T28 und T28 Proto) schon auf T7 erforschen kannst. Die 120er aber würde ich auf dem Proto erforschen, habe ich zumindest so gemacht und empfand es dank Turm und etwas Gold als sehr angenehm. Und dann jeweils die GUN immer für den anderen Zweig mitverwenden, wenn man beide Forschungszweige spielt.
 
Ich habe damals beide zweige parallel gespielt, also Hellcat und Jackson. Die Vorgehensweise hat den Vorteil, dass man beim T28 sowie beim T28 Prot die 105mm Gun vom T25 AT schon hat und sich die nicht erst erspielen muss. T28 Prot mit der ersten Gun ist wirklich eine schreckliche Qual.

LG
 
Ja es kommt darauf an was man so haben möchte. Meine meisten Spiele hab ich z.B mit dem JP2, den Jagdtiger auch schon Ewigkeiten erforscht aber nie gekauft. Ich hätte auch keine Crew für beide Panzer und will den JP2 auf jeden Fall behalten.
Ist ja auch eine Frage ob man mit Premium oder ohne spielt wie schnell man voran kommt.
Den T29 werde ich auch behalten und habe dann für den T32 keine Crew um da weiter zu machen.

Mein erster und einziger T9 ist der Conquerer. E75 und Lorraine würde ich mir auch holen, aber ich spiele sowohl beim Tiger2 als auch beim 1390 nur jeden zweiten Tag vllt mal die daily XP ein. Ähnlich ist es bei mir mit dem Indien. "Täglich" spiele ich eigentlich nur den JP2, T29 und Conqueror. Aktuell auch den Type T-34 da ich die Chinesen Meds mal spielen wollte und ich die deutschen Meds nicht so mag, außer dem 3002 DB den ich aber auch lange nicht mehr gespielt hab.

Und wenn ich mal rechne, ich spiel seit November 2011=> ~29 Monate=> ~885 Tage bei ~8200 Runden => 9,2 Runden pro Tag. Ich spiel also ca ne Stunde pro Tag (Durchschnittspiel ist ja 7-8 Min oder irre ich mich?!)
 
Ich hab bloß 2 t10 die ich aber nicht mehr fahre. Aktuell könnte ich keinen t8 oder höher kaufen. Und bei meinen 8ern dauert es noch lange bis zum t9
 
Btw, taugt die Heavy Linie der Chinesen?

Bin unschlüssig, ob ich mir nen IS-2 zulegen sollte oder nicht.
 
Moin, angemeldet bin ich seit 12.4.11, aber auf grund schlechter hardware hab ich irgendwann wieder aufgehört. Ende 2012 neuen PC gekauft und dann wieder eingestiegen. hab bisher nur den Jagdtiger als T9, noch keine T10 freigespielt. Zocke aber auch nciht täglich. Am meisten werden im Moment mein Lieblinge der JP2, JP und Ferdi bewegt. Mit dem JT bin ich noch nicht wirklich warm geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben