• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T9s kann man ja noch im Plus halten, aber bei T10 ist ja selbst ne halbwegs gute Runde meilenweit im Minus

Komisch, ich fahre ohne Premium und habe kaum Probleme Tier 10 +-0 zu fahren.

Wenn ich natürlich mal wieder eine AMX 50B Goldmun Runde hinlege, sind schnell 100k Credits weg, aber das kann man ja mit nem Premium Panzer locker wieder rein fahren.
 
Und ich dachte nach dem Wochenende wirds besser... Habe extra nicht gespielt am WE und dann nun so ein Team :

shot_051.jpgshot_050.jpg
 
So, T110E4 gekauft. Was baut man denn da für Module ein? Ich dachte da so an Ansetzer, Lüftung und Richtantrieb.
Mannschaft ist beim 3. Skill. Könnte ich noch umlernen. Macht Tarnung bei dem Riesending Sinn bzw. Kann jemand mal seine Skillung zeigen büdde.

LG
 
Das Ding hat doch einen Turm, kann man dann nicht einen Vertikalen Stabilisator einbauen ? Falls ja, lieber den statt der Lüftung.
 
didi72de schrieb:
Und ich dachte nach dem Wochenende wirds besser... Habe extra nicht gespielt am WE und dann nun so ein Team :
Am Montag ist noch das Wochenend-Event! Ab morgen wirds hoffentlich wieder normal.

Hab heute 600k mitm JTiger88 gegrindet, was ich mir nicht antun würde wenn ich Credits hätte. Das Ding ist schrecklich, vor allem wenn man (wie ich) permanent Prokhorovka und Fiery Salient bekommt. :mad:
 
Gerade wieder einmal 300 Gold mit Paßwort ändern bekommen.
 
Gestern hat man zwei mal das Passwort wechseln können. Gab dann auch zweimal 300 Gold. Man musste nur mind. 15 Minuten dazwischen warten.
 
Dann versuch ich es heute noch mal. Ehrlich gesagt habe ich auf dieses Passwort Event gewartet :D
 
Sikogera schrieb:
So, T110E4 gekauft. Was baut man denn da für Module ein? Ich dachte da so an Ansetzer, Lüftung und Richtantrieb.
Mannschaft ist beim 3. Skill. Könnte ich noch umlernen. Macht Tarnung bei dem Riesending Sinn bzw. Kann jemand mal seine Skillung zeigen büdde.

Mehr als Goldtarnung auf dem Panzer lohnt kaum! Die Sichtweiten sind abartig und viel Tarnung hat er eh nicht, siehe hier: www.wotinfo.net Von daher würde ich es so machen:

Module
-Lüftung
-Ansetzer
-Schwere Splitterschutzbeschichtung (hilft auf dem E3 bei mir sehr gut!)


Crewskill
- Commander: BiA, 6Sinn, Weitsicht, (dann als 4.ten Späher)
- Gunner: BiA, ruhige Hand, Reparatur, (sofern 100% umskillen = angesetztes Ziel! und als 4.ten wieder Rep)
- Driver: BiA, Geländespezialist, Meister am Bremshebel, (sofern 100% umskillen = Ordnungsfanatiker [ich würde nicht beim fahren schießen, daher nicht Fahren wie auf Schienen] und wieder von vorne den Meister)
- Loader: BiA, sichere Lagerung, Reparatur, (freie Auswahl)
- Loader: BiA, Vorahnung, Reparatur, (freie Auswahl)
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft der "Wettbewerb" der meisten überflüssigen Teammitglieder noch? Biete 9!
shot_011.jpg

Übrigens auch ein schönes Beispiel für die natürlich nicht in Frage zu stellende Ausgeglichenheit des KV-1S. 1600 Schaden hat er bouncen lassen. Lag natürlich nur daran, dass niemand zielen konnte. Oder seine 3000er Wertung hat ihn natürliche Überlegenheit ausstrahlen lassen. Keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst den KV-85.
Der neue KV-1S auf T5 ist in dem Fall zwar erforscht, aber bekommen tut man ihn nicht.
 
Schlimmer ist noch die Geschichte des Chaffee...

zum einem habe ich völlig sinnfrei 35.000 XP für den Nachfolger dort erforscht, nein ich bekomme noch weitere XP als Ersatz auf den Panzer gutgeschrieben... :o

Die Zeiten, wo WG noch nette Updategeschenke machte sind wohl lange vorbei. Mein Tipp zum Briten Medium -> man bekommt einen T10 Panzer in Elite! Sofern man Goldtarnung drauf hat, evtl. noch etwas Gold. Free XP oder sogar einen kostenlosen T8 Premium wohl eher nicht!
 
wieso sollte man beim Briten Med free XP bekommen, die tauschen doch blos den Panzer aus?
Ich glaube kaum dass die Forschungskosten signifikant verändert werden.
 
@sero

Danke für die ausführliche Antwort. An die Splitterschutzbeschichtung habe ich auch schon gedacht. Hab ich beim Vk 45.02 B ebenfalls installiert. Gestern gesehen wie ne Arty ein Obj 704 und Jpz E100 gleichzeitig wegholt hat. Die waren zwar nicht mehr voll, aber trotzdem krasse Geschichte.

@depp

Stabi gibts für den E4 nicht. Hatte ich auch erst dran gedacht.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben