• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da war unser lieber Jim wieder gierig und hat keinem was vom Kuchen übrig gelasssen... :D

shot_089.jpg
 
Krass.
 
Yeaaahhh, ich bin zurück aufm Eis - zumindest mitm Tiger - und wurde endlich mal wieder als Hacker beschimpft! Das ist das beste Kompliment was man in diesem Spiel zu erwarten hat :hammer_alt:

Uuuund, nach geschlagenen 1562 Spielen hab ich meine Tigercrew auch auf 400-und ein bisschen Prozent bekommen. Welche Skills sind jetzt noch nützlich?

Zwischenablage01.jpg
 
Ja, ich war jung und naiv und hielt 5x Reparatur für wichtiger.
...war halt mein erster Heavy. :D

Aber dann war ich auch zu geizig, um da nochmal umzuschulen und 20% der punkte zu verlieren...
 
Was sind zur Zeit eure Lieblingspanzer?
Meine sind der T34 T25 und Jagdpanzer IV und nicht zu vergessen, der Panther :D
 
JimNastik schrieb:
Das tut mir ja fast schon leid. :D Hab mich gewundert warum sonst keiner schiesst.

Jim, könntest Du mal ein Replay der Runde zur Verfügung stellen. Würde das gerne mal komplett sehen... Du kannst auch gerne nen Panzerguide machen, und für jeden Tank ein Video zur Verfügung stellen, wie Du den fährst. Evtl. lernt man ja doch noch etwas :D
 
SeroEna schrieb:
Jim, könntest Du mal ein Replay der Runde zur Verfügung stellen. Würde das gerne mal komplett sehen... Evtl. lernt man ja doch noch etwas :D

Eine E25 mit (höchstwahrscheinlich) guter Crew räumt im quasi-T6-Match unter erfahrungstechnisch hoffnungslos unterlegenen Gegnern auf! --> @krass/Respekt (?)

Die Höhe des Schadens ist sicherlich der Erwähnung wert. Schaut man sich jedoch die Umstände an entzaubert das die Leistung schon. Es sei denn man will honorieren, dass Jim entsprechend gut genug ist um die optimalen Bedingungen (stufen-, panzer- und erfahrungstechnisch) die er hier angetroffen hat zu nutzen. Ich würde vom Replay 2-3 gut gewählte Stellungen und eine glühende Rohrmündung erwarten. Den Rest hat der Gegner durch ungeschicktes Verhalten und technische Unterlegenheit beigesteuert. Und das taugt als Lehrmaterial nun mal leider wenig.

Abseits allgemeiner Verhaltensregeln (Positionierung/Sichtsystem/Repositionierung) wird dir deshalb speziell dieses Replay nicht viel beibringen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann alles schlechtreden Bitfox.
Die Differenz ziwschen Platz eins und dem Ergebnis des zweitplatzierten ist einfach nur heftig.

Und ja, wir haben das alle mal gesehen.
Aber dass hier im Forum einer n Bild postet wo er in nem Match mit einem anderen aus dem Forum der dann so abgeräumt hat... da muss man schon sagen hut ab.
 
BitFox hat es doch gar nicht schlecht geredet. Er sagt ja nur der "Lehr/Lerneffekt" dürfte abseits von guten Stellungen bei so einem Match eher gering sein. Was aber ein generelles TD Problem ist, wenn es nicht vllt gerade eine Stadtmap ist.

Aber ich finde krass, dass wenn man sich Jims Top 10 Runden ansieht, da ja trotzdem "nur" 7 von 10 gewonnen wurden. Soviel zum Thema wenn man nur gut genug spielt gewinnt man alles :D
 
pampelmuse schrieb:
Man kann alles schlechtreden Bitfox.
Die Differenz ziwschen Platz eins und dem Ergebnis des zweitplatzierten ist einfach nur heftig.
...

Wer will denn etwas schlechtreden? Das Aufeinandertreffen zweier Forennutzer ist zweifelsohne ein ganz lustiger Umstand:)

Mit der Gefechtsleistung hat es aber nichts zu tun. Und diese Leistung sollte immer am besiegten Gegner gemessen werden. Und der war hier in ebenbürtiger Form nicht mal ansatzweise vorhanden. Ergo taugt es als allgemeines Lehrbeispiel eher nicht.

Ich hab auch nicht auf den Post an sich sondern auf die Reaktionen (krass, Respekt) angespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben